Gangpferdereiten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Gangpferdereiten

Beitrag von Selina96 am Di Aug 04 2009, 13:23

Der wird bestimmt dagewesen sein. Smiley
Ich find Tölt ist gar nicht so bequem. das fühlt sich fast an wie Trab.
avatar
Selina96

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Nähe Altenkirchen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gangpferdereiten

Beitrag von °Traumpony_Gloria° am Di Aug 11 2009, 16:10

ich misch mich ma hier mit drunter Grins
ich bin im urlaub im schweden auf nem isihof getöltet
fand ich saugeil Smiley das is richtig ..gemütlich Grins
avatar
°Traumpony_Gloria°

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gangpferdereiten

Beitrag von Lolly1999 am Di Aug 25 2009, 11:14

Ich find es einfach traumhaft mit einem Isi zu tölten *träum*. Es macht wirklich Spaß!!! Doch leider will mein Pflegepferd nie tölten sondern immer passen Traurig Aber auf einem anderen Isi kann ich Stunden im tölt reiten!! Pferd
avatar
Lolly1999

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.08.09
Ort : Freiburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gangpferdereiten

Beitrag von Instruction am Sa Aug 29 2009, 18:25

Selina96 schrieb:Der wird bestimmt dagewesen sein. Smiley
Ich find Tölt ist gar nicht so bequem. das fühlt sich fast an wie Trab.

Das lag wahrscheinlich daran, dass er passig gelaufen ist, also dass er eher im 2takt als im Viertakt gelaufen ist Wink Aber manche Pferde sind auch sehr schwierig taktklar zu tölten Smiley

Heute war bei uns ein A-Trainer aufm Hof und hat Kurs gegeben Smiley War echt toll und alle warn voll lustig drauf xD
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ponyclub Pakete

Beitrag von bluebelle am Fr Sep 18 2009, 14:11

Hallo:)

ich verkaufe ab morgen bei Ebay über 10 Pakete des ponyclubs
komplett mit allen Büchern, Zubehör und CD`s
Wer Lust hat, kontaktiert mich oder guckt bei Ebay unter dem Begriff ponyclub
Die roten Pakete sind erkennbar auf den Fotos erkennbar
Sie sind aus 2007 und 2008
Es folgen noch mehr!!!
Also schaut rein Smiley

VlG bluebelle:)

PS: Ich spare das Geld für einen neuen Sattel-also schonmal vielen Dank für die Unterstützung Smiley
avatar
bluebelle

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gangpferdereiten

Beitrag von Pferdejack am Mi Sep 23 2009, 13:22

@ Bluebelle

Ich habe dir eine Pn gesendet, in welcher steht, warum du nicht einfach in ein Thema schreiben (spammen) sollst.
Deinen einen Beitrag unter Bücher werde ich dir natürlich erhalten lassen. Wink
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gangpferdereiten

Beitrag von °Traumpony_Gloria° am Di Okt 13 2009, 13:16

loool Grins
bei mir hier in der gegend gibts gar keine tolln reitställe Traurig weiter weg, wo man ne studne fahrn muss, hab ichs chon die tollsten gesehn [aber kein isihof]...unsre gegend ist nur dann gut, wenn man hier sein eigenes pferd hat, da gibts die tollsten reitställe... Hm ach einfach doof...hab schon alles möglcihe abgesucht, aber überall dasselbe.. Traurig -.- seufz
avatar
°Traumpony_Gloria°

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gangpferdereiten

Beitrag von Instruction am Mi Okt 14 2009, 14:51

Tust mir echt Leid Hm Aber mit Reitställen kann man Glück oder Pech haben. Bei mir in der Gegend gibts zum Glück genügend zur Auswahl, aber wenn man die Auswahl nicht hat ist schon doof.
Na ja, vllt knnats eid rja iirgendwann ein eigenés kaufen??
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gangpferdereiten

Beitrag von °Traumpony_Gloria° am Do Okt 15 2009, 11:44

hmm Hm
is halt nur doof mitn fahrn Traurig
avatar
°Traumpony_Gloria°

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gangpferdereiten

Beitrag von Gast am Mo Aug 09 2010, 22:43

Instruction schrieb: Aber manche Pferde sind auch sehr schwierig taktklar zu tölten Smiley
Ja zum Beispiel Lynga. Sie kann Taktklar Tölten, aber meistens fällt sie in den Trab oder wird etwas Passig -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gangpferdereiten

Beitrag von Monte2000 am Sa Okt 16 2010, 19:59

Also, ich finde, es sieht immer total schöööön aus, wenn man einen Isi so tölten sieht.
Momentan sind wir (Ich und meine Mutter - wir reiten zusammen) etwas unzufrieden, was den jetzigen Reiterhof betrifft auf den wir gehen, und wir wollen vielleicht auf einen Isländerhof wechseln Smiley
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Gangpferdereiten

Beitrag von BlackJack am Fr Apr 29 2011, 09:20

Meine Freundin hat eine Isi-Reitbeteiligung, weiß aber nicht wie man töltet!
avatar
BlackJack

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gangpferdereiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten