Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 47 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Da lernt man ständig in der Schule "0 ist die seltenste Blutgruppe überhaupt, das haben nur ca. 13%"
Tja, in meiner Familie sind es schon mal 80% aller Familienmitglieder... Wir sind ja wirklich sehr selten smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 47 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Es gibt so vieles, das ich gern machen würde... Hausarbeiten schreiben, die nächste Woche eingereicht werden müssen, gehört allerdings nicht dazu.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 47 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Hoffentlich bald wieder auf dem Weg nach oben.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 47 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Oh wie süß^^ damit hat es "Vivi" auf Platz 1 der süßesten Autos geschafft. Und noch weiblicher als sie gibt es glaube auch kein Auto... Schade eigentlich, dass ich sie morgen wieder zurück gegen mein Auto tauschen muss.

("Vivi" ist ein Leihwagen, Peugeot 107 in gelb mit schwarzem Heck)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 47 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Hm...und ich sitze am Schreibtisch, anstatt mir die Sonnenfinsternis angucken zu können. -.-

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 47 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Prüfung geguckt und als Freude darüber die Inliner wieder ausgegraben...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 47 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Hach, wenn er mich immer so umarmen würde... ♥

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 47 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ein Bier, ein Whisky.
Nun lande ich nach der Ausbildung auf einem Amt, auf das ich eigentlich nie in meinem Leben wollte. Aber ich sollte froh sein, überhaupt übernommen zu werden.
Immerhin hab' ich nun diesen wunderbartollen Motörheadpulli und in zwei Wochen ist das Hämatom-Konzert *-*

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 47 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Facharbeitsthema steht - nun muss ich das nur noch formulieren... Aber irgendwie kann ich das bei Buchtiteln besser^^ "Karate - ein neuer Weg aus der Depression"
zu blöd, dass da kein Arbeitsauftrag drin steckt....

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 47 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Donnerstag gehts los nach Berlin =)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 47 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Warum muss mein dummes Handy eigentlich rumspinnen? Ich wollte mir eigentlich noch kein neues kaufen...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 47 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Na, hoffentlich taucht da morgen jemand auf....

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 47 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Felgen pink. Samstag Konzert.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 47 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Das war ein voller Erfolg =)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 47 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Man trifft sich wohl wirklich immer zweimal im Leben...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 47 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Junge, ist das wirklich so schwer zu kapieren? Das ist doch wirklich schon beinahe ein Wink mit einer ganzen Zaunfabrik...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 47 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Rosali, ich hab es jetzt übrigens ENDLICH mal geschafft, dein Buch zu bestellen =D Bin schon sehr gespannt.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 47 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
CSP schrieb:
Rosali, ich hab es jetzt übrigens ENDLICH mal geschafft, dein Buch zu bestellen =D Bin schon sehr gespannt.


Dann viel Spaß damit nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 47 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich habs geschafft, neue Reifen sowie ein neues Smartphone zu bestellen - und ich habe immer noch ein bisschen Geld übrig. Mal sehen, wie es damit nach dem Mittelaltermarkt aussieht... smile

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 47 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Den ganzen Winter gekämpft und durchgehalten - keine Grippe, keinen Hauch einer Erkältung...
Und kaum ist man jetzt zwei Wochen im Praktikum bin ich drei Tage wegen erhöhter Temperatur krankgeschrieben... Ich fass es nicht!

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 47 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten