Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

descriptionFragen an die Moderatoren - Seite 1 EmptyRe: Fragen an die Moderatoren

more_horiz
Ja, dass habe ich gesehen. smile
Danke nochmals dafür.

descriptionFragen an die Moderatoren - Seite 1 EmptyRe: Fragen an die Moderatoren

more_horiz
Okay. Nun sollten wir aber diese kleine Unterhaltung beenden, da dies hier kein Quatsch- sondern Frageordner ist smile

descriptionFragen an die Moderatoren - Seite 1 EmptyRe: Fragen an die Moderatoren

more_horiz
Ja, bin ganz deiner Meinung.
Also dann mal Tschuss, bis zur nächsten Frage. smile

bb

descriptionFragen an die Moderatoren - Seite 1 EmptyRe: Fragen an die Moderatoren

more_horiz
Hallihallo liebe Mods..
ich wollte Fragen ob irgendwann die möglichkeit bestet zu euch zustoßen?...
oder sind die Mods für alle Zeiten fest Integriert?

lg Andra

descriptionFragen an die Moderatoren - Seite 1 EmptyRe: Fragen an die Moderatoren

more_horiz
Liebe Asina,
ob die Möglichkeit besteht, kann ich dir leider nicht sagen. Jedoch werden eigentlich (ich lege die Betonung auf eigentlich) alle 2 Monate die "Lern-Pferde" eingeführt. Das heißt, dass ein paar Forumsmitglieder, die sich darum beworben haben, für eine bestimmte Zeit "Moderator" einer bestimmten Ecke, z.B. "Spiele" sein dürfen ;D
Dies übernimmt jedoch alles Pferdejack (Admin) und diese ist in letzter Zeit sehr selten on.

Ob wir fest integriert sind, hängt wohl auch von unserem Verhalten ab. Wenn wir uns oft falsch Verhalten, werden wir unseres Amtes wohl auch entledigt.

lg MusiC_FreAk

descriptionFragen an die Moderatoren - Seite 1 EmptyRe: Fragen an die Moderatoren

more_horiz
wo ann man sich den da bewerben? (:.

descriptionFragen an die Moderatoren - Seite 1 EmptyRe: Fragen an die Moderatoren

more_horiz
Wo man sich da bewerben kann, weiß ich leider auch nicht genau. Bei den Mitteilungen ist jedoch ein Ordner. In dem kannst du es einfach mal posten, dass du dich auch bereit erklärst ;D

descriptionFragen an die Moderatoren - Seite 1 EmptyRe: Fragen an die Moderatoren

more_horiz
hallo ich hätte mal eine frage und zwar wen ich eine privat nachricht verschicke und sie in den ordner ausgegangen hineinkommt ist sie dan trotzdem raus gegangen oder muss sie dafür in gesendete nachrichten sein

lg _XtamyX_

descriptionFragen an die Moderatoren - Seite 1 EmptyRe: Fragen an die Moderatoren

more_horiz
Hallo^^
wenn du PN's (Private Nachrichten) versendest, dann müssten sie in dem Postausgang sein. PN's auf die du geantwortet hast, befinden sich unter Gesendete Nachrichten. smile

lg MusiC_FreAk

descriptionFragen an die Moderatoren - Seite 1 EmptyRe: Fragen an die Moderatoren

more_horiz
Okee, Nadl, Instruction hab ich echt vergessen xD

@Asina:
Ich habe es so aufgenommen, dass die Mods jetzt feststehen und keine neuen hinzukommen, außer, jemand "ist seines Amtes nicht würdig" (xD). Sonst kannst du eine Anfrage für die Lern-Pferde senden, ich glaube, dass das ganz unten auf der Startseite möglich ist. Und sonst frag einfach in dem Ordner (wie MusiC_FreAk schon gesagt hat) oder schreibe Pferdejack, der Admin, eine PN.
Liebe Grüße, Monte2000, MusiC_FreAk, Pferdejack & Instruction

descriptionFragen an die Moderatoren - Seite 1 EmptyRe: Fragen an die Moderatoren

more_horiz
Kleine "Bemerkung"
Liebe Mitglieder,
wie euch sicher schon aufgefallen ist, können wir Mods folgende Fragen nicht beantworten:


  1. Fragen zum Thema "Namensänderung"
  2. Fragen zum Thema zustoßen zu den Moderatoren
  3. Fragen zum Thema neuer Smilies o.ä smile

Vieles regelt hier auch Pferdejack. Da diese aber selten online ist, bitten wir Moderatoren Instruction, MusiC_FreAk und Monte2000 um Verständnis.

Dankeschön & liebe Grüße.

descriptionFragen an die Moderatoren - Seite 1 EmptyRe: Fragen an die Moderatoren

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten