Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Mod-Bereich

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
4 verfasser

descriptionMod-Bereich - Seite 3 EmptyRe: Mod-Bereich

more_horiz
...oder irgendjemand, der regelmäßig da ist, Admin-Rechte hätte...

descriptionMod-Bereich - Seite 3 EmptyRe: Mod-Bereich

more_horiz
Irgendwie ist das heute alles so extrem verpixelt, und das richtige PCF lädt nicht mal die Startseite ?! Wtf.

descriptionMod-Bereich - Seite 3 EmptyRe: Mod-Bereich

more_horiz
Mumpf, ich weiß doch, dass ich regelmäßiger hier sein müsste, aber noch besser wäre es doch, wenn auch mehr Middis den Weg hierher finden würden.

Sollen doch einfach mal ein paar Pferdemädels Ponyclub Friends bei Google eingeben und dann klicken, dauert doch gar nicht so lange^^

Hört sich ja nicht so super an, wenn das richtige Pcf so lahm ist^^

descriptionMod-Bereich - Seite 3 EmptyRe: Mod-Bereich

more_horiz
Ich weiß nichtmal ob das richtige PCF gerade noch online ist o.O Habs grad irgendwie gesucht, weil sich der Direktlink nicht mehr auf meinem Computer befindet und hab irgendwas gelesen, dass es weg wäre o.O

Da ist man seit Ewigkeiten mal wieder am Computer und will "abarbeiten" und dann findet man nichts mehr...

descriptionMod-Bereich - Seite 3 EmptyRe: Mod-Bereich

more_horiz
Du hast doch dieses Forum hier gefunden, das ist doch schonmal was. *dir Applaus gebe*
Hier konntest du mal wieder ein wenig abarbeiten, die Arbeit von hier verschwindet nie :P

Wenn es mit dem alten PCF sowieso so läuft, dass es dort nur so von jungen Middis wimmelt und nur noch kaum bekannte dort sind, dann machts ja auch kein Spaß.
Der Link ist nur verschwunden, um dich davor zu bewahren, dass du vorbeischaust und dich in einen "Penny" verwandelst xD

descriptionMod-Bereich - Seite 3 EmptyRe: Mod-Bereich

more_horiz
Haha...jaa...arbeit ist überall...

Nee, hab's gefunden :'D

descriptionMod-Bereich - Seite 3 EmptyRe: Mod-Bereich

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten