Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Der PonyClub

power_settings_newAnmelden um zu Antworten

100424
Der PonyClub

#PonyClub #Pferde #Bücher
Wie lang ist es her, da klingelte der Postbote mit einem roten Paket in der Hand. Man konnte es kaum erwarten, dieses entgegenzunehmen und zu öffnen und sich aufs Neue zu freuen.
Dieses Paket war wie eine Wundertüte. Alles hatte mit Ponys zu tun.
Dieses kleine Licht mit Farbwechseln und 1 LED hab ich heute noch am Bett zu hängen oder die Pinnwand. Was war ich happy, als ich die für die Stickeraktion gewonnen habe. Diese war damals mein Traum gewesen.
Von den Büchern ganz zu Schweigen. Die Serie "Engel der Pferde" hatte mich fasziniert und auch "Ein Pferd als Belohnung" war schön zu lesen gewesen.
Wer davon nicht genug hatte, konnte sich an Themenbüchern sattlesen, so war doch "Pferde, Pferde, Pferderassen dieser Welt" interessant für die, die nicht wussten, wie viele schöne Ponys es auch gab.
Als Maskottchen gab es zwei Pferde, Stella und Willi, Boris, einen Hund und eine Katze (? Ich weiß nicht mehr, wie die heißt).
Ursprünglich kam der PonyClub aus Norwegen und den gibt es dort auch noch. Aber ich kann kein norwegisch, wie schade...
In Deutschland auch bekannt unter der Marke Stabenfeld.
Das hat einen Nostalgie Wert in meinem Herzen eingenommen. Aus diesem Grund schreibe ich in meinem ehemaligen Ersatzforum nun darüber. Ich hatte den PonyClub gerne. 
So  herz herz herz herz und noch mehr... 

Rote Freude :

Bücher :

Kleinigkeiten :

Forum :

Star Stable (PC Spiele) :

DVDs und Chica :

Magazin :

Kommentare

Keine Kommentare.
power_settings_newAnmelden um zu Antworten