Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Reiterstüble^^

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+2
vollblut fan
Soulweeper
6 verfasser

descriptionReiterstüble^^ - Seite 2 EmptyRe: Reiterstüble^^

more_horiz
Naja, wir werden es ja sehen, spätestens, wenn wir bald nicht mehr leben, dann haben wir es ja bemerkt xD

*mich auf den Stuhl setzten will, doch der Stuhl tut zusammenbrechen*

Aua!

Ich bin echt ein zu dickes Mopsle, vermutlich bin ich erst seit gestern übergewichtig^^

descriptionReiterstüble^^ - Seite 2 EmptyRe: Reiterstüble^^

more_horiz
Geh draußen im Schnee spielen xD Ist zwar kalt, aber man bekommt bewegung xD Oder tu Schneeschippen xD

Muss ich gerade zum Glück nicht. Unser Gehweg ist sauber xD

descriptionReiterstüble^^ - Seite 2 EmptyRe: Reiterstüble^^

more_horiz
Schneeschippen funktioniert bei mir nicht, so bald ich den Schnee sehe, da muss ich ihn schon essen xD

Ich renne jetzt auf den Sonntag ein Krankenhaus ein und bezeichne mich als "übergewichtiger Möpschen Notfall"...mal schauen, wann ich drankomme :P

Der Schnee scheint schon auf allen deinen Wegen zu flüchten^^

descriptionReiterstüble^^ - Seite 2 EmptyRe: Reiterstüble^^

more_horiz
Schon irgendwie xD Der Schnee hat Angst vor mir xD

descriptionReiterstüble^^ - Seite 2 EmptyRe: Reiterstüble^^

more_horiz
Wenn Schnee Angst hat
Ich komme hinaus.
Schnee: Ahhh! Nicht die schon wieder! Bloß weg hier!
Nachbar: Das Mädel hat echt Talent den Schnee so blitzartig zu beseitigen. Vielleicht wäre dies etwas für das Supertalent....
Ich: Ich habe echt keine Vorstellung, weshalb ich so erschreckend ausschaue...

descriptionReiterstüble^^ - Seite 2 EmptyRe: Reiterstüble^^

more_horiz
xD Gehe zum Supertalent. Dieter würde dich weiterschicken Du bekommst sogar ein Job-Angebot von ihm xD

descriptionReiterstüble^^ - Seite 2 EmptyRe: Reiterstüble^^

more_horiz
Nee, ich machs jetzt anders. Ich bewerbe mich im Vorraus für Dsds und dann schminke ich mich 20 Jahre älter und rolle hin und her mit dem Song: "Ich bin soo rollig und soo gut, dass ist soo mollig und wollig" xD

Ich erzähle mal wieder den "Blub" lachen

descriptionReiterstüble^^ - Seite 2 EmptyRe: Reiterstüble^^

more_horiz
xD Das wird ein Hit. Vertrau mir xD

Was bedeutet "einen Blub"? xD

descriptionReiterstüble^^ - Seite 2 EmptyRe: Reiterstüble^^

more_horiz
Hm, ich bin mir ja doch unsicher, aber eigentlich geht ja fast jeder Trottel dahin xD
Dann bin ich halt auch eine :P

Ein "Blub" kommt aus dem pferdejackischpotanischen und bedeutet:
Quatsch erzählen, Unfug treiben

descriptionReiterstüble^^ - Seite 2 EmptyRe: Reiterstüble^^

more_horiz
Aha....schon bin ich schlauer xD

descriptionReiterstüble^^ - Seite 2 EmptyRe: Reiterstüble^^

more_horiz
Hautsache, ich habe dir nicht zu viel Lernstoff vermittelt^^

Dann musst du gleich noch einen Test schreiben xD


Jetzt, wo es die "Lern-Pferde" gibt, da wollen alle ein Mod werden.....ah! Da kommt mir eine Idee! =D

descriptionReiterstüble^^ - Seite 2 EmptyRe: Reiterstüble^^

more_horiz
Ich bin gespannt xD
Da hätte ich dich aber auch vorwarnen können. Vielleicht sollten auch die Lern-Pferde Anforderungen erfüllen weißnicht

descriptionReiterstüble^^ - Seite 2 EmptyRe: Reiterstüble^^

more_horiz
Hey ich bin gerade in der Halle geritten (nein egt net^^) und trete jetzt ins Riterstüble ein (gute Idee MusiC_FreAk nice)

Ich nehme eine heiße Schoki <3

descriptionReiterstüble^^ - Seite 2 EmptyRe: Reiterstüble^^

more_horiz
Freut mich das es so vielen gefällt^^

'Nen Guten^^

descriptionReiterstüble^^ - Seite 2 EmptyRe: Reiterstüble^^

more_horiz
Nochmal zu den Lern-Pferden:
Ihr seid erstmal auch nur in der Probephase und dies bedeutet, sobald ich merke, dass einer von euch dies zu sehr ausnutzt (Einfach nur Beiträge löcht, die dies eigentlich nicht sollten und soweiter...), dann nehme ich euch wieder heraus.
Also treibt gar keinen Unfug :P

Ich werde morgen schon 15...manno, ich wollte eigentlich für immer 14 bleiben xD

Ich bin schon 'ne alte Oma....

descriptionReiterstüble^^ - Seite 2 EmptyRe: Reiterstüble^^

more_horiz
Okay....wir sind in der Lern-Phase, hab ich jetzt verstanden xD Und wann ist diese Lern-Phase abgeschlossen? Was passiert dann danach?
O gottchen bin ich neugierig xD

Neee, bist nicht. Du bist keine Oma^^

descriptionReiterstüble^^ - Seite 2 EmptyRe: Reiterstüble^^

more_horiz
Joho Freunde!
Ich dachte mir mal, ich schau mal auf 'nen Kaffee wieder vorbei *trink-gurgel*

Was habt ihr denn so für tolle Themen gefunden?

descriptionReiterstüble^^ - Seite 2 EmptyRe: Reiterstüble^^

more_horiz
Ach, Tach wieder xDD
*mir auch nen Kaffee hol*

Ach, keine. Ich war ja iwie alleine.... bad

Okay....wir sind in der Lern-Phase, hab ich jetzt verstanden xD Und
wann ist diese Lern-Phase abgeschlossen? Was passiert dann danach?
O gottchen bin ich neugierig xD

descriptionReiterstüble^^ - Seite 2 EmptyRe: Reiterstüble^^

more_horiz
Alleine?
Dagegen muss doch etwas unternommen werden, ich muss meinen Job erledigen^^
Ich hab' mal was zum Grübeln für dich gefunden: http://www.zonetopic.com/6166244157-reiterstuble schaus dir einfach mal an und fang an zu grübeln xD

Hm, ja, darüber dachte ich schonmal nach.
Ich denke mal, dass dann die drei richtigen Mods folgen werden, wann kann ich noch nicht genau sagen, ich muss euch erstmal ein Weilchen beobachten (Auch wenn ihr nicht gerade so unglaublich viel unternehmt :P). Vielleicht lasse ich die restlichen Lern-Pferde ja auch noch, mal sehen smile

descriptionReiterstüble^^ - Seite 2 EmptyRe: Reiterstüble^^

more_horiz
Okay.....was ist das? xD Also der Link xDD

Ja....ich war alleine bad Hier meldet sich iwie kaum einer......

Ja.....das hab ich iwie mitbekommen.....so seit ein paar Minuten xDD

descriptionReiterstüble^^ - Seite 2 EmptyRe: Reiterstüble^^

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten