Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Der Mitteilungsordner für alle :D

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+19
-Denii-
tiere1107
Donkeygirl
Pferdefreundin95
Monte2000
Soulweeper
vollblut fan
Anikas_Cleo
Fee
Dayflower
°Traumpony_Gloria°
Fineless
x Nala x
Andalusierfan
Blueberry
*Big-Hope-Tinki*
Selina96
Pferdejack
Instruction
23 verfasser

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 15 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Na dann hoffen wir mal, dass du aus dieser Schleimspur rausfindest ;D

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 15 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Wie nett^^
Dabei dachte ich, du würdest mir heraushelfen.
Was für hilfsbereite Moderatoren habe ich nur augewählt?
Jetzt sind bin ich die Schleim-Schnecken Königen und ihr seid meine schleimigen Gesellen xD

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 15 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Ich bin aber nicht schleimig :'D

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 15 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Hii!
Hier wurde ja schon lange nicht mehr drin geschrieben. Ich habe Langeweile, alsoe schreib ich hier mal was rein. :P
LG Ich

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 15 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Ist schon mal nicht schlecht, mal etwas zu schreiben, wenn der Ordner so inaktiv ist.
...ja, das liegt wohl an mir, dass dieser Ordner inaktiv ist...und bald ist er am inaktivsten, wenn ich so weiter mache :P

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 15 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
He, hier gibts noch so nen Ordner... Nun sinds ja eig drei, wo jeder mal irgendwas rein schreiben kann...

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 15 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Wie meinst du das, es sind drei wo jeder was reinschreiben kann? Ich steh' auf'm Schlauch weißnicht xD

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 15 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Ich versteh's auch nicht smilegreat

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 15 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Na einmal der hier ... Unter Spiele der Spam-Ordner und im Allgemeinen der "Was keinen interessiert"-Ordner .... sind 3, wo jeder irgendwas reinschrieben kann smilegreat

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 15 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Asoo, ist doch egal ;P

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 15 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Stimmt. Na, das sind doch - für die Zahl der aktiven Mitgleider - einige lachen

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 15 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten