Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 43 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Also Rosali, ich hab ne Antwort bekommen. Sehr ausführlich war die zwar nicht, aber egal:
vielen Dank für Ihre E-Mail und für das Interesse an PennyGirl.

Im aktuellen Paket waren z. B. die Bücher Talisman 1: "Im Schattenland" und " Geheimnisvolle Briefe", pferdige Büroklammern und das Willy-Notizbuch.

Im Weihnachtspaket 1412 wird u.a. ein Weihnachts-Bastelbuch und das Buch Buch Pferdewissen 4 enthalten sein.

Die Vollblutserie gibt es noch und der der letzte Band heißt: "Eine Stute mit Biss".

Wenn Sie noch Fragen an uns haben, beantworten wir diese gerne.

Ich hab nach den Inhalten des aktuellen und des nächsten Paketes gefragt und außerdem speziell nach Vollblut, was das letzte Buch war und ob die Serie weitergeführt wird. "Eine Stute mit Biss" habe ich auch noch, also ist seit meinem Ausstieg kein neuer Band hinzugekommen. Zur Weiterführung wollte man mir wohl keine Auskunft geben.
Den ganzen Inhalt des nächsten Pakets hat sie mir irgendwie ja nicht gesagt, aber du interessierst dich wahrscheinlich eh eher für die Bücher, oder?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 43 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ist es normal, dass es mir nicht reicht, ihn zweimal die Woche zu sehen?

Normalerweise haben wir montags Tanzen, dienstags Musical und fahren freitags (und donnerstags alle zwei Wochen) mit dem gleichen Zug zur Uni. Aber heute haben wir uns nicht gesehen und morgen fällt meine Vorlesung aus.
Da muss ich wohl bis Samstag warten. Da gehen wir zusammen in die Stadt, weil er einen Mantel sucht, und gucken abends einen Film.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 43 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Es ist arschkalt =/

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 43 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
CSP schrieb:
Also Rosali, ich hab ne Antwort bekommen. Sehr ausführlich war die zwar nicht, aber egal:
vielen Dank für Ihre E-Mail und für das Interesse an PennyGirl.

Im aktuellen Paket waren z. B. die Bücher Talisman 1: "Im Schattenland" und " Geheimnisvolle Briefe", pferdige Büroklammern und das Willy-Notizbuch.

Im Weihnachtspaket 1412 wird u.a. ein Weihnachts-Bastelbuch und das Buch Buch Pferdewissen 4 enthalten sein.

Die Vollblutserie gibt es noch und der der letzte Band heißt: "Eine Stute mit Biss".

Wenn Sie noch Fragen an uns haben, beantworten wir diese gerne.

Ich hab nach den Inhalten des aktuellen und des nächsten Paketes gefragt und außerdem speziell nach Vollblut, was das letzte Buch war und ob die Serie weitergeführt wird. "Eine Stute mit Biss" habe ich auch noch, also ist seit meinem Ausstieg kein neuer Band hinzugekommen. Zur Weiterführung wollte man mir wohl keine Auskunft geben.
Den ganzen Inhalt des nächsten Pakets hat sie mir irgendwie ja nicht gesagt, aber du interessierst dich wahrscheinlich eh eher für die Bücher, oder?


Dankeschön nice
Ich glaube, die nächsten Bücher brauche ich ne...
Das mit Vollblut ist ja komisch...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 43 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
rosali9502 schrieb:
CSP schrieb:
Also Rosali, ich hab ne Antwort bekommen. Sehr ausführlich war die zwar nicht, aber egal:
vielen Dank für Ihre E-Mail und für das Interesse an PennyGirl.

Im aktuellen Paket waren z. B. die Bücher Talisman 1: "Im Schattenland" und " Geheimnisvolle Briefe", pferdige Büroklammern und das Willy-Notizbuch.

Im Weihnachtspaket 1412 wird u.a. ein Weihnachts-Bastelbuch und das Buch Buch Pferdewissen 4 enthalten sein.

Die Vollblutserie gibt es noch und der der letzte Band heißt: "Eine Stute mit Biss".

Wenn Sie noch Fragen an uns haben, beantworten wir diese gerne.

Ich hab nach den Inhalten des aktuellen und des nächsten Paketes gefragt und außerdem speziell nach Vollblut, was das letzte Buch war und ob die Serie weitergeführt wird. "Eine Stute mit Biss" habe ich auch noch, also ist seit meinem Ausstieg kein neuer Band hinzugekommen. Zur Weiterführung wollte man mir wohl keine Auskunft geben.
Den ganzen Inhalt des nächsten Pakets hat sie mir irgendwie ja nicht gesagt, aber du interessierst dich wahrscheinlich eh eher für die Bücher, oder?


Dankeschön nice
Ich glaube, die nächsten Bücher brauche ich ne...
Das mit Vollblut ist ja komisch...


Gerne! =) Ich kann mir irgendwie vorstellen, dass die das absägen =/ Es kamen ja in den letzten Jahren eh nur noch zwei Bücher pro Jahr raus... Bekommt man die eigentlich auf Englisch? Oder sind die dann unbezahlbar?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 43 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Man bekommt sie zu guten Preisen auf Englisch, der Haken ist das Porto bzw. der Zoll... Und dann sind die zu heftig...

(Ich mag nicht mehr drunter schreiben, der Post wird sonst zu lang)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 43 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Hm ok...wenn die das wirklich nicht weiterführen, werde ich trotzdem darüber nachdenken.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 43 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich bin zu ungeduldig. Oder die Adventskalender sind zu früh fertig. Wie auch immer: Ich will eigentlich am liebsten meine zwei besten Freunde sofort überraschen und mich an ihrer Freude freuen. Aber ich kann die Kalender ja frühestens in zwei Wochen übergeben...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 43 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich möchte das die drei ???-Adventskalenderbuch! =D Warum zur Hölle hat Hugendubel eigentlich jeden Mist, aber das nicht?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 43 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Drei Wochen mitlaufen, ja?
Ab nächste Woche soll ich mit anleiten... Das sind dann noch nicht einmal zwei Wochen... Kaltes Wasser - ich komme! ^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 43 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Oioioi, das war wirklich absolute Stille =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 43 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Jetzt muss ich mich für das eine Weihnachtsgeschenk nur noch für eins der beiden Motive entscheiden, die ich in mühevoller Kleinarbeit ausgesucht habe...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 43 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Folgendes Szenario: Ich treffe einen Typ aus meiner Grundschulklasse wieder. Er quatscht mich an. Fragt, wies mir geht und was ich mache. Ich antworte und frage nach, was er so macht. Er gibt Auskunft und fragt, ob wir mal nen Kaffee trinken gehen. Vielleicht gleich jetzt. Ich sage, dass ich jetzt nicht kann (schließlich hab ich auch noch ein Leben, und kann nicht immer gleich mit dem nächstbesten Kerl sonstwohin gehen). Er will meine Nummer haben. Ich sage, er kann mir ja auf Facebook schreiben. Das macht er dann auch. Ich antworte. Und jetzt kommt seit über einer Woche NICHTS mehr.

Was zur Hölle soll mir das jetzt sagen?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 43 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Tja, so Sachen hab ich auch nie verstanden, CSP! Also keine Ahnung smilegreat

Ich hab keine Lust mehr und keine Motivation, es überhaupt noch zu versuchen.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 43 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
xD...die Typen sind einfach seltsam =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 43 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Hallo ihr Lieben nice
Da ich grade auf meinem Bett sitze und in Richtung meiner Pferde sehe, wollte ich mal ganz banal fragen -wie viele würden sich dafür interessieren, wenn ich in der Abteilung 'Galerie' ein Thema öffne, in dem ich meine Modellpferde vorstelle.

Ob ihr nun meine Schleich Repaints, Breyer, meinen Stall oder alles sehen wollt, überlasse ich euch.
Im Modellpferdeforum kommt sowas immer gut, ist aber auch auf mein Hobby bezogen.

Meinungen würde ich gerne hören, ihr könnt sie mir auch sehr gerne über eine PN schicken, dann kann ich den Überblick bewahren. Zeige euch auch gerne Outdoorbilder, wenn ich zu welchen komme, Szenenbilder, Fotostorys... ich bin offen für alles und nehme gerne Vorschläge an ^^


glg

Falbe

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 43 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Dark-Bakura schrieb:
Hallo ihr Lieben nice
Da ich grade auf meinem Bett sitze und in Richtung meiner Pferde sehe, wollte ich mal ganz banal fragen -wie viele würden sich dafür interessieren, wenn ich in der Abteilung 'Galerie' ein Thema öffne, in dem ich meine Modellpferde vorstelle.

Ob ihr nun meine Schleich Repaints, Breyer, meinen Stall oder alles sehen wollt, überlasse ich euch.
Im Modellpferdeforum kommt sowas immer gut, ist aber auch auf mein Hobby bezogen.

Meinungen würde ich gerne hören, ihr könnt sie mir auch sehr gerne über eine PN schicken, dann kann ich den Überblick bewahren. Zeige euch auch gerne Outdoorbilder, wenn ich zu welchen komme, Szenenbilder, Fotostorys... ich bin offen für alles und nehme gerne Vorschläge an ^^


glg

Falbe



Kannst du gerne machen nice Hier ist alles willkommen, was Leben ins Forum bringt nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 43 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Anschauen würde ich es mir auf jeden Fall. Sammelst du die alle? =)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 43 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
CSP schrieb:
Anschauen würde ich es mir auf jeden Fall. Sammelst du die alle? =)



Grundsätzlich sammeln tue ich Breyer Modelle als OF (Original Fabrikat) und stelle sie so in meinen Stall, um Fotostorys und sowas zu machen.

Meine Schleichpferde kaufe ich meist billig und mit schäden, weil ich diese entweder repariere oder so auseinandernehme, bis das ursprüngliche Modell nicht mehr zu erkennen ist. Zum schluss kommt noch Farbe drüber ^^

Dann werde ich mich morgen vielleicht mal um dieses Thema kümmern nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 43 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Okay, das klingt interessant. Auf jeden Fall ist das kein Allerweltshobby. =)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 43 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten