Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Hallo Pferdejack

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionHallo Pferdejack EmptyHallo Pferdejack

more_horiz
Naa...
Also hier ist der versprochene Ordner. Ist natürlich immer schlimm wenn ein Pferdchen stirbt. Manche Koliken sind schlimm, die anderen weniger. Meine RB(heißt übrigens Katani) hat meistens Krampfkoliken. Wenn Stress ist, muss man nur ein bisschen mit ihm rausgehen, dann ist wieder alles gut. Wenn er was falsches gefressen hat muss meistens der Tierartzt kommen.
Lg

descriptionHallo Pferdejack EmptyRe: Hallo Pferdejack

more_horiz
Wollt dir nur kurz sagen dass Pferdejack nicht da ist und ca. 1 Woche nicht online kommen kann.

Nur das du dich nicht wunders warum sie nicht schrieben smile

descriptionHallo Pferdejack EmptyRe: Hallo Pferdejack

more_horiz
Achso, danke! smilegreat

descriptionHallo Pferdejack EmptyRe: Hallo Pferdejack

more_horiz
Hu,hu! nice

Ich hätte dir noch vorher Bescheid geben können, aber jetzt bin ich wieder hier!

Das hört sich wirklich nicht gut an. Dann muss man ja ganz schön aufpassen, dass das nicht passiert...
Manche Pferde hat es aber auch schlimm erwischt...

Ich weiß ja noch, wie gefährlich das war, als ein Pferd, welches von einem Mädchen mit Lecklies überfüttert wurde, sehr krampfhafte Koliken bekommen hat, dann musste auch sofort der Tierarzt kommen...

Dabei war das nur ein ungewollter Fehler

Naja, können wir nichts daran ändern, wenn ich es könnte, dann würde ich alle Pferde gesund und glücklich zaubern nice

descriptionHallo Pferdejack EmptyRe: Hallo Pferdejack

more_horiz
Ja, wenn man zaubern könnte. Manchmal ist die Besitzerin voll am Ende weil der Tierartzt ja auch ne Menge Geld kostet. Einmal sollte Katani sogar fast in die Klinik weils so schlimm war. Wir ´haben schon etliche Nächte im Stroh geschlafen, weil wir ihn jede Stunde führen mussten. Im Moment gehts ihm richtig gut! Er steht mit dem Volti Pferd unserm Reitverein und einem Isländer auf einer groooßen Wiese im Wald. Er steht schon seit Mai da und hatte noch keine einzige Kolik. Wir sind echt stolz auf ihn. Jetzt gibt es zwar andere Probleme wir Keilereien und so, aber das ist nicht so schlimm. Wir desinfizieren das und machen Alu-Spray dráuf. Ist lange nicht so teuer als wenn man immer den Tierartzt holen muss.
Ich warne dich schonmal vor, ich bin vom 19. bis zum 26.07 in Reiterferien. Ich freu mich schon soo! Am Sonntag morgen gehts los!
Lg Selina

descriptionHallo Pferdejack EmptyRe: Hallo Pferdejack

more_horiz
Zaubern wäre schon etwas tolles, aber wenn ich mir dann vorstelle, dass es auch viele gibt, die damit nicht klar kommen und nur Sinnloses damit anfangen, dann ist das auch wieder schlecht.
Aber wir gehören zu den Guten =D

Ja, das ist schön, wenn es ihm wieder gut geht nice
Ahja, das mit den Keilereien kenne ich :P

Na dann wünsche ich dir viel Spaß, es ist ja schon morgen nice
Ich weiß, wie sehr du dich freust, aber ich muss mich wahrscheinlich erst noch mal im Krankenhaus melden....

Hattest du gestern auch so ein Unwetter?
Das ging ja bis in die Nacht und ständig fing es nochmal an...

descriptionHallo Pferdejack EmptyRe: Hallo Pferdejack

more_horiz
Ja, so ein Unwetter hatten wir auch. Ich bin gestern erst wiedergekommen und habs grade erst gelesen. Ist denn jetz alles wieder gut?

descriptionHallo Pferdejack EmptyRe: Hallo Pferdejack

more_horiz
Na, wie waren deine Ferien? =D *neugierig sei*

Naja, also wenn du mich und meine Krankheit meinst, dann muss ich leider nein sagen, es ist eher noch schlimmer geworden.. bad

Ich muss auch bald wieder zu einer Untersuchung, hoffentlich wird es dann besser.

descriptionHallo Pferdejack EmptyRe: Hallo Pferdejack

more_horiz
Meine Ferinen waren einfach nur super! wir haben viele Ausritte gemacht und überhaupt viel mit den Ponys erlebt!
Tut mir echt Leid! Hast du denn Schmerzen?

descriptionHallo Pferdejack EmptyRe: Hallo Pferdejack

more_horiz
Das freut mich, wenn es schön für dich war!
Spaß gehört einfach zu den Ferien dazu =D
Hast du auch Fotos gemacht?

Ja, Bauchschmerzen, welche einfach nicht verschwinden wollen....bad
Wenn ich doch nur zaubern könnte...

descriptionHallo Pferdejack EmptyRe: Hallo Pferdejack

more_horiz
Ja Fotos hab ich auch gemacht, sogar ganz schön viele. So um die 100 Stück.

Das ist echt blöd, grade im Sommer und in den Ferien...

descriptionHallo Pferdejack EmptyRe: Hallo Pferdejack

more_horiz
Uii, zeigst du mir ein paar Fotos?

Ich bin neugierig, wie schön es war =D

Ja, ausgerechnet in der schönsten Zeit muss mir das passieren...aber manchmal trifft jeden das Unglück bad

descriptionHallo Pferdejack EmptyRe: Hallo Pferdejack

more_horiz
Kann ich machen. Ich hab leider gard nich so viel Zeit, ich stell dir morgen welche rein.

Passiet mir auch immer. Wenn ich was tolles machen möchte oder ich irgehdwo in den Freizeitpark fahren will, bin ich meistens krank!

descriptionHallo Pferdejack EmptyRe: Hallo Pferdejack

more_horiz
Ist ja nicht so schlimm, dass weiß ich ja auch bis jetzt ganz gut, wie das ist, wenn die Zeit immer davon läuft.
Ich schaffe es nur immer nicht, sie wieder einzufangen =D
Oki, dann freu ich mich jetzt schon mal darauf *freu*

Ja, leider, das ist genauso wie mit meiner Kamera: In den schönsten Momenten ist die auch nie da lachen
Immer erst danach :P

descriptionHallo Pferdejack EmptyRe: Hallo Pferdejack

more_horiz
Ich hab ein paar Fotos in deinen Urlaubs-Bilder-Ordner reingestellt. Hoffe sie gefallen dir. Ist zwar nicht so tolle Qualität aber es geht noch

descriptionHallo Pferdejack EmptyRe: Hallo Pferdejack

more_horiz
Hu,hu!

Ich werde gleich mal nachschauen nice

Wie geht's dir denn so?

Grüßle

descriptionHallo Pferdejack EmptyRe: Hallo Pferdejack

more_horiz
Mir gehts super! Ich war das Wochenende an der Nordsee auf Ameland. Das war total schön!
Der Sand war soooo weiß. Ich bin grade erst wieder nach hause gekommen. 4 Stunden Autofahren ist hart!

descriptionHallo Pferdejack EmptyRe: Hallo Pferdejack

more_horiz
Nordsee, hört sich ja wieder super an nice
Immer bist du an tollen Orten :P

He,he^^
Ja, das galube ich, als wir nach Rügen gefahren sind, da waren wir 5 Stunden unterwegs und nachher konnte ich schon gar nicht mehr sitzen, ich bin herumgesprungen wie eine Verrückte lachen

Dein Pferdchen hat sich doch bestimmt gefreut, als du wieder da warst, oder? nice

descriptionHallo Pferdejack EmptyRe: Hallo Pferdejack

more_horiz
Ja, das war echt super. Ich wurde sogar 2 Tage von der Schule beurlaubt.
Vorallem is das total doof wenn ne 5 Jährige neben dir sitzt, die die ganze Zeit irgendwelche Lieder trallert. Das hat so genervt! Ich hab mir meinen I Pod in die Ohren gemacht, und auf volle Lautstärke gedreht, weil ich es nich mehr ausgehalten hab.
Ja, Katani hat sich auch gefreut smilegreat

descriptionHallo Pferdejack EmptyRe: Hallo Pferdejack

more_horiz
VOn der Schule berulaubt, na das bekommt ja nicht jeder. *grins*
Ach na sowas lachen
Vor drei Jahren hatte ich auch so eine ganz Junge mitdabei und die hat auch nur gesungen und dann nur "Ein Stern, der deinen Namen trägt...) Oh, ich kann das Lied jetzt nicht mehr hören....*schnell wegdreh*
Und sonst ist sie mir auch noch nachgelaufen und hat sich mit mir auf der Toilette gewaschen^^
Mich hat es aber eigentlich nicht weiter gestört, ich war dann halt ihre Ersatzmutter und wenn es mir mal doch zu bunt wurde, dann habe ich die üblichen Kinderscherzchen mit ihr gemacht und dann konnte sie sich erstmal eine Runde waglachen =D

Aber dich kann ich verstehen smile

Wusste ich doch :P

Hast du eigentlich auch viele Ha auf?

descriptionHallo Pferdejack EmptyRe: Hallo Pferdejack

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten