Ich hab einen freien Abend mit einer Hausaufgabe, die ich bis Mittwochmorgen eingereicht haben muss, weil ich sonst nicht zur Klausur zugelassen werde... Nur blöd, dass ich nicht mal wirklich weiß, wo ich anfangen soll.
Edit: Juhu, ich habs geschafft! Jetzt müsste ich nur endlich auch mal für die Klausuren lernen...
20. Juni Hockenheim Onkelz, 26. Dezember Trockau Dämonentanz - 10 Jahre Hämatom. Wäre schon verdammt genial wenn ich da hin könnte. Wie gesagt, wenn... denn, warum, darum.
Und ab Montag wieder um 5 aufstehen. 1 Woche Vertretung in der Registratur. Schön.
Mein Vater hat den Flur heute einfach grün gestrichen :mad: :mad: :mad: .Das Grün sieht echt schrecklich aus.Ich glaube ich werde mir ganz viele Gelbe Filzstifte kaufen,und die Wand wieder auf die alte Warbe anmalen!!!
Ich habe heute nacht von meiner Hochzeit geträumt... Wtf? Keine Ahnung, wie ich auf so was komme. Von einer Hochzeit bin ich ja wohl meilenweit entfernt... Und obwohl es definitiv eine Hochzeit war, gab es doch ein paar Punkte, die ich für eine Hochzeit eher ungewöhnlich fand.
Ja,wir hatten das 4 Wochen als Thema.Dafür kam dann extra ein Trainer.Der wollte,wenn er alle 10ner Klassen durchhat,auch ein Turnier der 10ner machen. Aber das Turnier war leider nicht. (Ich gehe aber noch zum Training )
Heute nacht hab ich wieder komisches Zeug geträumt... Was ist denn in letzter Zeit mit mir los? Meine Eltern hätten mir erzählt (bzw. sie haben drüber gesprochen und ich musste nachfragen), sie wollten in den Westen zu einer Brauerei ziehen. Meine Oma würde mitkommen und in einer kleinen Einliegerwohnung wohnen. Und ich wurde nicht mal informiert...