Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Was lest ihr gerade?

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+4
Lilli1
Soulweeper
Iltschi
CSP
8 verfasser

descriptionWas lest ihr gerade?  - Seite 2 EmptyRe: Was lest ihr gerade?

more_horiz
Hey gute Idee, das muss ich auch mal machen. Aber ich glaub in unserer Stadtbibliothek gibts die nur auf Englisch, da hab ich den 1. gelesen und den 2. angefangen, aber ich hatte damals in der 6. Klasse noch viel zu wenig Vokabelkenntnisse und hab deshalb ziemlich scnell aufgegeben... Jetzt könnte ichs noch einmal versuchen. Das mit den Namen find ich doof, die deutschen find ich am besten, ganz ehrlich.

Um nochmal zum Hobbit zu kommen, es sind sehr viele neue Szenen mit reingebaut, die teilweise echt superschön sind, aber teilweise auch sehr langatmig. Ich find das nur total bescheuert, dsss aus einem 300 und paar zerquetschte Seiten langem Buch 3 Filme gemacht wurden. Ich find die Filme toll, gar keine Frage, aber warum muss ein verfilmtes Kinderbuch so viele Kampfszenen enthalten, dass daraus gleich 3 Filme mit Überlänge werden, die sich 10-Jährige wie mein kleiner Bruder, die das Buch schön fanden, noch nichtmal anschauen dürfen? Das ist aber das einzige, was mich daran stört.

___________________________________________________________________________
Ansonsten gilt weiterhin mein Motto: My life = The Hobbit + New sea land

descriptionWas lest ihr gerade?  - Seite 2 EmptyRe: Was lest ihr gerade?

more_horiz
Ja, das hat mich auch gewundert, wie die die Filme so lang machen können...aber Kampfszenen verbrauchen echt viel Zeit, ist mir aufgefallen. =D Aber ich steh eig. auch generell auf Kämpfe in Filmen (mache selbst Kampfsport), von daher gefällts mir, das Zeugs in Filmen dann beim Anschauen genau zu analysieren und so. xD
Insgesamt find ich die Filme aber besser als die zu Herr der Ringe. Die fand ich viel langatmiger und langweiliger. =/

descriptionWas lest ihr gerade?  - Seite 2 EmptyRe: Was lest ihr gerade?

more_horiz
Habe heute gerade Seelen von Stephanie Mayer fertiggelesen.

descriptionWas lest ihr gerade?  - Seite 2 EmptyRe: Was lest ihr gerade?

more_horiz
Vollblut 39 - Lebende Legende. Auch wenns hier nich reingehört, hab fast alle ab Band 4 zu verkaufen, bei Interesse bitte melden

descriptionWas lest ihr gerade?  - Seite 2 EmptyRe: Was lest ihr gerade?

more_horiz
"Todesfrist" von Andreas Gruber

descriptionWas lest ihr gerade?  - Seite 2 EmptyRe: Was lest ihr gerade?

more_horiz
So, den Hobbit hab ich durch. Meine Güte, die Filme wurden ja mal echt extrem gestreckt. Sonst reg ich mich darüber auf, dass Verfilmungen immer die Story ausm Buch kürzen. Und hier ist es grad mal genau andersrum. =D

Und jetzt les ich "The Cement Garden" von Ian McEwan. Man hat in den Ferien ja nichts Besseres zu tun, als Schullektüren zu lesen...hust. =D

descriptionWas lest ihr gerade?  - Seite 2 EmptyRe: Was lest ihr gerade?

more_horiz
VB 40

descriptionWas lest ihr gerade?  - Seite 2 EmptyRe: Was lest ihr gerade?

more_horiz
Die Dienstagsfrauen - Sieben Tage ohne


(Übrigens echt zu empfehlen, diese Reihe von Monika Peetz, wenn man mal was zum Lachen braucht)

descriptionWas lest ihr gerade?  - Seite 2 EmptyRe: Was lest ihr gerade?

more_horiz
vb 41

descriptionWas lest ihr gerade?  - Seite 2 EmptyRe: Was lest ihr gerade?

more_horiz
Gregs Tagebuch 1-8, bin gerade beim 6. Band.

descriptionWas lest ihr gerade?  - Seite 2 EmptyRe: Was lest ihr gerade?

more_horiz
"Medea" von Christa Wolf...die Schullektüren nehmen kein Ende =/

descriptionWas lest ihr gerade?  - Seite 2 EmptyRe: Was lest ihr gerade?

more_horiz
"Jane Eyre" hab ich jetzt fertig. Jetzt muss ich mal schauen, was als nächstes drankommt. Vielleicht der Hobbit oder Sense and Sensibility.

descriptionWas lest ihr gerade?  - Seite 2 EmptyRe: Was lest ihr gerade?

more_horiz
Jane fand ich eig gar nicht schlecht muss ich sagen. Auch wenn es ja erstmal 300 Seiten nur um ihre Kindheit geht bis dann endlich mal der Kerl auftaucht und das ganze ne Handlung hat smilegreat
Sinn und Sinnlichkeit wollt ich eigentlich auch mal lesen...steht im Regal

Ich lese gerade von Kerstin Gier "Ein unmoralisches Sonderangebot" zum zweiten Mal weil das so herrlich entspannt das man nicht groß mitdenken mus nice

descriptionWas lest ihr gerade?  - Seite 2 EmptyRe: Was lest ihr gerade?

more_horiz
Stimmt, gut ein Viertel des ganzen Buches ist Kindheit... Ich hab auch noch die vierteilige BBC-Verflimung aufgenommen, die könnte ich demnächst auch noch mal gucken.

Sinn und Sinnlichkeit ist gut, allerdings ist es ein bisschen schwierig, durchzublicken, wer mit wem wie verwandt ist smile Das wäre vielleicht noch etwas einfacher, wenn ich das auf Deutsch statt auf Englisch lesen würde... Da hilft es durchaus, wenn man mal einen Film gesehen und deshalb einen Überblick über die Geschichte hat.

descriptionWas lest ihr gerade?  - Seite 2 EmptyRe: Was lest ihr gerade?

more_horiz
Star Wars - Wächter der Macht 5
Science Fiction ist das Beste!! =D

descriptionWas lest ihr gerade?  - Seite 2 EmptyRe: Was lest ihr gerade?

more_horiz
Vampire Academy von Richelle Mead

descriptionWas lest ihr gerade?  - Seite 2 EmptyRe: Was lest ihr gerade?

more_horiz
Chris Carter - Der Vollstrecker

descriptionWas lest ihr gerade?  - Seite 2 EmptyRe: Was lest ihr gerade?

more_horiz
Star Wars - Wächter der Macht 6
Es geht weiter =D

descriptionWas lest ihr gerade?  - Seite 2 EmptyRe: Was lest ihr gerade?

more_horiz
Vollblut 42!!! Ich habs bald geschafft!

descriptionWas lest ihr gerade?  - Seite 2 EmptyRe: Was lest ihr gerade?

more_horiz
Elfennacht!!!! Bald habe ich endlich alle Büchereibücher durch!!!

descriptionWas lest ihr gerade?  - Seite 2 EmptyRe: Was lest ihr gerade?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten