Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 18 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
es regnet immer mal wieder bad

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 18 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Aaaargh...in drei Wochen ist Mathe-Abi =O

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 18 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
mensch war das heut schon warm bei uns^^ war n richtig schöner frühlingstag nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 18 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Yeah, gleich läuft Lucky Luke =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 18 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Demnächst kann ich in einem tollen Atelier arbeiten und Tanzkleider nähen! Hach, ich freu mich schon so drauf, endlich wieder Kleider nähen zu dürfen smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 18 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Die Sonne scheint,blauer Himmel, das perfekte Frühlingswetter.Muss nur noch ein paar Grad wärmer werden.Ist noch etwas kühl mit 3°C

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 18 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Boah, ein echt geniales neues Album von meiner Lieblingsband!!! =)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 18 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
In 2 Wochen für ein paar Monate nur Schule. Wird bestimmt auch mal wieder gut.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 18 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Nächste Woche ist mal wieder Seminar! Whohoo, ich freu mich! (:

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 18 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
heut den ersten ausritt des jahres gemacht^^ das herrliche wetter musste man ja gleich ausnutzen smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 18 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Puh...jetzt ist das fast ein Jahr her, und jetzt schreibt mir der Typ wieder =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 18 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich muss es einfach so sagen: Ich hab mit Abstand den besten Freund der Welt! <3
Zum 19. Geburtstag Karten für Stuttgart bekommen - im Sommer gehts zum Musical Tarzan smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 18 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
rosali9502 schrieb:
Ich muss es einfach so sagen: Ich hab mit Abstand den besten Freund der Welt! <3
Zum 19. Geburtstag Karten für Stuttgart bekommen - im Sommer gehts zum Musical Tarzan smilegreat

Wie cool! Tarzan ist super, das will ich mir (irgendwann) auch noch mal anschauen. Stuttgart ist immerhin ein bisschen näher als Hamburg smile

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 18 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
kann man nich ein neues gesetz einführen das jeden tag an dem schönes wetter is n freier tag wird? das wetter is viel zu schade um den ganzen tag in der schule zu sitzen und zu lernen bad

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 18 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Endlich habe ich die vier Wochen in der Klinik hinter mir....
Das Einzige, was mich jetzt noch aufmuntert, ist das schöne Wetter.
Wie so manche Kleinigkeit doch eine große Freude bereiten kann. nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 18 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Jetzt noch Bio lernen =/

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 18 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Warum kriege ich eigentlich ausgerechnet jetzt, wo mein Praktikum anfängt, eine dicke Erkältung?
Naja, aber lieber jetzt als nächste Woche. An meinem Geburtstag hab ich keine Lust auf Schniefnase.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 18 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Equine Ergotherapie... Genau das ist doch sowas, was ich eigentlich machen wollte... Und man ist kein Hippotherapeut, der nen C-Trainer braucht... Leider noch nen paar Haken...
1. abgeschlossene Ausbildung (naja, sollte machbar sein)
2. mind 1 Jahr Berufserfahrung (dürfte auch nicht so schwer werden)
3. langjähriger Umgang mit Pferden (und was heißt jetzt langjährig?)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 18 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Morgen Englischabi...=/

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 18 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
CSP schrieb:
Morgen Englischabi...=/


Und,wie ist es gelaufen?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 18 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten