Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

*~ Quatschordner von tiere1107 und Pferdefreundin95 ~*

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

description*~ Quatschordner von tiere1107 und Pferdefreundin95 ~* - Seite 2 EmptyRe: *~ Quatschordner von tiere1107 und Pferdefreundin95 ~*

more_horiz
Cool. nice
Ich werde mich wahrscheinlich morgen anmelden, aber das freut mich, dass ich vielleicht Mod werden kann. smilegreat

description*~ Quatschordner von tiere1107 und Pferdefreundin95 ~* - Seite 2 EmptyRe: *~ Quatschordner von tiere1107 und Pferdefreundin95 ~*

more_horiz
Joa, mach dass.
Ja.
Ich probiere grad an Sasu aus. smile
Geb dir dann Bericht wie ich es mache, bzw. kopier ich dass dann einfach hier rein. smile

description*~ Quatschordner von tiere1107 und Pferdefreundin95 ~* - Seite 2 EmptyRe: *~ Quatschordner von tiere1107 und Pferdefreundin95 ~*

more_horiz
Okay... ^^
Ich hab mich angemeldet, unter *~Pferdefreundin~*. ^^
Das war ja nahe liegend. xD

description*~ Quatschordner von tiere1107 und Pferdefreundin95 ~* - Seite 2 EmptyRe: *~ Quatschordner von tiere1107 und Pferdefreundin95 ~*

more_horiz
Joa, bist ja schon ein Test Mod. smile

Würdest du bitte weiteremphelen, damit wir noch ein TM zusammen bekommen und auch noch Mitglieder ?
Anni hat sich dort angemeldet. *freu*
Ich habe sie schon gefragt, aber sie möchte kein Mod werden. weißnicht

Lg Anica

description*~ Quatschordner von tiere1107 und Pferdefreundin95 ~* - Seite 2 EmptyRe: *~ Quatschordner von tiere1107 und Pferdefreundin95 ~*

more_horiz
Okay. ^^
Sry, wenn ich so lange nicht geschrieben habe, aber iwie bin ich hier zu wenig on. ^^

description*~ Quatschordner von tiere1107 und Pferdefreundin95 ~* - Seite 2 EmptyRe: *~ Quatschordner von tiere1107 und Pferdefreundin95 ~*

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten