Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Wie seid ihr auf eure Mitgliedsnamen gekommen?

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+13
x Nala x
WhisperRose
Andalusierfan
Fineless
°Traumpony_Gloria°
Laureen
Instruction
Selina96
Tierengel
HeavensAngel
ninjafan
*Big-Hope-Tinki*
Pferdejack
17 verfasser

descriptionWie seid ihr auf eure Mitgliedsnamen gekommen? - Seite 2 EmptyRe: Wie seid ihr auf eure Mitgliedsnamen gekommen?

more_horiz
Ach du bist es ja, an deinem Namen muss ich mich hier erst gewöhnen =D

descriptionWie seid ihr auf eure Mitgliedsnamen gekommen? - Seite 2 EmptyRe: Wie seid ihr auf eure Mitgliedsnamen gekommen?

more_horiz
Im PC war ich früher friesenfreundin, habe mich aber vor kurzem in MusiC_FreAk umbenannt. Dann hab' ich den Namen hier einfach auch genommen, damit man mich erkennt^^

descriptionWie seid ihr auf eure Mitgliedsnamen gekommen? - Seite 2 EmptyRe: Wie seid ihr auf eure Mitgliedsnamen gekommen?

more_horiz
ich habe mich so genannt, weil ich Araber liebe und ich hieß im anderen Forum früher Marli_Girl hab mich da aber auch dann umbenannt und heiße nun gleich smilegreat

descriptionWie seid ihr auf eure Mitgliedsnamen gekommen? - Seite 2 EmptyRe: Wie seid ihr auf eure Mitgliedsnamen gekommen?

more_horiz
MusiC_FreAk schrieb:
Im PC war ich früher friesenfreundin, habe mich aber vor kurzem in MusiC_FreAk umbenannt. Dann hab' ich den Namen hier einfach auch genommen, damit man mich erkennt^^


Inzwischen ist's im Original Soulweeper. Irgendwie hab ich lust, den namen hier jetzt auch zu haben :'D

descriptionWie seid ihr auf eure Mitgliedsnamen gekommen? - Seite 2 EmptyRe: Wie seid ihr auf eure Mitgliedsnamen gekommen?

more_horiz
hmm , hier habe ich den namen ebenfalls nur zum wiedererkennen genommen.. eigentlich wollte ich hier ziemlich anders heißen. mir schwebten beispiele wie "jayna", wegen einem speziellen grund, vor, oder auch einfach schönere und 'mysteriösere' namen, die ich aber nicht alle aufzählen kann und möchte. ;P - auf jeden fall war jeder name besser als "monte2000" und ich hatte eigentlich schon den wunsch, mich von den moderatoren im original umbennenen zu lassen. allerdings war ich zu sehr an den namen gewöhnt und wollte meinen namen eigentlich auch nicht ändern, weil ich generell namensänderungen ablehne. Wie seid ihr auf eure Mitgliedsnamen gekommen? - Seite 2 177505

zu dem namen kam ich, weil Monte mein lieblingspferd war & ist - also mein pflegepferd halt - und ich "2000" geboren bin. das 2000 sollte eigentlich die fragen nach dem "wie alt bist du denn?" abwürgen, allerdings hat das nicht so geklappt. naja. Wie seid ihr auf eure Mitgliedsnamen gekommen? - Seite 2 177505

descriptionWie seid ihr auf eure Mitgliedsnamen gekommen? - Seite 2 EmptyRe: Wie seid ihr auf eure Mitgliedsnamen gekommen?

more_horiz
Mein Name ist so ziemlich der unkreativste, den es gibt...das sind einfach die ersten Buchstaben meines Namens =D Das einzig Interessante daran ist, dass sich viele fragen, wofür die Buchstaben stehen.

descriptionWie seid ihr auf eure Mitgliedsnamen gekommen? - Seite 2 EmptyRe: Wie seid ihr auf eure Mitgliedsnamen gekommen?

more_horiz
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

(Ich denke mal, ihr kennt den Film, wenn nicht, zwischen Heiligabend und 2. Weihnachtsfeiertag läuft der 10mal - einfach mal abpassen... ;-) )

Meine Namensgeberin war die Eule (die man übrigens mit Strohhalmen gepikst hat, damit die zwinkert ^^) und weil ich 0-8-15 nicht mag und es blöd aussah, hab ich das e weggelassen...

die zahl ... naja, ohne Zahl sahs blöd aus, und wer um die Ecke denken kann, weiß immer in etwa, wie alt ich bin ^^

descriptionWie seid ihr auf eure Mitgliedsnamen gekommen? - Seite 2 EmptyRe: Wie seid ihr auf eure Mitgliedsnamen gekommen?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten