Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Gangpferdereiten

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+6
Lolly1999
°Traumpony_Gloria°
Selina96
Laureen
HaffiGirl
Instruction
10 verfasser

descriptionGangpferdereiten - Seite 2 EmptyRe: Gangpferdereiten

more_horiz
Der wird bestimmt dagewesen sein. nice
Ich find Tölt ist gar nicht so bequem. das fühlt sich fast an wie Trab.

descriptionGangpferdereiten - Seite 2 EmptyRe: Gangpferdereiten

more_horiz
ich misch mich ma hier mit drunter smilegreat
ich bin im urlaub im schweden auf nem isihof getöltet
fand ich saugeil nice das is richtig ..gemütlich smilegreat

descriptionGangpferdereiten - Seite 2 EmptyRe: Gangpferdereiten

more_horiz
Ich find es einfach traumhaft mit einem Isi zu tölten *träum*. Es macht wirklich Spaß!!! Doch leider will mein Pflegepferd nie tölten sondern immer passen bad Aber auf einem anderen Isi kann ich Stunden im tölt reiten!! Pferd

descriptionGangpferdereiten - Seite 2 EmptyRe: Gangpferdereiten

more_horiz
Selina96 schrieb:
Der wird bestimmt dagewesen sein. nice
Ich find Tölt ist gar nicht so bequem. das fühlt sich fast an wie Trab.


Das lag wahrscheinlich daran, dass er passig gelaufen ist, also dass er eher im 2takt als im Viertakt gelaufen ist smile Aber manche Pferde sind auch sehr schwierig taktklar zu tölten nice

Heute war bei uns ein A-Trainer aufm Hof und hat Kurs gegeben nice War echt toll und alle warn voll lustig drauf xD

descriptionGangpferdereiten - Seite 2 EmptyPonyclub Pakete

more_horiz
Hallo:)

ich verkaufe ab morgen bei Ebay über 10 Pakete des ponyclubs
komplett mit allen Büchern, Zubehör und CD`s
Wer Lust hat, kontaktiert mich oder guckt bei Ebay unter dem Begriff ponyclub
Die roten Pakete sind erkennbar auf den Fotos erkennbar
Sie sind aus 2007 und 2008
Es folgen noch mehr!!!
Also schaut rein nice

VlG bluebelle:)

PS: Ich spare das Geld für einen neuen Sattel-also schonmal vielen Dank für die Unterstützung nice

descriptionGangpferdereiten - Seite 2 EmptyRe: Gangpferdereiten

more_horiz
@ Bluebelle

Ich habe dir eine Pn gesendet, in welcher steht, warum du nicht einfach in ein Thema schreiben (spammen) sollst.
Deinen einen Beitrag unter Bücher werde ich dir natürlich erhalten lassen. smile

descriptionGangpferdereiten - Seite 2 EmptyRe: Gangpferdereiten

more_horiz
loool smilegreat
bei mir hier in der gegend gibts gar keine tolln reitställe bad weiter weg, wo man ne studne fahrn muss, hab ichs chon die tollsten gesehn [aber kein isihof]...unsre gegend ist nur dann gut, wenn man hier sein eigenes pferd hat, da gibts die tollsten reitställe... weißnicht ach einfach doof...hab schon alles möglcihe abgesucht, aber überall dasselbe.. bad -.- seufz

descriptionGangpferdereiten - Seite 2 EmptyRe: Gangpferdereiten

more_horiz
Tust mir echt Leid weißnicht Aber mit Reitställen kann man Glück oder Pech haben. Bei mir in der Gegend gibts zum Glück genügend zur Auswahl, aber wenn man die Auswahl nicht hat ist schon doof.
Na ja, vllt knnats eid rja iirgendwann ein eigenés kaufen??

descriptionGangpferdereiten - Seite 2 EmptyRe: Gangpferdereiten

more_horiz
hmm weißnicht
is halt nur doof mitn fahrn bad

descriptionGangpferdereiten - Seite 2 EmptyRe: Gangpferdereiten

more_horiz
Also, ich finde, es sieht immer total schöööön aus, wenn man einen Isi so tölten sieht.
Momentan sind wir (Ich und meine Mutter - wir reiten zusammen) etwas unzufrieden, was den jetzigen Reiterhof betrifft auf den wir gehen, und wir wollen vielleicht auf einen Isländerhof wechseln nice

descriptionGangpferdereiten - Seite 2 EmptyRe: Gangpferdereiten

more_horiz
Meine Freundin hat eine Isi-Reitbeteiligung, weiß aber nicht wie man töltet!

descriptionGangpferdereiten - Seite 2 EmptyRe: Gangpferdereiten

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten