Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

@Marielle11

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Na gut, es hat schon etwas gedauert.
Ich musste ein Cover erstellen, einen Klappentext schreiben, natürlich die Geschichte schreiben, mir einen Verkaufspreis ausdenken...
Aber dafür, dass ich mein eigenes Buch jetzt Zuhause habe und ich es sogar kaufen kann, hat sich die Mühe wirklich gelohnt!
Besonders, wenn mir gesagt wird, dass es ganz lustig geschrieben ist, dann bin ich froh. Schließlich habe ich dann nicht irgendeinen Unsinn herausgebracht nice
Danke, freut mich immer, das zu hören.
Ich hatte hier auch mal einen "Lachspaß zum Lesen" eingestellt über den so manche begeistert waren.
Hm...aber eigentlich ist Maja, die, die mir die Ideen gibt.
...ich hätte ihren Namen auf das Buch schreiben sollen :P

Ich bin im Lehrzimmer eingebrochen und habe mich am Computer festgenagelt :P

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Hihi Ne sag mal
Wie wär's wenn du Ne Geschichte schreibst wie du Maja bekommen hast

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Ja, das war so, ich war im Lehrerzimmer :P
...hihi...

Maja wiehert: Komm, du sollst ehrlich sein, sonst geht am Nachmittag die Post ab! Ich heiße nicht umsonst Biene Maja..."
...Och manno, ja, wenn Du das sagst....
Ich schreibe manchmal in der Hofpause vom Handy aus smile

Du kannst dir bestimmt vorstellen, dass ich das schon längst getan habe :P Ja, ich habe, als ich Maja bekommen hatte, angefangen, eine Pferdetagebuch zu schreiben.
Ich bin halt ein schreibfreudiges Lieschen und könnte bestimmt noch mehr Bücher auf den Markt bringen :P

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Hihi du bist mir ja eine

Ich finde auch das du weitere Bücher raus bekommen könntest du musst nur schön viele Ideen habe aber das hast du ja smile

Aber wie hast du sie denn bekommen?

Hast du Wats app oder Viber?

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Maja: "So ist es richtig, dann werde ich jetzt auch nicht mit dir durchgehen, meine liebe Linda." Sie leckt mich ab.
Da bin ich nochmal heil davon gekommen. :P

Juuhuu! Ich freue mich gerade!
Mein Buch ist zwar erst seit zwei Wochen erhältlich, aber ich habe schon 3 Exemplare verkauft!
Ein Grund zum Feuerwerk
Maja kommt und schubst mich an: "Was hatte ich dir mal dazu gesagt?
Linda: "Ähm, äh, ja..."
Maja: "Ich habe garantiert nicht diese drei Wörter gesagt! Ich sagte, Du sollst nicht immer ein Feuerwerk veranstalten!
Linda: "Äh, ja, ähm, ich..."
Maja: "Wenn du die Wörter tauscht, ist es trotzdem noch falsch!
Das gibt jetzt einen Minuspunkt!"


Wie Du siehst, so bringt Maja mir doch die ganzen Ideen :P
Ich hätte auch noch eine Idee für ein Reittagebuch, also das gleiche wie das mit der Schule, nur mit Pferden, dann hatte ich mal so etwas ähnliches wie Black Beauty (Die Welt aus der Sicht der Pferde, meine Ranchgeschichte und Majas Tagebuch könnte ich auch noch irgendwo unterbekommen.

Ich schreib dir heute Abend mal den Teil rein, wo sie erzählt, wie sie den Weg zu mir gefunden hat.
Ja, glücklicherweise ist meine Mutter heute gekommen und hat mir mein Handy gebracht nice
Ich schreibe dir mal eine PN, damit nicht jeder die Nummer sieht.
Die PNs findest du oben auf der Seite, direkt in der Navigation unter dem PonyClub Friends Logo.

Ich hatte mich gerade gefreut, dass es am Donnerstag so schön warm war und nun kehrt der Regen zurück.
Ich sollte mal eine Umleitung aufstellen, dann zieht er vorbei :P

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Ich finde den PN nnicht

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Wenn du dich einloggst und ganz nach oben auf die Seite gehst, dann sieht du doch dort den Titel des Forums mit Majas Bild, untendrunter stehen dann lauter kleine Schaltflächen (Home, Infos, Profil..) umd dort findesz du aich eine Schaltfläche die blinkt (wenn du meue Nachrichten hast und dort steht PN. Das klickst du dann einfach an:-)

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Ich mach das von meinem Handy aus da geht das nicht

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Komisch, bei mir gehts. weißnicht
Naja, dann muss ich mal ein ernstes Wort mit der Pn rede ,warum sie nicht bei dir erscheinen will.
Ich schreib dir mal eine E-Mail mit der Nummer.

