Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Pferdejack ♥

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionPferdejack ♥ EmptyPferdejack ♥

more_horiz
Hay Linda,
ich dacht, ich mache uns auch mal einen Thread auf (:
Wie gehts dir? Ich hoffe doch besser!
Habe den Weg auch endlich mal hier hin gefunden smilegreat
Lg ld♥️

descriptionPferdejack ♥ EmptyRe: Pferdejack ♥

more_horiz
Hey Mandymaus! ♥️

Was freu ich mich, dass du das auch getan hast!
Ich habe schon so oft an dich gedacht nice
Wie geht's dir denn?

Naja, muss ich dich enttäuschen, noch nicht wirklich, aber ein kleines bisschen schon...

Ja, das kann man ja wohl kaum übersehen lachen
War eine ganz schön lange Strecke, stimmts =D

Hdl ♥️

descriptionPferdejack ♥ EmptyRe: Pferdejack ♥

more_horiz
Linda <3
Mhh mir gehts auch nicht sooo gut...
Bin seit über 3 Wochen nicht mehr in der Schule. Hab Magenprobleme und so, keiner weiß was ich habe.-seufz-
War eben beim Arzt zur Blutabnahme.Ich hasse es, wenn ich nur das Wort Spritze höre breche ich zusammen -.-"
Freut mich das es dir schon etwas besser geht nice
Mist jetzt haben wir uns knapp verpasst smilegreat
ja schon, aber im pcf war es ja auch nicht mehr auszuhalten^^
ld ♥️

descriptionPferdejack ♥ EmptyRe: Pferdejack ♥

more_horiz
Ach Mensch, wir Beide könnten uns wirklich gegenseitig trösten, krank sein ist nicht schön..

Na mit 3 Wochen hast du es ja noch besser gemacht als ich, ich bin schon seit Mai nicht mehr in der Schule gewesen und das nur wegen einem schlimmen Tag...
Ja, leider dauert das immer so furchtbar lange, bis es einer finden wird...
Magenprobleme....hm...hast du die immer, wenn du etwas isst?

Mir gehts auch dann schlecht und ich bekomme den Bauch wie eine Schwangere bad

He,he^^
Mir haben sie auch schon ca 2 Liter Blut abgenommen, aber ich lebe noch xD

Und ich würde mich freuen, wenn es dir bald wieder besser geht nice

Ja,ja, leider ist das schon öfter passiert, nicht wahr? :P

xD Error...error...error...ich habe davon schon ein Lied gedichtet, aber zum Glück gibts ja das Forum =D

♥️ Lovely Butterfly <3

descriptionPferdejack ♥ EmptyRe: Pferdejack ♥

more_horiz
seit mai? oha Ôo
bekommst dann zuhaus unterricht oder wie?
wie machst das denn dann mit deinen tieren?
mhh magst über den schlimmen tag reden?
sorry das ich grad so viele fragen stell aber ich hab grad voll schmerzen un ich versuch mich schon die ganze zeit abzulenken weißnicht
Mhh ich hab eine woche lang gar nichts gegessen am anfang und jetzt fange ich langsam wieder an. hab grad was griesbrei gegessen un jetzt is mir wieder schlecht -.-"

Liebe ♥️

descriptionPferdejack ♥ EmptyRe: Pferdejack ♥

more_horiz
Erschreckend, ich weiß

Nein, aber ich habe jemanden, der mir die Aufgaben vorbeibringt.
Und eine meiner Lehrerinnen hebt mir auch alles auf, schreibt mir "Vermiss dich" Karten und sie will mich jetzt auch noch anrufen nice
Wenigstens eine, die auch in der Schule an mich denkt *freu*
Naja, mit den Tierchen ist das so, die Leiterin des Hofes kümmert sich um Pedro und Olesca, aber ich darf sie ja manchmal besuchen *freu*
Und Kater Leo ist ja hier in der Wohnung und mauzt mich an und die restlichen werden von meiner Oma verpflegt.
Kurz gesagt, alle versorgt smile
Macht doch nichts smile
Mir hilft es auch, wenn ich trotzdem noch lustig drauf bin, dann vergesse ich meine Schmerzen schneller.

Hm, magst du wissen, wie das alles angefangen hat oder wie?
Kann ich aber gerne tun, du weißt es ja noch nicht

Mir gehts wirklich genau wie dir. Ich habe auch nichts gegessen, denn jedes Mal, wenn ich das tue, dann bekomme ich Bauchschmerzen und jetzt ist es soweit, dass mein nächstes Ziel nach dem Essen die Toilette ist...Ich kann nicht mehr und wenn ich zu dünn werde, dann bin ich noch viel früher unter der Erde *schnief*

Ich wünsche mir für uns Beide, dass wir schnell wieder gesund werden und nie wieder so etwas Schlimmes retragen müssen. *ganz fest wünsch*

♥️ Küsschen ♥️
Linda

descriptionPferdejack ♥ EmptyRe: Pferdejack ♥

more_horiz
So ists bei mir auch, meine Lehrer rufen öfters an und mir wird der Stoff gebracht...
ich versuche auch noch lustig drauf zu sein, nur jetzt habe ich die grippe dazu bekommen und jetzt gehts mir so schlecht wie noch nie .___. meine blutwerte sind nicht so prikelnd, die entzündungswerte sind zu hoch. wenns nächste woche nicht besser wird muss ich ins krankehaus und dann bekomm ich so ne spieglung oder wie das da heißt.abgenomm hab ich auch total und mhh ich bekomm angst bad
wie hats denn bei dir angefangen wenn ich fragen darf?
das du unter die erde kommst will ich ja mal gar nicht hoffen, daran darfst du erst gar nicht denken! ich wünsch dir auch das du schnell wieder gesund wirst!

Kussi :-*
Mandy

descriptionPferdejack ♥ EmptyRe: Pferdejack ♥

more_horiz
Ach nein *dich noch fester knuff*
Ich sende dir jetzt mal eine große Schachtel mit "Fit-durch-Saft" und dann gehts dir in 1 Stunde, 1 Minute und 1 Sekunde besser :P

Ich kann dir das wirklich nachvollziehen, ich selbst finde mich nicht mehr hübsch, aber was soll man schon tun?
Lieber Hungern, als Schmerzen zu haben bad

Okay, dann lege ich mal los (Aber nicht erschrecken, sonst wirst du mir noch kranker)
Also, mir ging es irgendwie an einem Morgen nicht so gut und ich hatte meinen ersten Zusammenbruch.... Ich hatte auch einen viel zu niedrigen Blutdruck, mir war schwindlig und ich habe nicht mehr mitbekommen, was um mir geschah. Als ich mich auf dem Weg ins Badezimmer begab, ging es ja alles noch gut, aber als ich dann wieder zurück in mein Zimmer gehen wollte, fiel ich einfach um und saß auf dem Boden. Meine Mutter kam angerannt und alamierte meinen Bruder, dass er einen Krankenwagen rufen sollte...
Ich bin dem Tode nur kaum entwischt, weil ich schon aufgehört hatte zu atmen, weil ich so schwach war...Ich merkte nichtmal, wie ich ins Krankenhaus kam, erst als ich einen Arzt sah, wurde mir solangsam alles wieder bewusst. Ich hatte auch an gar nichts gedacht, mein Kopf war leer und ich war gar nicht da...Es war, als wäre ich in einem schlimmen Traum...

Hoffentlich lebst du noch ♥️

Wenn man schon einmal kurz vor dem Ende stand, dann geht man gleich vorsichtiger im Leben um....

Hm...denk..denk...jetzt sitze ich hier und gerade ist mir meine Geschichte unter die Nase gefallen...dann werde ich dich doch einfach mal mit einschreiben, wenn du nichts dagegen hast (Natürlich erstmal nur mit deinem Vornamen :P)

descriptionPferdejack ♥ EmptyRe: Pferdejack ♥

more_horiz
hay nice ich durfte heute wieder in die schule ♥️
ich muss zwar einiges nach holen aber ich denke das wird schon. du wirst bestimmt auch ganz bald wieder gesund! ♥️♥️♥️

das hört sich ja alles total schlimm an -tröst-
du wirst bald wieder gesund, hörst du?

klar darfst du mich einbauen, hab ich gar nichts gegen :-*
mhh ich werd gleich mal was weiter lernen gehen, soll versuchen morgen erdkunde mitzuschreiben... das kann ja was werden xD
ich muss ganz eurpa auswendig lernen -seufz-

ich hab dich lieb ♥️

descriptionPferdejack ♥ EmptyRe: Pferdejack ♥

more_horiz
Ui, na das freut mich aber für dich nice
Dann gehts dir ja schon besser, oder nicht?

Oh, das freut mich aber und ich gebe dir auch die volle Unterstützung, dass du gut mittkommst1 ♥️

Ja, ich werde es für dich tun ♥️

Na dann werde ich mir gleich mal meinen Stift schnappen und loschreiben =D

Ich schwebe in der Stunde neben dir her und sag' dir alles, dann hast du es leichter und machst bestimmt alles richtig!
Das schaffst du schon, auch wenn es schwierig erscheint.

Send' dir gleich mal schönese Grüße von Pedro und Olesca mit *wieeeeeher!!*

Ich dich auch, aber nicht nur so, sondern sehr ♥️

descriptionPferdejack ♥ EmptyRe: Pferdejack ♥

more_horiz
vielen lieben dank, hat sehr geholfen nice
schule klappt eigentlich ganz gut. die lehrer verschon mich die woche noch vor zu vielen hausis und arbeiten. was ganz gut ist xD
un du kannst bestimmt bald auch wieder in die schule nice
ich schick dir einen engel der dir hilft gesund zu werden <3
viele liebe grüße an die 2 süßen zurück ♥️
ich hab dich auch ganz ganz sehr dolle lieb ♥️

descriptionPferdejack ♥ EmptyRe: Pferdejack ♥

more_horiz
Wenigstens etwas nice
Glaube ich dir, wenig Ha uns Arbeiten sind schon super für den Anfang :P

Will ich doch mal hoffen, aber ich habe jetzt eine andere Idee, ich werde mich zu dir in deine Schulmappe schleichen und dann ganz klein machen, dann kann ich mitkommen *schon anfang, mich zu falten*
Aber ein Engel hilft mir bestimmt auch ♥️
Merci ♥️
Nein, ich habe dich sehr, sehr doll lieb ♥️

descriptionPferdejack ♥ EmptyRe: Pferdejack ♥

more_horiz
hay, sorry da sich nicht eher antworten konnte, aber hatte in der schule eine ganze menge nachzu holen...
eig gehtz mir gut bis auf die grippe und mein blaues auge. hab mir die schranktür gegen den kopf gehaun. aber wa keine absicht.. xD

ich hab jetzt erst mal 5 wochen keine schule smilegreat
2 ferien und 3 wochen praktikum smilegreat

und was gibts bei dir neues?
hab dich lieb :*

descriptionPferdejack ♥ EmptyRe: Pferdejack ♥

more_horiz
Ja, ich habe mich auch wieder nicht gemeldet, aber wir kennen das ja ♥️

Ohweia, na den Schrank werde ich mal zurückhauen, wenn der dich nicht mag, dann muss er erst mich kennenlernen^^
*wumms!*

So, das wars =D (Tut mir leid, wenn ich einen kleinen Fleck hinterlassen habe, aber wenigstens verspricht mir der Schrank, dass er dich jetzt nicht mehr angreift) :P

Grippe...Immer bekommst du aber auch die blöderen Krankheiten bad
Gute Besserung ♥️

Na das ist ja super! nice
Weißt du schon, wo du dein Praktikum machst?

Naja, nicht viel, was soll ich schonm schreiben.
Der Termin für die Endoskopie rückt immer näher und dann bin ich endlich geheilt!
Zwischenzeitlich bin ich endlich wieder auf Pedro und Olesca geritten...ach das war so schön *träum*

Denkst du, ich dich nicht?
Hdl ♥️

descriptionPferdejack ♥ EmptyRe: Pferdejack ♥

more_horiz
danke, der schrank ist sehr nett zu mir.
nur gestern ist der boden aufgestanden hat hat mir eins in die fresse gehaun xD ich werd das blaue auge nie los.. xD

grippe ist gut, meine lungen sind so dumm das ich jetzt inhalieren muss. nach einen dummen monat un von den tabletten die ich nehm muss wird mir übelst schlecht un ich bekomm die kaum runter weißnicht

haaay das freut mich -tanz-
wie wars denn?!
wuah 2 eigene pferde, das muss doch obertoll sein *_*

naja ich werd dann jetzt mal off.
haben dieses wochenende bundesschau von den wellensittichen und ich muss da mithelfen und so. wird bestimmt stressig...

wir schreiben uns dann spätestens montag wieder.

lieb dich kleines ;*

descriptionPferdejack ♥ EmptyRe: Pferdejack ♥

more_horiz
Manno, ich verwüste jetzt mal alles in deinem Zimmer, damit es auch gar nicht auf die Idee kommt, dich ja zu berühern xD

Owei, das kannte ich auch, ich musste schon als kleines Kind inhalieren... *schluck*

Ach, das war ganz schön, endlich mal wieder die weite Welt auf dem Pferderücken zu beobachten nice
Ja, das ist es auch und ich bin so glücklich darüber, ich freue mich heute noch =D
Ich frage mich nur, ob ich noch genügend Zeit für die Beiden haben werde, wenn ich studiere...

Bundesschau von den Wellenstittichen?
Na das hört sich ja an, als wenn diese die Welt regieren^^
Hoffe doch mal, dass es nicht stressig war ♥️

Jetzt als Schild:
♥️ :hdl: ♥️

descriptionPferdejack ♥ EmptyRe: Pferdejack ♥

more_horiz
och linda , bist du studierst ist es noch ein weilchen hin, also genieße die zeit xP

jaa von den wellensittichen, ich züchte ;D
aber dies ja auch schon wieder ein monat her...
naja so stressig wars jetzt nicht, hab halt nur des ganze we 2 stunden geschlafen, aber geht schon.

Pferdejack ♥ 93397

descriptionPferdejack ♥ EmptyRe: Pferdejack ♥

more_horiz
Ja, du hast ja recht, das Weilchen zieht sich noch hin^^

Ahja, dann weiß ich bescheid =D
2 Stunden?
Seit gestern habe ich eine Cousine bekommen und meine Tante hat fast gar nicht geschlafen....
Selbst 2 Stunden sind wenig, aber ich schlafe auch nur kaum...

Naja, was soll man schon dazu sagen

:hdl:

descriptionPferdejack ♥ EmptyRe: Pferdejack ♥

more_horiz
wie wärs mit kinderkriegen ist anstrengend? xD
ich glaub ich möcht nur eins, un das unter vollnakose.
ich möcht rein gaaa nix mitbekommen xD

lieb dich <3

descriptionPferdejack ♥ EmptyRe: Pferdejack ♥

more_horiz
Für sie vermutlich schon, aber ich denke mal, dass ich das auch überleben werde (Vermulich wird es allerdings nicht soweit kommen, weil ich bestimmt keinen Freund finde xD)

Dann willst du also überall schlafen und warum tust du das dann auch nicht jetzt oder in der Schule, wenn du ger nichts mitbekommen möchtest :P

Dann bin ich jetzt mal stumm und Schnarch

Ida ♥️

descriptionPferdejack ♥ EmptyRe: Pferdejack ♥

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten