Inmitten einer traumhaften Landschaft lebt Jenny Marley die Leiterin einer Ranch zusammen mit ihren Freunden. Doch dass sie dabei noch so manch unverhoffte Ereignisse erleben darf, hätte...
von Pferdejack -(11/04/24)
Kommentare: 0 -
#PonyClub #Pferde #Bücher
Wie lang ist es her, da klingelte der Postbote mit einem roten Paket in der Hand. Man konnte es kaum erwarten, dieses entgegenzunehmen und zu öffnen und sich aufs Neue zu freuen.
Dieses Paket war wie eine Wundertüte. Alles hatte mit Ponys zu tun.
Dieses kleine...

Der PonyClub

von Pferdejack -(10/04/24)
Kommentare: 0 -
#Katzen #Erlebnisse
Dies basiert auf einer wahren Geschichte.
Katzen sind etwas Besonderes. Sie sind treu und möchten am Leben ihres Menschen teilhaben. So erzähle ich kurz über die Geschichten von verschiedenen Katzen, wie ich sie tatsächlich erlebt hatte.
 ->

Unvergessene Katzen

von Pferdejack -(04/04/24)
Kommentare: 0 -
#Baby 
1. Monat
Nur laut den Ärzten ist man in dieser Zeit schwanger?
Warum? Weil die Ärzte so die Tage bis zur Geburt so besser zählen können. 
Man ist schwanger, obwohl man es zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht ist.
Ich sage jetzt nichts mehr und schreibe mal weiter. 
Bis dann.  nice
 

Baby

von Pferdejack -(26/03/24)
Kommentare: 0 -