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Ok ich warte

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
So, müsste angekommen sein.
Habe nur gerade festgestellt, dass mein Account in zwei Tagen abläuft...dann ist es ja wieder weg.
Immer muss man für gute Sachen bezahlen :-(

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Ist die Nummer für wats app oder viber

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Für What's Horse, äh App, What's App natürlich :-P
Jedenfalls ist sie ja jetzt nicht mehr geflüchtet.
Brave Nummer! *streicheln tu*

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Hast die Pn immer noch nicht gefunden, oder?
Wenigstens hast du die Nummer so bekommen.

Hab gestern abend noch nach meine Pferdetagebuch gesucht und ich habs erst heute gefunden...
manno, ich sollte nicht immer so vergesslich sein...

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
So, jetzt habe ich es geschafft, etwas von Majas Pferdetagebuch zu digitalisieren (Ich habe alles nochmal eingetippt)
Meine Finger beklagen sich jetzt übrigens, dass sie so von mir beansprucht worden sind :P

Mein letzter Tag in meinem Reitstall in Berlin war der 30. Juni.
Gegen Nachmittag um 3 Uhr kam ein Mädchen und auch ganz plötzlich wurde ich aus meinem Stall geführt. Meine Besitzerin führte mich einige Schritte vor. Ich sah mich um und entdeckte ein Auto mit einem großen Anhänger.
Neugierig sah ich das Dinge an, doch ehe ich mich versah, kam dieses fremde Mädchen auf mich zu, nahm meinen Strick und führte mich heran. Erschrocken blieb ich kurz davor stehen und wollte lieber zurück in meinen Stall. Sie munterte mich jedoch auf und so wagte ich einen Schritt. In dem Hänger wurde ich festgebunden und meine Besitzerin verabschiedete
sich von mir.
Noch verstand ich das alles nicht. Unruhig und nervös tänzelte ich hin und her. Als plötzlich die Rampe geschlossen wurde und alle
verschwunden waren, bekam ich einen Schock und begann zu scharren. Ich hörte laute Rufe, bevor sich der Hänger in Bewegung setzte. Erschrocken sprang ich nach oben, doch ich war angebunden...
Seit diesem Moment spürte ich das sanfte
Schaukeln und die pfeifenden Töne des Windes. Einmal warf ich meinen Kopf in die Höhe. Ich nahm wahr, dass ich mich immer weiter von meinem Stall entfernte.
Nach einer schaukligen Standzeit von 2 Stunden, erschien dieses Mädchen im Hänger. Sie redete etwas, was ich jedoch vor lauter Aufregung kaum wahrnahm. Wenige Minuten später durfte schließlich den Hänger verlassen. Das Erste, was ich sah, war saftiges, grünes Gras. Was war das nur für ein Glück! Seit zwei Wochen hatte ich schon kein Gras mehr gesehen und nun
durfte ich es sogar essen! Ich war erst einmal dabei, etwas davon zu genießen, bevor ich weitere Entdeckungen machte...

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Ist ja cool musst auf jedenfalls weiter schreoben

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Ich finde das hört sich s ön aus so aus Majas sicht

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Sie hat es mir so erzählt und dann muss ich ihr das ja wohl glauben :P

Hm, sie hat noch mehr geschrieben, steht alles in Majas Tagebuch.
Ich muss am Wochenende meine Finger dazu überreden, mehr zu schreiben, damit du es lesen kannst.
*meine Finger anbetteln tu*
....
sdsfdgsggjvdnvid
Tut mir leid, das war gerade der Protest von meinen Fingern :P
*böse Finger! hauen tu*
....
ddddddddddddd
Prima! Jetzt haben die Finger einen D-Drall....
ddddddd

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Oh Oh gönne deinen Fingern eine Wellnes-woche vielleicht sind sie dann besser auf dich zu sprechen

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Sag Du mal was nettes zu meinen Finger, Du kannst sie bestimmt überreden:-P

description@Marielle11 - Seite 3 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten