Mein Geschreibsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein Geschreibsel

Beitrag von Alena.katharina am Fr Dez 20 2013, 21:52

Ich hab ein paar Sachen aus dem alten Forum kopiert:

26.11.2013

ich hab da so ein Problem... Ne Freundin von mir (wir sind beide 9. Klasse) hat nen Bruder in der 11 Klasse. Der is wie ich im Jugendchor. Letztens hatten wir Projektwoche in der Schule und wir waren beide im Chor. Naja, meine anderen Freundinnen mögen den nicht, aber ich glaub ich hab mich in den verknallt. Der is auch jetzt nich soooo hübsch (hat aber soooooooo schöne Augen, so bernsteinfarben mit grün gemischt!!!), aber der fasziniert mich irgendwie, ich kann das nicht beschreiben! Und vor zwei Wochen hatten wir Konzert mit dem Dresdner Kammerchor in Dresden. Da haben wir bei den Stücken, wo wir nicht dran waren in den Bänken gesessen. Der Bruder von dieser Freundin saß neben mir, weil die anderen von meinen Freundinnen nicht neben dem sitzen wollten. Er hat mich ständig irgendwie berührt (Fuß, Bein, Schulter), oder einmal hab ich mich an meine Freundin gelehnt und hab so getan, als würde ich schlafen, da hat er mir so die Schulter getätschelt. Und dann hat er auch mit meinem Schal rumgespielt... Und auf dem weg zum Bus haben wir übelst nett miteinander geplaudert... Im Bus durfte ich (wie immer) alleine sitzen und meine Freundinnen so: "Ja du kannst dich doch zu ******** setzen", aber das wollte ich nich, das wär zu auffällig gewesen. Und dann hat er meiner Freundin (also seiner Schwester) erzählt, dass ich angeblich gesagt hätte, sie wäre "gaaaanz doll in jemanden verknallt". Ich hab nicht einmal annähernd dieses Thema angeschnitten...
Was soll ich machen? Ich kann mir auch alles nur eingebildet haben mit den Berührungen, dass das was heißen soll. Und ich seh auch keinen Grund, warum er ausgerechnet auf MICH stehen sollte! Ich will das eigentlich nicht, aber mein Bauchgefühl is so, als ob ich ne besondere Verbindung zu ihm hab... (okay, mein Bauchgefühl stellt sich so gut wie immer als falsch raus, aber...). Und was soll ich machen, dass es ja niemand mitbekommt? Nicht mal meine Eltern, oder seine Schwester! Hilfe!

Tja, und heute war wieder Chor. OMG, ich hab ihn glaub ich ziemlich oft angeglotzt! Er mich aber nicht, nur paar Mal... Meine Freundinnen haben mich heute in der Mittagspause gefragt: "Magst du *******?". Da hab ich sie erstmal schief angeguckt und gesagt: "Ja schon, er is ja freundlich zu mir". Und dann hab ich ihn heute und gestern zweimal auf dem Gang getroffen und immer so einen dumpfen Stich in der Magengegend gespürt. Dann zwei Minuten Herzrasen und dann ist wieder alles normal. Heute hat er mich sogar angequatscht und gefragt, ob wir dann Chemie hätten. Beim Essen hat er mich auch angequatscht und gefragt ob ich seine Cousine gesehen hätte.
Nach dem Chor hat er mit ein paar Jungs und so ner Bitch aus meiner Para gequatscht und die hat sich übelst geil getan, obwohl ich nicht denke, dass die in den verknallt is, wie gesagt, er ist nich so hübsch. Ich war so eifersüchtig und irgendwann hat er mich im Vorbeilaufen noch angequatscht: "Stimmts?" und ich so: "nee...?".
Am Freitag war ich mit ihm und seiner Schwester im Kino zu Fack ju Göhte. Ich hab mich aber nich neben ihn gesetzt, das wäre denk ich doof gekommen...

3.12.2013

Heute war Chor. Ich kann es einfach nicht lassen, ihn ständig anzugucken... Das regt mich so auf! Und er schaut nichtmal zurück... Das macht mich so traurig.
Gestern war ich bei meiner Freundin, wir haben Plätzchen gebacken. Da kam er und hat mich erstmal für die kleine Schwester meiner Freundin (also auch seine kleine) gehalten und dann hat er so nach 3 min gesagt: "Ach Alena, du bist ja auch da!" und erstmal voll gegrinst. Ich hatte schon das Gefühl, dass er sich gefreut hat. Ja, dann hat er erstmal ungefähr 1/3 der Plätzchen aufgegessen (ich übertreibe) und wir haben voll viel Spaß gehabt, meine Freundin aus Fun gemobbt usw... Naja, und am 14. 12. gehen wir 3 ins Kino zu "der Hobbit - Smaugs Einöde" (OMG wie ich diesen Film liebe!!!) Ich kann es echt gar nicht erwarten! Das wird echt so toll, nur wir 3! Aber wenn ich Pech hab, kommt Mama mit meinen beiden Brüdern mit, ich will das echt nicht!!!! Naja ich krieg die schon irgendwie dazu, zu Hause zu bleiben.
Aber das nervt mich wirklich sehr! Ich will ja gar nich in den verknallt sein, aber ich glaube, es ist schon zu spät...

4.12.2013

Tja... Meine Freundinnen zicken ihn nur an und sind generell voll doof zu dem, außer seine Schwester... Er tut mir so Leid, der hat denen doch gar nichts getan, außer uns bissl belappt! Was soll ich nur machen? Ich bin echt voll verzweifelt, ich hab so viele Probleme...


Naja, heute war Weihnachtsgottesdienst mit der ganzen Schule, hinterher noch Probe für das Adventskonzert morgen. Hinterher kam er nochmal zu mir und hat gesagt: "So ich lebe wieder". Wir waren nämlich vor einer Woche mit seiner Schwester und nem Kumpel von ihm im Kino beim Hobbit 2 und da gings ihm garnicht gut... Aber wir saßen nebeneinander! Dann als wir uns verabschiedet haben, er so: "Ich umarm dich jetzt nicht, sonst steck ich dich noch an..." Heißt das etwas? Or mann, ich darf mir nicht solche Hoffnungen machen, er ist voll unereichbar...

Bis bald, nach dem Konzert meld ich mich nochmal. Und ihr dürft auch gern eure Kommentare dazu abgeben, ich bitte sogar darum ;-)

Alena
avatar
Alena.katharina

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Annaberg-Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Geschreibsel

Beitrag von Alena.katharina am Sa Dez 21 2013, 21:34

Ja, also heute war das Konzert. Es wahr unglaublich toll! Aber das ist Nebensache... Also zu ihm. Naja, also ich hab die Harfe gestimmt und da kam er rein und wir haben kurz gequatscht. Dann kamen meine Freundinnen und haben ihn wieder zugezickt. Das nervt mich soooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mann ich könnte mich da so aufregen... Naja, dann is er weg und hat mich den ganzen Abend so ziemlich ignoriert bzw. sind wir uns garnicht über den Weg gelaufen. Als ich Harfe gespielt hab, hatte ich Pause und hab ihn ziemlich oft angeschaut, aber er hat mich echt NIE angeschaut. Er steht garantiert nicht auf mich, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir zusammengehören. Ich bin grad so down... Was soll ich machen? Soll ich es meinen Freundinnen sagen? Ich kann denen eigentlich 100% vertrauen, aber ich will nicht ausgelacht werden... Ich vermisse ihn jetzt schon, er hat weder Skype, noch überhaupt irgendein Handy (das is krass!), wie soll ich dei nächsten 2,5 Wochen ohne ihn zu sehen überleben? Und hinzu kommt noch, dass ich in einer Woche meinen Ex-Schwarm wiedersehe und der ist echt HEIß! Ich hab Angst, dass die Gefühle zurückkommen, aber der ist noch unrealistischer, der wohnt 2h mit dem Auto von mir weg, ist aber in meinem Alter. Ich will das nicht und am liebsten hätte ich mal für einen Monat jungsfrei, ich bin mit meinen Gefühlen total überfordert und mache alles falsch. Wem soll ich es erzählen und soll ich überhaupt?
avatar
Alena.katharina

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Annaberg-Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Geschreibsel

Beitrag von CSP am So Dez 22 2013, 20:38

Hm...also wenn du deinen Freundinnen wirklich vertrauen kannst, könntest du ja mal nachfragen, was sie so dazu denken. Oder such dir erst mal eine, mit der du am ehesten darüber reden möchtest. Eine echte Freundin behält das dann ja auch erstmal für sich und kann dir vielleicht auch mehr zu ihm sagen. Vielleicht hat sie ja etwas gesehen oder mitbekommen, was du nicht mitgekriegt hast? Irgendwas, was er gesagt oder angedeutet hat? Auch wenn sie ihn alle nicht mögen, werden sie dir doch helfen, oder? Dazu sind Freundinnen schließlich da. ;-) Ich hab die Erfahrung gemacht, dass andere oft so viel mehr sehen...also frag ich gern mal nach, was meine Mädels zu irgendeinem Typ so denken. =D

CSP

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 15.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Geschreibsel

Beitrag von Alena.katharina am Di Dez 24 2013, 19:59

Ich seh meinen Ex-Schearm doch nich, wer hats mir heute geschrieben, und ich muss sagen, das hat mich ganz schön erschüttert... eigentlich dachte ich, ich wäre über hn hinweg...
avatar
Alena.katharina

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Annaberg-Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Geschreibsel

Beitrag von CSP am Mi Dez 25 2013, 16:39

Ja, so Gefühle kommen manchmal überraschend wieder...oder man ist sich einfach nicht bewusst, dass sie noch immer da sind. Geht mir zumindest manchmal so. =/

CSP

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 15.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Geschreibsel

Beitrag von Alena.katharina am Do Dez 26 2013, 13:18

Ich glaub das war nur der schock... momenan weiß ich echt gar nicht was ich fühle...
avatar
Alena.katharina

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Annaberg-Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Geschreibsel

Beitrag von CSP am Do Dez 26 2013, 19:33

Lass dir Zeit. =) Kannst du dir so ne Art kleine Auszeit nehmen, einfach mal drüber nachdenken? Dann wirst du dir vielleicht bewusst darüber, was du eigentlich willst.

CSP

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 15.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Geschreibsel

Beitrag von Alena.katharina am Do Dez 26 2013, 21:04

Ich denk ja nur darüber nach! Das ist ja das schlimme! Ich kann das erst wissen, wenn ich ihn wiesersehe. Das dauert noch 1,5 wochen.
Und deswegen bin ich die ganze zeit mies drauf. Mama nervt schon, weil sie wissen will, was los is, aber sie is echt ein der letzten, mit denen ich über solche sachen reden will und kann. Ich habe fast niemanden, mit dem ich das kann, und diese wenigen haben alle andere probleme oder wohnen voll weit weg...
avatar
Alena.katharina

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Annaberg-Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Geschreibsel

Beitrag von CSP am Fr Dez 27 2013, 15:21

Gibt es sicher niemanden? Auch wenn deine Freunde vllt. gerade andere Sorgen haben, kann sich da keiner kurz Zeit nehmen und kurz einschätzen, wie er/sie die ganze Sache sieht? Ich kann verstehen, wenn du jemandem, der gerade Stress hat, nicht mit deinen Problemen belasten willst (wenn das der Grund dafür ist, warum du nicht darüber reden willst...?), aber letztendlich sind Freunde doch auch dazu da, oder? Viele von meinen Freunden haben auch Stress zu Hause, mit Typen etc. etc., aber irgendwie gehörts bei uns trotzdem dazu, dass wir über alle Probleme reden, egal wessen Probleme das jetzt sind...Ich sage das, weil jemand, der euch beide kennt, einfach besser einschätzen kann, was du machen kannst. Und außerdem finde ich es immer sehr hilfreich, wenn jemand anders seine Gedanken beisteuert, weil man sich dann nicht in sich selbst die ganze Zeit im Kreis dreht...

CSP

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 15.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Geschreibsel

Beitrag von Alena.katharina am Fr Dez 27 2013, 15:51

Ja, hast recht...
avatar
Alena.katharina

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Annaberg-Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Geschreibsel

Beitrag von Alena.katharina am Mo März 24 2014, 20:29

Puh, hier hab ich aber lange nichts mehr geschrieben... Ich erweiter das jetzt mal als eine Art Tagebuch, in meinem Liebesleben (um es schnulzig auszudrücken Grins) ist nichts los, echt öde...
In meiner Klasse ist es im Moment so richtig geil! Ich sitz jetzt neben einem voll coolen Typen, ich würde mich glaub ich auch nie in den verknallen, der is einfach noch nich "reif" genug, aber ich hab ihn trotzdem so gern, als wäre er mein kleiner Bruder. Wir machen nur scheiß im Unterricht und mit einer anderen aus meiner Klasse ist es soooo supertoll! Wir drei sind ein unschlagbares Team und es freut mich, dass ich außerhalb meiner Clique noch andere Leute hab, die ich so gern hab. Meine Clique is irgendwie grad langweilig. Mit Martin und Lida (die beiden Chaoten, mit denen ich Scheiß mache) belapp ich öfter mal irgendwelche Lehrer, da waren die Mädels aus der Clique voll angepisst. Alter, das geht echt garnich! Ich hab das Gefühl, dass ich mich von denen übelst abspalte, ich bin einfach so anders als die, so "albern", wie die es nennen... Ja was sind die denn dann??? Jemand, der die ganze Zeit im Unterricht kichert, obwohl es gar keinen Grund gibt, was is das dann? Doch nicht etwa albern??? :mad
Okay, ich reg mich jetzt nicht auf...
Wenn ich mehr Zeit hab, schreib ich noch mehr

PS: Noch 48 Tage!!!
avatar
Alena.katharina

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Annaberg-Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Geschreibsel

Beitrag von Alena.katharina am Mo Apr 14 2014, 18:38

Ich war letzte Woche 5 mal mit Leuten aus der JG zusammen. Am Montag war Mitarbeiterkreis. Mittwoch ganz normal JG wie immer, Freitag Jugendkreuzweg. Das war voll toll! Vorgestern waren wir mit den Mitarbeitern (Übrigens ist Martin auch immer dabei Grins) in der Strobelmühle und haben viel Organisatorisches gemacht. Nachmittags waren wir dann klettern. Das ist so cool! Allerdings habe ich immernoch Muskelkater... Aber ich habe Martin gesichert und er mich, das hat gefetzt. Vor einem halben Jahr hab ich kein Wort mit dem gesprochen und jetzt sind wir beste Freunde! Voll cool. Vor allem hab ich mich so eine Strickleiter hochgequält und er is nach mir auch noch mal hoch, allerdings war er nach einer Minute oben. Der hat echt übelst viel Kraft, obwohl er so schlank und "klein" (ich bin immer noch 3 Zentimeter größer Frech) ist. Krasse Sache...
Zwischendurch waren wir auf dem Spielplatz und haben geschaukelt, Seilbahn gefahren und so weiter... Einmal Kleinkind sein *seufz* Und irgendwann hab ich mich ins Gras gelegt. Irgendwann kamen die Jungs aus meiner Klasse, die mit waren und ich bin aufgestanden. Mir war kurz schwindlig und Martin hat mich gestützt (!). Das fand ich so voll süß von dem!

Ich frage mich mittlerweile, ob wir vielleicht schon mehr als Freunde sind... Eigentlich glaube ich das nicht, und ich will auch eigentlich keine Beziehung mit ihm, aber er ist halt so süß. Nicht vom Äußerlichen, aber geistig halt (In Reli mussten wir mal ein "Klein aber Fein" machen und da hat er es für seine imaginäre Freundin gemacht. Ich hab mir das mal durchgelesen, das ist ja mal sowas von liebevoll gewesen!). Naja, ich bin ernsthaft am überlegen, was ich für ihn empfinde, eigentlich stehe ich ja auf reifere Jungs, aber er is immerhin ein halbes Jahr älter als ich (als ob das so wichtig wäre...). Außerdem mag er mich wirklich sehr und ich ihn auch (ich vermisse ihn immer schon, wenn ich von der Schule nach Hause gehe, wie soll das nur in Frankreich dann werden, ich seh ihn dann 3 Monate+Sommerferien nicht...). Ich hab echt keinen Plan. Wie gesagt, ich will eigentlich keine Beziehung mit ihm, zumindest rede ich mir das ein, weil man noch so viel Kind in ihm findet und ich halt schon viel reifer bin als er.
Martin ärgert mich immer, indem er immer neben mir steht und flüstert: "Neuseeland, Neuseeland, Neuseeland". Der weiß halt genau was mich reizt. Und wenn ich ihm jeden Tag erzähle, wie viele Tage es noch sind, bis ich nach Frankreich fahre (Heute sinds nur noch 27!!!), sagt er immer: "Or endlich Ruhe!", so aus Spaß halt. Heute hab ich mal gesagt: "In 27 Tagen fahr ich nach Frankreich, dann haste endlich Ruhe nor...", da hat er so gesagt: "Ach, so viel hab ich eigentlich nich gegen dich". Das fand ich toll.
SO genug geschwafelt. Ich freu mich voll auf Frankreich und werd euch hoffentlich von dort versuchen, auf den neuesten Stand zu bringen.
Bis bald (À bientôt!)
Alena
avatar
Alena.katharina

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Annaberg-Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Geschreibsel

Beitrag von Alena.katharina am Do Apr 17 2014, 11:00

Gestern war wieder JG. Da waren wir hinterher im Kino und haben Noah angeschaut. Eine Freundin war auch mit und noch Martin und jemand anderes aus meiner Klasse mit seiner Schwester. Der Film fetzt echt total! Der is zwar nicht so bibeltreu wie sich manche das wünschen, aber da spielen echt tolle Schauspieler mit und es gibt übelst viele Gänsehautstellen. Hinterher hab ich Martin zum ersten mal umarmt (ich frag mich wieso...).
Ich will das nicht... Ich will nicht so über ihn denken, ich will einfach nur mit ihm befreundet sein! Vielleicht bilde ich mir meine Gefühle auch nur ein...
avatar
Alena.katharina

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Annaberg-Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Geschreibsel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten