Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

An Pferdejack.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionAn Pferdejack. EmptyAn Pferdejack.

more_horiz
Hey du (:

Hast du vllt Lust ein bisschen mit mir zu quatschen? smilegreat

lg.

descriptionAn Pferdejack. EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Hu,hu! nice

Natürlich, doch immer =D

Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zuviel quatsche xD

Wie geht's?

descriptionAn Pferdejack. EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
xD

Ach, geht eigentlich und dir? (:

Is halt bloß, dass unsere eine Katze gestern eingeschläfert werden musste .. weißnicht Ging halt nich anders.. Is zwar traurig, aber besser, als wenn er noch monatelang Schmerzen gehabt hätte und dann iwann von allein gestorben wäre.
Naja, er war 16 und das is doch ein stolzes Alter für ne Katze ^^

descriptionAn Pferdejack. EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
Ja, das ist bei mir so. Wenn ich einmal anfange, dann höre ich nicht mehr auf

Beispiel

Ich: Na, wie geht's?
Das Andere: Gut und dir?
Ich: Auch ganz gut! Sag' mal....
Ca. 70 Jahre später....
Ich: Und wie sieht's mit dir aus? Jetzt hab' ich es dir ja erzählt.
Das Andere: Also ehrlich gesagt: Inzwischen habe ich schon meine Geburtstage verpasst und ich weiß schon gar nicht mehr wie alt ich bin und ich... (Knickt kurz ein) Aua! Ich brauche meinen Krückstock, welcher mich vor deinen Stroys bewahrt...


Naja, nicht so wirklich gut, ich leide an einer Darmerkrankung und bin noch nicht völlig gesund. Am 8. muss ich auch nochmal zu einer Untersuchung.

Oh ja, das kann ich dir nachvollziehen bad
Meine eine Katze ist schon seit 2 Jahren verschwunden und kommt nie wieder...
Wenn man weiß, dass man das Tier erlöst, dann ist es auch ein kleines bisschen schön, denn dann muss es ja nicht mehr leiden.
Und bei dem Alter ist es doch wirklich schön, dass er solange gesund war, naja, bis jetzt nice

descriptionAn Pferdejack. EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
lachen

Oje, du Arme.. Ich wünsch dir alles Gute (:

Oje, das muss auch schlimm gewesen sein weißnicht
Meine Mutter hatte mal früher, als sie ca so alt war wie ich ne Katze, die ihr immer Blumen von der Wiese geflückt hat und sie ihr dann vor die Füße gelegt hat ^^
Aber als sie dann mal Urlaub gefahren is und wieder zurück kam, lag die Katze iwie tot im Haus.. Die hatte iwas Giftiges gefressen oder so.. Und die war da noch garnich so alt weißnicht

Ja, das stimmt.. Und ihm gings ja schon die ganze letzte Woche so schlecht und en paar Tage bevor er eingeschläfert wurde hab ich eigentlich auch schon gewusst, dass das sein muss.. Also konnte mich auch iwie drauf vorbereiten.. Deswegen war's dann iwie auch nich gaanz so hart, als wenn ichs vorher nich gewusst hätte. Es war ja dann eben keine Überraschung, als mein Vater das dann en paar Tage später gemacht hat.

Hm, ja, es is schon gut zu wissen, dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat.. Vllt gehts ihm ja jetzt wirklich besser weißnicht

descriptionAn Pferdejack. EmptyRe: An Pferdejack.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten