Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

descriptionMeine Fotos  :) von meinen Lieblingen <3 EmptyMeine Fotos :) von meinen Lieblingen <3

more_horiz
Meine Fotos  :) von meinen Lieblingen <3 Cimg0410
meine Mausi Hope

descriptionMeine Fotos  :) von meinen Lieblingen <3 EmptyRe: Meine Fotos :) von meinen Lieblingen <3

more_horiz
süß.

würdest du vielleicht etwas über hope schreiben? wie hast du sie kennengelernt z.b., ist es dein eigenes pferd oder nur ein pferd auf dem reiterhof auf dem du reitest das dir zugeteilt wurde? was machst du mit ihr, einmal die woche über die wiese reiten oder turniere oder..? wie lange reitest du schon bzw wie lange reitest du dieses pferd?

würde mich so interessieren , schließlich soll man sich ja auch was unter dem pferd vorstellen können oder nicht? (:

descriptionMeine Fotos  :) von meinen Lieblingen <3 EmptyRe: Meine Fotos :) von meinen Lieblingen <3

more_horiz
sie ist meine und sie ist 2 1/2 daher erklärt sich der rest alleine oder nice
Sie ist ein englisches Vollblut aus schlechter haltung

descriptionMeine Fotos  :) von meinen Lieblingen <3 EmptyRe: Meine Fotos :) von meinen Lieblingen <3

more_horiz
definiere schlechte haltung oO

descriptionMeine Fotos  :) von meinen Lieblingen <3 EmptyRe: Meine Fotos :) von meinen Lieblingen <3

more_horiz
sie hatten nicht wirklich viel zu fressen also einen Quader ballen die kleinen für Drei Pferdchen.Kein Müsli weil zu teuer was sie früher immer gekriegt haben.Hufschmied naja?Und hatte Haarlinge.

descriptionMeine Fotos  :) von meinen Lieblingen <3 EmptyRe: Meine Fotos :) von meinen Lieblingen <3

more_horiz
au weia.. aber jetzt gehts ihr ja gut nice

descriptionMeine Fotos  :) von meinen Lieblingen <3 EmptyRe: Meine Fotos :) von meinen Lieblingen <3

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten