Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Musicals

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+2
Soulweeper
Chicafan
6 verfasser

descriptionMusicals EmptyMusicals

more_horiz
Wie findet Ihr Musicals ? Ich liebe sie! Meine Lieblings-Musicals sind
CATS
Starlight Express
König der Löwen
Phantom der Oper 1 & 2
Joseph
Jesus Christ Superstar (Ist eine Rock-Oper...)
The Likes Of Us
Sunset Boulevard
Whistle Down The Wind
Evita
The Woman In White
Song & Dance (Tell Me On A Sunday)
Aspects Of Love
The Beautiful Game
AIDA
Mamma Mia
Legally Blonde
Tarzan
RENT
Chess
Elisabeth
Tanz der Vampire

Und was haltet Ihr davon?

descriptionMusicals EmptyRe: Musicals

more_horiz
Leider habe ich bis jetzt noch kein Musical gesehen. Doch ich würde gerne "Rocky Horror Picture Show" sehen. Ich habe davon mal einen Ausschnitt gesehen und es hat mich irgendwie schon fasziniert. Und nun....nun möchte ich irgendwie mal dazu kommen es irgendwo zu sehen xDD

descriptionMusicals EmptyRe: Musicals

more_horiz
Also... Ich kann Musicals in jeder Art nur empfehlen. Ich finde sie besser als "normale" Musik, weil sie eine ganze Geschichte zeigen und eien Handlung haben. Abgesehen davon sind sie sehr beeindruckend. (Tolle Kostüme, grandiose Choreographie usw.)

descriptionMusicals EmptyRe: Musicals

more_horiz
Nur das Problem ist, ich werde wahrscheinlich erst zu einem Musical kommen, wenn ich mal selbst Geld verdiene. Da Musicals ja schon sehr teuer sind, und dann möchte natürlich die ganze Familie dabei sein weißnicht
Da ist das Problem mal wieder das Geld bad

descriptionMusicals EmptyRe: Musicals

more_horiz
Du kannst Dir auch die Soundtracks angucken. Viele wurden auch verfilmt. Oft sind die Verfilmungen sogar besser, weil der Cast ganz toll zusammengestellt ist. Umm... Ich hoffe, dass STEX mall verfilmt wird. Oder Sunset oder WdtW.

descriptionMusicals EmptyRe: Musicals

more_horiz
Mamma Mia kenne ich von dem Verfilmungen ja. Meine Mutter war im Musical und hat sich dann den Film gekauft^^. Der war schon schön^^

descriptionMusicals EmptyRe: Musicals

more_horiz
Da ist es andersrum: Der Film war zu erst Da^^

descriptionMusicals EmptyRe: Musicals

more_horiz
Wirklich? xDD Egal....jedenfalls hab ich den Film geguckt^^

descriptionMusicals EmptyRe: Musicals

more_horiz
Ja, das Musical basiert auf dme Film. ^^

descriptionMusicals EmptyRe: Musicals

more_horiz
Ja....dachte ich mir xDD
Ich hab immer die eine Szene im Kopf, als die Jungs/Männer da mit den Schwimmflossen gesungen un getanzt haben. So war das glaub.....

descriptionMusicals EmptyRe: Musicals

more_horiz
Tehe^^
Naja, mein Lieblings-Musical ist und bleibt CATS. Es ist einfach am besten<3 ♥️♥️♥️ Sieht man ja an Ava und Siggi. Auf meinem Ava ist Sillabub und in meiner Siggi ist Victoria.

descriptionMusicals EmptyRe: Musicals

more_horiz
Ja....das haben wir schon herausgefunden xD
Un ich denke, es ist langsam sehr bekannt, das ich in Rocky Horror Picture Show möchte^^

descriptionMusicals EmptyRe: Musicals

more_horiz
Ja^^ Ist es. smilegreat

descriptionMusicals EmptyRe: Musicals

more_horiz
Dachte ich mir xDD

Guckst du mal in Mitteilungen? Ich hab da nen Ordner für uns aufgemacht^^

descriptionMusicals EmptyRe: Musicals

more_horiz
Ja, OK. smilegreat

descriptionMusicals EmptyRe: Musicals

more_horiz
Hast ja geguckt^^
Danke^^

descriptionMusicals EmptyRe: Musicals

more_horiz
îch war bisher bei:
we will rock you
der schuh des manitu

und im juni fahr ich zu tanz der vampire


generell bin ich eig nicht so der musicalfan, aba wenn ich dann drinhocke krieg ich doch immer ne gänsehaut und bin voll begeistert. nice

descriptionMusicals EmptyRe: Musicals

more_horiz
Ich würde gern Starlight Express gucken... und Mamma Mia (:

Letztens war ich in Hairspray; fand ich jetzt auch nicht schlecht!
Aber im Allgemeinen sind Musicals nicht so mein Stil

descriptionMusicals EmptyRe: Musicals

more_horiz
Ich hab letzte Woche Linie 1 gesehen, das is auch voll toll!

descriptionMusicals EmptyRe: Musicals

more_horiz
Chicafan schrieb:
Da ist es andersrum: Der Film war zu erst Da^^

Das Musical hatte seine Premiere 1999, der Film 2008.


Musicals sind toll.
Ich habe bisher gesehen:
Jekyll&Hyde (3x)
Tanz der Vampire (2x)
Hairspray (2x)
Tarzan
König der Löwen
Elisabeth
Aida
Cabaret

Nicht alles waren Produktionen von so großen, teuren Organisationen wie Stage Entertainment. Auch Stadttheater machen sehr schöne Produktionen. Tourproduktionen sind auch nicht zu verachten. So kommt man auch an ein Musicalerlebnis, ohne jahrelang sparen zu müssen smile


Selbst gespielt habe ich bisher in:
3Musketiere
EVITA
Frühlings Erwachen
RENT
und momentan proben wir für HAIR

Das sind natürlich auch keine Profiproduktionen - dafür bin ich, im Gegensatz zu ein paar meiner Freunde, leider nicht gut genug smile Wir haben allerdings den Anspruch, semi-professionelles Niveau zu erreichen.


Der größte Teil meiner Musiksammlung besteht aus Musicals - ich finde die Musik einfach toll nice Wenn ich allein bin (oder mit den richtigen Leuten zusammen^^) singe ich auch lauthals alles mit - von Soli in meiner Stimmlage bis hin zu Chor- und Instrumentalstellen smile

descriptionMusicals EmptyRe: Musicals

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten