Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Schließung des PCF

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+7
isislove
Dayflower
Iltschi
Lisa Moeller
Pferdejack
Soulweeper
CSP
11 verfasser

descriptionSchließung des PCF - Seite 6 EmptyRe: Schließung des PCF

more_horiz
Ich hol den Thread mal hoch, weil mir gerade etwas aufgefallen ist...Aus Langeweile einfach mal gegooglet, wie der PC, bzw. Penny Girl, wieauchimmer, jetzt aussieht. Und muss feststellen, dass ich überhaupt keine Homepage mehr gefunden hab. Nicht mal dieses seltsame "Facebook"-Ähnliche Ding, das nach Schließung des Forums gekommen ist.
Bin ich blind oder ist das jetzt alles total gestorben? o.O

descriptionSchließung des PCF - Seite 6 EmptyRe: Schließung des PCF

more_horiz
Ich hab gerade auch nichts gefunden. Vielleicht ist das Ganze jetzt echt tot. War ja ein totaler Abwärtstrend die letzten Jahre über...

descriptionSchließung des PCF - Seite 6 EmptyRe: Schließung des PCF

more_horiz
Ich hab das alles nur direkt nach Schließung des alten Forums noch ein paar Tage verfolgt, in den letzten Jahren aber dann aus den Augen verloren, weiß deshalb nicht, wie's mit dem PC aussah^^ Bin nur letztens irgendwie mal wieder drauf gekommen...

descriptionSchließung des PCF - Seite 6 EmptyRe: Schließung des PCF

more_horiz
Ist überhaupt noch jemand da? Ich hab meine Passwörter durchsortiert und plötzlich bin ich hier gelandet.

Der PonyClub hat übrigens kurze Zeit nach dem Forum ganz dicht gemacht. Wurde aufgekauft, umgebaut, keinen hats interessiert und weg wars. Schade, ich hätte wirklich gerne die Vollblutreihe zuende gelesen

descriptionSchließung des PCF - Seite 6 EmptyRe: Schließung des PCF

more_horiz
Ich äußere mich jetzt nochmal zu der Sache mit dem PonyClub. Irgendwie traurig, was dort eigentlich passiert ist. Das war ein schöne friedliche Community gewesen und auch der PonyClub an sich. Mir fällt nicht ein, was es jetzt gibt, was man damit vergleichen könnte.
Jedenfalls als Zusammenfassung:
Der PonyClub wurde zu PennyGirl
PennyGirl wurde geschlossen. Dort lag eines Tages ein Zettel in dem letzten Paket.
Im Ursprungsland existiert der PonyClub aber noch. Nur ich kann kein norwegisch. Aber was solls smilegreat

descriptionSchließung des PCF - Seite 6 EmptyRe: Schließung des PCF

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten