Hallo ihr lieben ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich meine Ponyclub Büchersammlung auflöse.
Hier alle Bücher die ich habe :
Diabolo 8-16
Diabolo 19-24
Aileen 8
Aileen 10- 15
Little Lady, Gunsmoke,Silver Spur
Ponyferien,Ponyferien mit Hindernissen, Ponyferien im Schnee
Ein Pferd um jeden Preis, Pferde in Gefahr, Das tapfere Pferd, Weihnachten auf der Mustang Mountain Ranch,Wilde Mustangs
Freedom und die Schatten der Vergangenheit, Freedom und das Findelkind
Gemma und die Dämonenpferde,Gemma und das Schwarze Fohlen, Gemma und die verschwundenen Springpferde
Dunkle Pferde,Ritt in die Vergangenheit,das perfekte Pferd,Anna und die Pferde-Show, Das Pferd auf dem Balkon, der Junge mit dem Pony, Sara und der weinende Clown,Dreharbeiten im Schloss, Das Straßenfest, Stella gehört mir, der Sommer mit Pim, Rettung aus größter Gefahr, das Pferd im Spiegel,Das Pferd auf dem Portrait,das Geheimnis von Hayes End, Verlassen, Das Geisterpferd von Meadow Green, Das Geheimnis des alten Schmiede, Ein Pony namens Trouble, Taladin, Das Pferd aus dem Meer, Die Sage vom Inselpferd,Seepferde
Shadow,ein Fohlen wird geboren,Cheyenne- der lange Weg von Wyoming nach Norwegen, Das verschwundene Pferd
Das Unglück, Gefährliche Gerüchte, Der Fluch des Pferdeflüsterers
Engel der Pferde 1-12
Vollblut Serie: Ein Pferd namens Wunder,Melanie unter Verdacht, Reiterferien auf Saddlebrook, Ein Traum in Gefahr, Volles Risiko, Cassidys Geheimnis, Ein Zuhause für Melanie, Dylans Entscheidung, Lebende Legende
Humlebü- Hof 1+2
Ferien auf dem Sonnenhof 1

Auserdem noch Hörbücher : Gefährliche Träume, Der Wunschbrunnen, Das Pferd hinter dem Kamin, Der dämonische Schimmel
Pc- Spiele : Star Shine Legacy 1-4, Komm mit in den Stall 1+2 ,Winterritt, Herbstritt, Sommerritt
Comics : Engel der Pferde Comic : Wild Wasser , Der König der Wüste, Abenteuer in New York, Kampf gegen die Angst, Frei wie der Wind
Carousel Comics
Der Stall von Green Hills : Ein Star zuviel, Unter Verdacht, Winterferien, Die Retter, Lightning
Geheimnis auf "El Rancho"
Willi & Boris es war einmal
Ärger im Stall
Fjodor Pingpong im wilden Westen
Chica die Geschichte eines Pferdes
Das Zauberpferd 2005
Sr Prostsjanie das Leben geht weiter

Bei Interesse oder Fragen zu den Sachen oder Preisen, schreibt mir einfach eine Nachricht
Alle Bücher in seehr gutem Zustand !!!
Eure Nicole smile