Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Michael Jackson

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+9
vollblut fan
Lisa Moeller
Pferdejack
Selina96
HeavensAngel
Dayflower
ninjafan
*Big-Hope-Tinki*
Instruction
13 verfasser

descriptionMichael Jackson EmptyMichael Jackson

more_horiz
ist tot.
Wie findet ihr das? Was haltet ihr von ihm bzw seiner Musik?

Ich finde Lieder wie Beat it und Thriller einfach genial, höre sie mir auch heute noch gerne an nice Seine Stimme ist einzigartig, wenn man sie hört, weiß man genau, dass es sich um ihn handelt. Sowas finde ich toll, da es mittlerweile so viele Sänger gibt, die sehr ähnlich klingen. Ich finds albern, dass er seine Haut so verblassen lassen hat, früher sah er echt noch gut aus. Mich hat sein Tod zwar nciht getroffen oder so, aber man muss sagen, dass er echt Talent gehabt hat smilegreat
So, jetzt ihr !

descriptionMichael Jackson EmptyRe: Michael Jackson

more_horiz
Mich nervt das langsam mit dem ganzen Trubbel um ihn. Er ist doch auch nur ein Mensch.. und er hat sich teilweise selbst kaputt gemacht. Hab seine Musik noch nie gehört und tus jetzt auch nicht nur weil er gestorben ist smile Er hatte zwar schon Talent, aber mich selbst hat er nie begeistert.

descriptionMichael Jackson EmptyRe: Michael Jackson

more_horiz
Der Typ war musikalisch einfach nur genial, ich kenne kein Lied von ihm, das mir nicht gefällt, aber am meisten mag ich Thriller und Billie Jean. Auch sein Moonwalk war klasse. Die Welt hat einen großartigen Musiker verloren.
Habt ihr eigentlich die Übertragung seiner Trauerfeier angeschaut?

descriptionMichael Jackson EmptyRe: Michael Jackson

more_horiz
Stimmt, seine Musik war einfach genial..
Ich liebe alle seine Lieder.
Irgendwie trifft mich sein Tod schon voll, ich weiß garnich warum ^^

Hab die Trauerfeier gesehen.. Und musste am Ende voll heulen als des kleine Mädchen noch was zu ihrem Vater gesagt hat..

descriptionMichael Jackson EmptyRe: Michael Jackson

more_horiz
Ich bezeichne mich nicht als einen großen Fan von ihn. Ich mag ein paar seiner Songs und finde das er ein großartiger Musiker war. Seine Tänze waren immer so spitze und seine Lieder drückten so viel Gefühl aus...

Ich habe die Trauerfeier auch gesehen und fande es schlimm, dass Paris am Schluss eine Rede gehalten hat!
Das Mädel ist gerade mal 11 Jahre alt und man tut ihr sowas an. Klar, vielleicht wollte sie es halb, aber ihre Verwandten haben sie schon ein wenig dazu gedrängt!
Ich musste auch weinen, teils wegen ihrer Worte, aber auch deswegen, dass gerade ihr Vater gestorben ist und sie vor so vielen Menschen auch noch was sagen musste!

descriptionMichael Jackson EmptyRe: Michael Jackson

more_horiz
Ich habs mir nicht angeschaut, finde so Trauerfeiern generell nicht so toll.. Wenn man sich mal so überlegt, verdienen die ja mit den Eintrittspreisen und so immer noch ne Menge mit Michael Jackson obwohl er tod ist^^

descriptionMichael Jackson EmptyRe: Michael Jackson

more_horiz
Soweit ich weiß, war der Eintritt umsonst, die Karten dafür wurden bei einer Tombola verlost. smile

descriptionMichael Jackson EmptyRe: Michael Jackson

more_horiz
Ich habs mir auch nicht angeguckt. Ich fand Michael Jackson immer komisch, fast jedes jahr ne neue Nase und so.Ein paar Lieder fand ich schon gut, aber mehr auch nicht.

Ich hab auch gehört dass die Karten kostenlos waren

descriptionMichael Jackson EmptyRe: Michael Jackson

more_horiz
Oh, dann hab ich wohl was falsches gehört smile

descriptionMichael Jackson EmptyRe: Michael Jackson

more_horiz
Habt ihr schon von den ganzen durchgeknallten Verschwörungstheorien um seinen Tod gehört? lachen Ich hab mich echt weggeschmissen vor Lachen als ich das gelesen hab:

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/8491018-Niemals-geht-man-so-ganz,articleset=8496148,cc=00000018250008491018105Ayd.html

descriptionMichael Jackson EmptyRe: Michael Jackson

more_horiz
Ja, hab ich auch gelesen ^^

Maan, die Leute könnens einfach nich lassen, oder? Sogar nach seinem Tod können sie ihn nich in Ruhe lassen, oder was? ^^

Am Bescheuertsten is imma noch die Vermutung, dass er schon 1984 gestorben ist & dass SEIT DEM ein Double von ihm auftritt ^^
Aaach ja.

descriptionMichael Jackson EmptyRe: Michael Jackson

more_horiz
Achja, was wundert es mich nicht, dass ihr hier auch schon einen Thread aufgemacht habt :P

Ich war auch nicht wirklich ein Fan von ihm, aber meiner Mutter gefiel seine Musik und ich muss zugeben, er hat auch wirklich einen außergewöhlichen Tanzstiel erfunden. nice

Schon traurig, dass er nicht mehr lebt, aber das sagt man auch immer erst, wenn es passiert ist...

Vorher hatte ich mir auch gar keine Gedanken über ihn gemacht...

descriptionMichael Jackson EmptyRe: Michael Jackson

more_horiz
ich finde seine lieder auch einfach genial smilegreat umso beklopter find ichs das er jetzt tod is und ich erst jetzt bemerkt hat was er für lieder gemacht hat -_-

descriptionMichael Jackson EmptyRe: Michael Jackson

more_horiz
Lisa Moeller schrieb:
ich finde seine lieder auch einfach genial smilegreat umso beklopter find ichs das er jetzt tod is und ich erst jetzt bemerkt hat was er für lieder gemacht hat -_-


xD Da kenn' ich aber meine Freundin, welche genau das Gleiche, wie du sagtest :P

descriptionMichael Jackson EmptyRe: Michael Jackson

more_horiz
*Big-Hope-Tinki* schrieb:
Mich nervt das langsam mit dem ganzen Trubbel um ihn. Er ist doch auch nur ein Mensch.. und er hat sich teilweise selbst kaputt gemacht. Hab seine Musik noch nie gehört und tus jetzt auch nicht nur weil er gestorben ist smile Er hatte zwar schon Talent, aber mich selbst hat er nie begeistert.


so sehe ich das ganze auch

descriptionMichael Jackson EmptyRe: Michael Jackson

more_horiz
Der Trubel ist ja jetzt vorbei. Aber mann muss schon sagen: Der Typ hatte Talent. Ich mochte ihn zwar auch nicht unbedingt, jedoch sind ein paar seiner Lieder ganz gut.
Trotzdem hat sein Tot mich nicht getroffen. weißnicht

descriptionMichael Jackson EmptyRe: Michael Jackson

more_horiz
Ich finde er konnte gut singen und hat Talent gehabt, aber ein Fan bin ich nicht.

Man sollte ihn nach seinem Tod einfach mal in Ruhe lassen!

Michael Jackson 82216

descriptionMichael Jackson EmptyRe: Michael Jackson

more_horiz
Ich mag alle Michael Jackson Songs. Okay, das mit den OPs war jetzt nicht so "optimal", aber ich verstehe, warum er das gemacht hat... Außerdem hat er sich halt zu Kindern mehr hingezogen gefühlt, aber das heißt nicht, dass er sie missbraucht hat, denn die Presse denkt sich oft soetwas aus und er hat Kinder sehr geliebt. Er hatte nie eine eigene Kindheit, weswegen er oft mit Kindern "abgehangen" und gespielt hat, aber er hätte sie nie missbraucht, so ein Mensch war Michael einfach nicht. Seine Choreografie war hammer, seine Songs waren hammer und er war eigentlich ein sehr lieber Mensch. Deswegen kann ich es gar nicht leiden, wenn andere Michael so runter machen, ohne ein winziges Fitzelchen Gutes zu sehen oder zu suchen. Er war genial, ein Ausnahmetalent und sein Tod macht mich jetzt traurig. Ich muss zugeben, dass es mich früher nicht einen Hauch gestört hat, aber da war ich ja auch noch etwas jünger und kannte ihn ja fast nicht... hab halt nur gemerkt, dass alle Leute von ihm sprechen und ihn jeder kennt. Aber seit ich jetzt ein wenig älter geworden bin, liebe ich seine Songs und finde es traurig, dass er von uns gegangen ist.

descriptionMichael Jackson EmptyRe: Michael Jackson

more_horiz
ja, das ist echt traurig das er jetzt tod ist, er hatt tolle musik gemacht, ich hab die übertragung leider nicht gesehen, aber ein kleine zeit lang nachher, lief doch eine zussamenfassung der feier im fernseh, und ich hab auch gesehen, das seine tochter was gesagt hatt, das ist schon echt schlimm das man sie auch noch dazu zwingt was zu sagen, man hätte sie auch einfach fragen können und respetieren können wenn sie nein gesagt hätte, aber nein, dann MUSS sie das auch machen, das is echt zum heulen

descriptionMichael Jackson EmptyRe: Michael Jackson

more_horiz
Natürlich war es für seine Tochter nicht leicht, aber bestimmt haben die dort alle gefunden, dass Michael es verdient hat, noch eine persönliche Widmung von dem Menschen zu bekommen, der ihm am meisten bedeutet hat. Das Mädchen war sehr traurig, sicher; aber ich denke, sie hätte es später bereut, wenn sie sich von ihrem Vater nicht verabschiedet hätte. Und bestimmt war es auch schön für sie, wenn sie ihrem Vater noch einmal "Lebewohl, Daddy" sagen und ihm für die (wenn auch wenigen!) Jahre danken kann. Vielleicht hat sie es in dem Moment überhaupt nicht gewollt, die Trauer und der Schock haben sie bestimmt gelähmt. Aber wenn sie eine junge Frau ist oder wenigstens in einem Alter von 11-16 hätte sie es sicherlich sehr bereut, wenn sie ihren Vater nicht verabschiedet hätte. Sie wollte ihm sicherlich noch einmal Danke sagen und dass sie ihn lieb hat, denn unmittelbar vor dem Tod hat sie es bestimmt nicht getan. Denn wer konnte seinen Tod denn schon erahnen?

descriptionMichael Jackson EmptyRe: Michael Jackson

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten