Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Der Mitteilungsordner für alle :D

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+19
-Denii-
tiere1107
Donkeygirl
Pferdefreundin95
Monte2000
Soulweeper
vollblut fan
Anikas_Cleo
Fee
Dayflower
°Traumpony_Gloria°
Fineless
x Nala x
Andalusierfan
Blueberry
*Big-Hope-Tinki*
Selina96
Pferdejack
Instruction
23 verfasser

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 2 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Naja, wer weiß, wie lange ich noch in das PC-Forum kommen werde und ich denke mal, dass ich jetzt auch schon viel lieber hierher komme und hier plaudere nice

Ach, das kommt noch, hier lernt man sich doch viel besser kennen :P

Und man hat keine Newbies, die einen nerven =D *freu*
Schließlich habe ich ja das Forum auch nur für euch gemacht. smile
Ich werde mal schauen, was ich noch verbessern kann, vielleicht mache ich noch ein besseres Design.
Für Vorschlage, bin ich aber auch ganz offen, ihr sollt euch ja wohlfühlen smile

Jetzt, wo du es sagst, merkt man es allerdings xD

Wie geht`s dir denn?

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 2 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Wenn du mich meinst :P ,mir gehts gut,außer dass ich in meinem Zimmer eingeh,weil es fast 27°C in meinem Zimmer sind und das um die Uhrzeit noch Sonne
Und dir/euch?

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 2 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
lachen Wie weit bist du denn schon eingegangen?
Ich hoffe doch nicht soweit, dass du jetzt immer auf jedem einzelnen Buchstaben deiner Tastertur herumspringen musst, um einen Beitrag zu schreiben lachen

Oh weih, aber von dem heißesten Tag des Jahres ist das vermutlich bei jedem so, ich komme mir auch schon vor, als wenn ich gerillt werde...

Ach naja, ich muss wohl an meine Krankheit gewöhnen, aber das wird schon smile

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 2 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Hey Leute nice
Ich hab mich auch dazu entschlossen, hier mal ein bisschen aktiver zu werden und hoffe, dass es hier etwas ungezwungener zugeht als zurzeit im Forum ^^
Bei uns ists heute gar nicht warm, es hat gerade mal knapp 20 Grad, ist mal eine richtig angenehme Abwechslung zur ständigen Hitze der letzten Tage ^^

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 2 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Kann Anda nur zustimmen (:

Gestern wars bei uns um halb 10 noch 26 Grad.. und nachts gabs so ein hammer Gewitter , da waren 4 Donner aufeinmal , usw.. voll das halbe Erdbeben >.>

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 2 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Nachts hats bei uns zum Glück noch nicht wirklich gewittert, sonst hätte ich mein Fenster schließen müssen und dann wärs noch wärmer geworden... dabei hatte es schon fast 27 Grad xD

Unsere neuen Nachbarn hören immer bis irgendwann nach Mitternacht total laute Musik und mein Fenster liegt genau zu ihrem Haus hin, das nervt total... vor allem, was die hören, so blöden deutschen Hip Hop, das geht ja wohl mal gar nicht xDD

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 2 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Oah ne =D

Die muss man ja grad wegen Ohrenkrebs verklagen.

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 2 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Sollte ich mal versuchen, in Amerika hätte ich bestimmt Erfolg damit xD
Die Kinder von der Frau klingen auch irgendwie leicht depressiv, wenn ich lese und die auch die Fenster offen haben oder draußen sind, gehts da nachts manchmal voll ab, von wegen "Die alte macht mir mein Leben kaputt, ich kann echt nicht mehr" und sowas, besser als Kino xDD

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 2 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Oha okay =D

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 2 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Ja, seitdem gehts ab in unserem winzigen Kaff... da kommen auch immer die coolen Hopper-Freunde vorbei und das nervt dann noch mehr xD

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 2 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Na Ihr =D

Wie ich sehe, geht's hier auch endlich wieder mal weiter, die Langeweile hat sich wohl doch entschlossen, sich woanders festzusetzen xD

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 2 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Hoffentlich hat sie sich verzogen und entschließt sich nicht, morgen zurückzukommen xDD

Und, was habt ihr so fürs Wochenende geplant? Ich eigentlich nichts Spezielles, wie immer reiten und sonst lass ichs mal auf mich zukommen. Mein Bruder, meine Eltern und ich wollen vielleicht morgen "Isch kandidiere" mit Horst Schlämmer alias Harpe Kerkeling im Kino schauen, aber das steht noch nicht wirklich fest ^^

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 2 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Morgen werde ich mit einer Freundin ausreiten, dann gehen wir etwas essen und dann nochmal Reitstunde (Reiterpassvorbereitung) smilegreat Endlich nach 2 Wochen wieder reiten *freu*

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 2 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Fineless dein Ava ist soooooo süß ♥️

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 2 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Das Ava erinnert mich daran, dass ich mich heute und morgen um die Meerschweinchen meiner Schwester kümmern muss, weil die irgendwo mit ihrem Freund ist, hab ich sie wenigstens los xDD

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 2 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
ich habe bei SVZ noch mehr Bilder smile http://www.schuelervz.net/Photos/Album/e064cb8e8eea314e/a/7f933a871b49e858

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 2 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Ich hab keinen Zugriff drauf weil du dein profil auf privat gestellt hast xD

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 2 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
komisch, ich habe sowohl mein Profil als auch mein Album auf öffentlich (=alle) gestellt^^

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 2 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
hihi, darf ich mitlabbern smilegreat ich labber sou gern!

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 2 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Erdbeben^^
Das merke ich mir fürs nächste Mal xD
Passt gut :P



Der Mitteilungsordner für alle smilegreat


Nein, weißt du, der Ordner ist für alle, außer °Traumpony_Gloria° :P

Natürlich, doch immer, wir sind alle die Laber-Bla-Bla-Taschen smile

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 2 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten