Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Lieblingsmusik

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+13
-Denii-
kristina8
Chicafan
Soulweeper
Fineless
x Nala x
Andalusierfan
°Traumpony_Gloria°
Instruction
Selina96
ninjafan
Pferdejack
*Big-Hope-Tinki*
17 verfasser

descriptionLieblingsmusik EmptyLieblingsmusik

more_horiz
Heey nice

was ist eure Lieblingsmusik?
Habt ihr eine Lieblingsband oder Lieblingssänger?

Pferd -ige Grüße.

descriptionLieblingsmusik EmptyRe: Lieblingsmusik

more_horiz
Da kommt schon das erste Smiley lachen

Also, ich mag ja die altmodische Musik von Abba, dass ist meine absolute Lieblingsband nice

Aber sonst höre ich so alles mögliche lachen

descriptionLieblingsmusik EmptyRe: Lieblingsmusik

more_horiz
Jaa da ist der erste nice

meine Lieblingsbands sind Böhse Onkelz, Toten Hosen und Ärzte.
Dann mag ich noch Bushido <3
Und sonst Hip Hop, RnB und deutscher Rap.

descriptionLieblingsmusik EmptyRe: Lieblingsmusik

more_horiz
Hehe, *nach rechts deut*
Außerdem noch die mëdlz, No Angels, LaFee, Shakira, Manu Chao, t.A.T.u., Cinema Bizarre, Paul Potts, Sven Van Thom, alle möglichen Arten von Rock, aber auch die 80er mit Synthiemusik. ABBA ist die Lieblingsband meiner Mutter, aber mir gefallen die auch.
Das ist jetzt gaaanz grob das, was ich am liebsten höre - nämlich alles. Ich kann sogar auf begrenzte Zeit Volksmusik ab. :P

descriptionLieblingsmusik EmptyRe: Lieblingsmusik

more_horiz
Ich hör eigentlich so alles was aktuell ist. Auch Britney Spears.

descriptionLieblingsmusik EmptyRe: Lieblingsmusik

more_horiz
Ich höre aus allen möglichen Bereichen immer bestimmteLieder, in letzter zeit auch viel moderne KLassik, bzw. Instrumentallieder nice

descriptionLieblingsmusik EmptyRe: Lieblingsmusik

more_horiz
also meine absolute lieblingssängerin is Lady Gaga, sie is einfahc diiee beste!!

descriptionLieblingsmusik EmptyRe: Lieblingsmusik

more_horiz
Ich höre vor allem Rockmusik. Nichts anfangen kann ich mit HipHop, vor allem nicht mit deutschem, Volksmusik, Boy- und Girlbands und diesen ganzen Disneystars ^^
Meine favorisierten Bands sind z.B. Green Day, Linkin Park, Nickelback, The All-American Rejects, Plain White T's, Silbermond, Coldplay und noch viele andere aus der Richtung smile

descriptionLieblingsmusik EmptyRe: Lieblingsmusik

more_horiz
Mir gehts wie Andalusierfan , aber ich höre eher Metal , Screamo und Hardcore , selten mal Grindcore.

Also sowas wie das hier:
Bloodbath - Eaten
https://www.youtube.com/watch?v=UBfoMgllphs&feature=PlayList&p=0B3DBF1D86E3AC50&index=21&playnext=5&playnext_from=PL

descriptionLieblingsmusik EmptyRe: Lieblingsmusik

more_horiz
ich höre gerne Musicals und seit kurzem Metal, weil ich vor kurzem zufällig auf die Band Subway to Sally gestoßen bin und ich die mag nice

descriptionLieblingsmusik EmptyRe: Lieblingsmusik

more_horiz
Ich höre hauptsächlich Rock. Die Bands die ich am meisten höre sind Green Day, Red Hot Chili Peppers, Sunrise Avenue, Ärzte und Tote Hosen^^

descriptionLieblingsmusik EmptyRe: Lieblingsmusik

more_horiz
Naja... Ich steh nicht so auf das Zeugs, was jetzt Trend ist. Genauso wenig mag ich Rap, HipHop, Schlager und Volksmusik. Bäh! Mit zu lauter Musik kann ich auch nichts anfangen. Das heißt... Außer, sie ist so richtig "berauschend" oder sie gefällt mir mal zur Ausnahme. smilegreat Also, am aller-aller-liebsten höre ich Musical-Musik. Pop mag ich generell auch sehr gerne und natürlich auch Rock. Ich mag auch gerne Opera. Jazz auch. Und Classical. Dann kommt eigentlich Country. Und zum Schluss noch Symphonic-Metal. Ansonsten KEIN Metal, außer ein paar eher ruhigen Balladen, wie "Nothing Else Matters". Meine Lieblings-Musicals sind CATS, Starlight Express, König der Löwen, Phantom der Oper (1&2), Joseph, Jesus Christ Superstar, The Likes Of Us, Sunset Boulevard, Whiste Down The Wind, Evita, The Woman In White, Song & Dance (Tell Me On A Sunday), Aspects Of Love, The Beautiful Game, AIDA, Mamma Mia, Legally Blonde, Tarzan, RENT, Chess, Elisbateh, Dirty Dancing und Tanz der Vampire. Meine Lieblings-Sänger/innen, -Komponisten und -Bands sind Andrew Lloyd Webber, Elton John, Sarah Brightman, Céline Dion, Bryan Adams, Elaine Paige, Barbra Streisand, ABBA, Andrea Bocelli, Steve Winwood, Susan Boyle, Rebecca Lavelle, Lisa Chappell, Fran Drescher, Phil Collins, Micaela Haley, Lebo M., Hans Zimmer, Frank Sinatra und Green Day. So ungefähr. Lieblingsmusik 534451

descriptionLieblingsmusik EmptyRe: Lieblingsmusik

more_horiz
Meine liblings sängerin ist mily carus

descriptionLieblingsmusik EmptyRe: Lieblingsmusik

more_horiz
@kristina8: Wenn sie schon deine Lieblingssängerin ist, könntest du sie vllt auch richtig schreiben oder? Miley Cyrus wird sie geschrieben ;D

Joa...ich gebe neue Auskunft:


Also hauptsächlich höre ich immernoch Rock. Jegliche Arten davon xD Großräumig eben -> Alternative, Punk, Funk, Hard .....-> Rock xD
Dann hin un wieder noch Metal, wie AC/DC oder was mir eben so zwischenrein kommt smilegreat
Joa....zurück zur Musik: Es fällt auch oftmals Crossover in mein Gehör. Jedoch nur das, welches mit Rock gemischt ist ;D
Außerdem fallen auch hin und wieder einfach einzelne Lieder rein, die ich eben sehr schön finde, und ich die Stimme einfach toll finde. Ein Beispiel: Mercedez Benz von Janis Joplin. Sie hat eine traumhafte Stimme *.*

Joa...jetzt könnt ihr es euch wohl vorstellen, was bei mir so zu hören ist oder? xD

Zuletzt von Soulweeper am Di Aug 26 2014, 10:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionLieblingsmusik EmptyRe: Lieblingsmusik

more_horiz
Ich hab eigentlich keine Lieblingsband oder Sänger. Ich mag ein Lied oder ich mag ein Lied nicht - Ende.

descriptionLieblingsmusik EmptyRe: Lieblingsmusik

more_horiz
Ich hab eigentlich keine Lieblingsband oder Sänger. Ich mag ein Lied oder ich mag ein Lied nicht - Ende.

Geht mir auch so smile
Ich mag allerdings die Musik von Stephanie McIntosh und Kate Alexa gerade besonders gerne smilegreat

descriptionLieblingsmusik EmptyRe: Lieblingsmusik

more_horiz
also ich hör eingentlich alles mögliche, und ich kann euch nicht gerade sagen, welches mein lieblingslied bzw song ist

descriptionLieblingsmusik EmptyRe: Lieblingsmusik

more_horiz
Ach du meine Güte, vielleicht sollte ich wiedermal bisschen neuere Auskunft geben. Seit August 2010 (letzter Beitrag in dem Ordner xD) hat sich schon bisschen was geändert^^

Beruhigt kann ich sagen, dass ich bei Rock bleibe. Hard, NDH, usw. Inzwischen ist auch Metal ein Teil meiner Musik geworden. Zwar nicht so häufig, aber doch.
Bands:
Böhse Onkelz
Volbeat
Motörhead
Hämatom
Foo Fighters (zwar nicht so oft, aber sind auch gut)
Die Toten Hosen (inzwischen aber nicht mehr wirklich oft)
Breschdleng (Feinster Schwabenmetal! \m/)
Rednex (weil's gute Laune macht (: )
immer wieder auch mal andere, von denen ich aber nicht viel höre. Ein/zwei Lieder^^

Einzelne Sänger gibt's bei mir aber nicht besonders viele.
Joe Cocker
Ja, wohl der einzige Sänger in meiner Liste x'D

Immerwieder "rutschen" aber auch "Festleslieder" rein. Darunter fällt zum Beispiel "Major Tom", "Moonlight Shadow", "Fliegerlied",....
Das sind eben Lieder, die bei uns im Dorf immer auf Festen gespielt werden. Okay, da wird auch mal KISS, Queen oder AC/DC aufgelegt.
Aber im großen und ganzen sind "Festleslieder" einfach Lieder, die gute Laune machen.
Hin und wieder hör' ich auch "Ernst & Heinrich". Die beiden singen eben schwäbisch, und ich als Schwabe...ja (: Ist jetz zwar keine genaue Richtung, aber es ist einfach witzig an zu hören.

descriptionLieblingsmusik EmptyRe: Lieblingsmusik

more_horiz
Alles von allem, Aber nicht alles von jedem smile
also rap, rock, pop, soul, klassik (durch meinen freund) einfach alles aber nicht alles von jedem smile

descriptionLieblingsmusik EmptyRe: Lieblingsmusik

more_horiz
Sunny05 schrieb:
Alles von allem, Aber nicht alles von jedem Lieblingsmusik 177505
also rap, rock, pop, soul, klassik (durch meinen freund) einfach alles aber nicht alles von jedem Lieblingsmusik 177505


Dito !! =D

Und Natasha Bedingfield ist die beste ♥️
"Yes I can run, I can run, run, run" nice

descriptionLieblingsmusik EmptyRe: Lieblingsmusik

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten