Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 196 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Wieder eine Woche Zeltlager vorbei. Endlich. War stressig genug und auch viel zu viele "Schmerzen" mit nach Hause gebracht.
Dafür hab ich jetzt zumindest diese Woche noch Urlaub - auch wenn ich gedanklich an der Arbeit hänge, weil niemand da ist und sich alles stapeln wird - und werde nächsten Montag wieder anrufen, ob ich kommen muss. Stückweise Urlaub ist blöd.
Aber kurzfristig eine Karte für's Summerbreeze bekommen (:

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 196 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Erwachsensein ist doch einfach nur großer Mist. Und der Kram mit dem Arbeiten auch. Es ist ja nicht mal so, dass ich völlig untalentiert bin - nur lässt sich keins meiner Talente zu Geld machen.

Vom Nähen kann ich nicht leben. Auf der Bühne stehen macht mir Spaß und ich bin zumindest nicht grottenschlecht - aber bei Weitem nicht gut genug, um das zum Beruf zu machen (ganz abgesehen davon, dass ich irgendwie sowas wie familienfreundliche Arbeitszeiten toll fände). Mein bisschen Schreiben? Ja, meine paar Kurzgeschichten finde ich gar nicht so schlecht. Meine kurzen Theaterstücke werden gelobt - aber davon leben? Wie soll das gehen? Von meinen bisher nur angefangenen längeren Geschichten ganz zu schweigen. Ich hab manchmal das Gefühl, ziemlich nutzlos zu sein. Aber ich sollte es irgendwann mal schaffen, einen Berif zu ergreifen, von dem ich meinen Lebensunterhalt bestreiten kann... Zumindest so lange, bis ich mir einen reichen Mann angle :P

So, das musste ich mal loswerden. Und jetzt mal weiter Bewerbungen schreiben...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 196 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich bin auch mal wieder hier smilegreat oh man ich weiß garnicht wie lange ich schon nicht mehr da war. War auch einiges los...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 196 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Und jetzt doch Urlaub smilegreat Mehr oder weniger "auf Abruf" aber Urlaub *-*

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 196 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Puh, ich war ewig nicht hier =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 196 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten