Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Das sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+22
Soulweeper
Iltschi
Lilli1
isislove
Boumy
Marielle11
katze333
kristina8
Monte2000
tiere1107
Pferdefreundin95
mega- chicafan
x Nala x
Anikas_Cleo
Fee
Lolly1999
°Traumpony_Gloria°
Andalusierfan
Selina96
*Big-Hope-Tinki*
Instruction
pflaume-lorita_fan
26 verfasser

descriptionDas sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D - Seite 18 EmptyRe: Das sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D

more_horiz
Ich hab jetzt einen zweiten Job, in dem ich nähen kann!

descriptionDas sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D - Seite 18 EmptyRe: Das sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D

more_horiz
In einer Woche ist der Vorabend der Matheprüfung...aaaaaah!!! =D

descriptionDas sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D - Seite 18 EmptyRe: Das sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D

more_horiz
Ich bekomme noch eine Krise mit meinem Hintern bad

descriptionDas sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D - Seite 18 EmptyRe: Das sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D

more_horiz
isislove schrieb:
Ich bekomme noch eine Krise mit meinem Hintern bad

Was ist denn mit deinem Hintern?


Er dürfte inzwischen wieder in Good Old Germany gelandet sein. Irgendwie ist es komisch, ihn nach so langer Zeit wieder ganz in der Nähe zu wissen.
Jetzt erwarte ich mit Spannung unsere erste Begegnung - schon in drei Tagen ist es soweit! Ich kann noch gar nicht einschätzen, wie es sein wird. Trotz aller Vorfreude werde ich mit jedem Tag ein bisschen nervöser...

descriptionDas sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D - Seite 18 EmptyRe: Das sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D

more_horiz
xD letztens bin ich seit laaangem wieder geritten...boah, das tat unbeschreiblich weh =D

descriptionDas sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D - Seite 18 EmptyRe: Das sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D

more_horiz
Ich bin jetzt seit zehn Tagen nur am rumschniefen. Meine Nase ist schon ganz wund, ich muss aber trotzdem ständig schnäuzen. Könnte das bitte endlich mal aufhören, damit meine arme Nase mal heilen kann und ich an meinem Geburtstag nicht nur mit Taschentüchern herumhantieren muss?

descriptionDas sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D - Seite 18 EmptyRe: Das sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D

more_horiz
Iltschi schrieb:
isislove schrieb:
Ich bekomme noch eine Krise mit meinem Hintern bad

Was ist denn mit deinem Hintern?


Das klingt jetzt vlt. ein bisschen blöd,aber ich habe ihn mir am Samstag beim Reiten voll aufgescheuert.Ziemlich große Wunde (auf beiden Pobacken). Das war auch ziemlich am "siffen" also nass.Hoffe du weißt was ich meine.Am Montag habe ich mir Wund- und Heilsalbe draufgeschmiert und danach Pflaster.Dadurch ist es beim Sitzen auch leicht besser.Ich kann nämlich seitdem weder sitzen noch liegen.Das allerschlimmste war aber,dass ich heute vor der ganzen Klasse sagen musste,dass mir der Hintern wehtut und ich nicht sitzen kann.Die haben mich alle total blöd angegafft,und zum Teil sogar gelacht. bad bad 
Falls noch jemand Ideen zur Heilung hat,immer her damit.Zur Not könnte ich auch noch mit einem Foto dienen.Muss aber nicht sein.



Andere Frage,ich muss bald ein einjähriges Praktikum machen,im sozialen Bereich.Hat einer von euch Ideen,wo ich das machen könnte??Oder noch besser,eigene Erfahrungen? Wäre echt nett. nice 

descriptionDas sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D - Seite 18 EmptyRe: Das sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D

more_horiz
Oh, dann verstehe ich natürlich deine Krise weißnicht Das ist ja echt blöd. Wund- und Heilsalbe ist, denke ich, schon mal eine gute Idee. Bei einer so großen, nässenden Wunde ist es sicher auch nicht verkehrt, mal zum Arzt zu gehen - der weiß sicher, was du noch machen kannst.


In den sozialen Bereich fallen ja schon mal Kindergärten, Schulen, Alten- und Pflegeheime, Behindertenwerkstätten... Erkundige dich doch mal, was es da in deiner Nähe gibt.
Ich habe mal ein Schulpraktikum im Kindergarten gemacht, in meinem FSJ war ich in einem Altenheim und im Moment mache ich mein Orientierungspraktikum in einer Grundschule. Ich kann das alles nur empfehlen. Sicher herrscht nicht immer eitel Sonnenschein, aber im Großen und Ganzen war es jeweils eine gute Zeit (mal ganz abgekürzt geschrieben, ich muss gleich weg smile), in der man viele wertvolle Erfahrungen macht.

descriptionDas sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D - Seite 18 EmptyRe: Das sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D

more_horiz
Okay,danke schonmal nice

Mittlerweile gehts übrigens schon besser mit dem Hintern.Tut zwar noch beim Sitzen weh,aber nicht mehr so heftig.Und liegen klappt schon komplett.Ich hoffe aber,dass es bis spätestens nächste Woche Dienstag komplett verheilt ist (Reiten) Samstag fällts ja eh aus,von daher.

descriptionDas sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D - Seite 18 EmptyRe: Das sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D

more_horiz
Ich war mal in einem Altersheim...und ich finde, dass man da auf Dauer ganz schön gute Nerven braucht. Wir hatten ne gute Zeit da und es hat Spaß gemacht. Eine meiner Mitpraktikantinnen war allerdings ziemlich nah am Wasser gebaut und ist dann bei jeder Kleinigkeit in Tränen ausgebrochen. War echt anstrengend...wenn du aber ganz gut belastbar ist, kann das wirklich ne gute Erfahrung sein! Vor allem wirst du in Altersheimen auch als Praktikant gerne aufgenommen und bekommst viele verschiedene Aufgaben. Die meisten Heime haben einfach viel zu wenig Mitarbeiter, in meinem Heim waren die einfach froh über jeden, der mitgeholfen hat. Das ist auf jeden Fall besser und sinnvoller, als einen Praktikumsplatz zu haben, an dem man eigentlich nicht viel zu tun hat (die Erfahrung hab ich öfter gemacht).

descriptionDas sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D - Seite 18 EmptyRe: Das sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D

more_horiz
CSP schrieb:
Das ist auf jeden Fall besser und sinnvoller, als einen Praktikumsplatz zu haben, an dem man eigentlich nicht viel zu tun hat (die Erfahrung hab ich öfter gemacht).


Darf ich fragen wo du diese Erfahrungen gemacht hast?Bin einfach mal ein bisschen neugierig. Aber ansonsten auch dir ein Dankeschön,dass du mir etwas erzählt hast.

descriptionDas sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D - Seite 18 EmptyRe: Das sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D

more_horiz
Bitte, bitte =D
Ich war mal in einer Buchhandlung...das war halt ein kleinerer Laden, nicht so ein großes Buchkaufhaus. Eigentlich kann man da nichts machen außer morgens Bücher aufzufüllen, zwischendurch nachzufüllen und ein bisschen aufzuräumen und so. Im Grunde hab ich da die meiste Zeit absolut nichts gemacht...diese Erfahrung hat mir dann auch eine befreundete Buchhändlerin bestätigt. Irgendwie ist das generell ein schlechter Ort für Praktikanten =D
Dann war ich mal in einem Kindergarten. Da war das Problem nicht so sehr da wie in der Buchhandlung, wenn ich nichts zu tun hatte, konnte ich ja was mit den Kindern machen oder so, aber trotzdem gabs da echt Zeiten, wo es absolut nichts zu tun gab. Außer mir war noch eine FSJlerin da, die meinte, dass sich die Tage für sie immer ganz schön hinziehen, wenn es so lange Leerläufe gibt.
Und ja, dieses Nichtstun hatte ich im Altenheim nie. Da durfte ich auch ziemlich viel machen, die haben einfach jeden gebraucht, der gerade da war...

descriptionDas sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D - Seite 18 EmptyRe: Das sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D

more_horiz
Komisches Gefühl. Und wirklich schlauer bin ich auch nicht - eher noch ein bisschen verwirrter. Naja. Ich hoffe einfach, dass wir demnächst noch mal allein reden können und ich vielleicht irgendwann mal den Mut habe, das anzusprechen. Wie er selbst sagte: Wenn mans nicht versucht und mit dem anderen spricht, wird man nie herausfinden, was sein könnte. Es ist nur fraglich, ob ich diesen Mut habe oder ob die Angst stärker ist.

descriptionDas sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D - Seite 18 EmptyRe: Das sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D

more_horiz
Wenn alles so läuft wie ich geplant hab, beende ich mein BFD in knappen 3 Monaten und reise dann zum ersten Mal in meinem Leben für ne längere Zeit in ein komplett fremdes Land.

descriptionDas sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D - Seite 18 EmptyRe: Das sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D

more_horiz
@CSP: Ah,okay,Danke auf jedenfall nice

@Iltschi: Hab grade unten auf der Startseite gesehen,dass du ja heute Geburtstag hast.Deswegen, Alles Gute zum Geburtstag 

descriptionDas sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D - Seite 18 EmptyRe: Das sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D

more_horiz
@isislove: Dankeschön nice

descriptionDas sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D - Seite 18 EmptyRe: Das sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D

more_horiz
Okay. Polo ist doch am günstigsten. Wenn man nur mal einen nach dem Motto "gut & günstig" finden würde...aber ich hab' ja noch Zeit. Es eilt nicht. Erst recht nicht, nachdem mein Vater meinte, ich könnte sein Auto haben, da er jetzt eins von der Arbeit hat. Aber das ist so groß und Automatik und groß....hab ich schon groß erwähnt?

@Iltschi: Alles Gute nachträglich. Hast denn schöne Stoffe aus Afrika bekommen?  smile 

descriptionDas sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D - Seite 18 EmptyRe: Das sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D

more_horiz
Soulweeper schrieb:
@Iltschi: Alles Gute nachträglich. Hast denn schöne Stoffe aus Afrika bekommen?  smile 

Dankeschön nice
Jaaaa! Der Stoff ist so unglaublich schön! Ich bin verliebt smilegreat Ich hab fast den ganzen Abend mit dem Stoff auf dem Schoß da gesessen und ihn gestreichelt^^

descriptionDas sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D - Seite 18 EmptyRe: Das sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D

more_horiz
Iltschi schrieb:
Soulweeper schrieb:
@Iltschi: Alles Gute nachträglich. Hast denn schöne Stoffe aus Afrika bekommen?  smile 

Dankeschön nice
Jaaaa! Der Stoff ist so unglaublich schön! Ich bin verliebt :DIch hab fast den ganzen Abend mit dem Stoff auf dem Schoß da gesessen und ihn gestreichelt^^

Den muss man ja auch liebevoll behandeln, bevor man ihn dann näht :'D Schon eine Idee was du dann mit dem Stoff nähen möchtest?

descriptionDas sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D - Seite 18 EmptyRe: Das sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D

more_horiz
Soulweeper schrieb:
Iltschi schrieb:
Soulweeper schrieb:
@Iltschi: Alles Gute nachträglich. Hast denn schöne Stoffe aus Afrika bekommen?  smile 

Dankeschön nice
Jaaaa! Der Stoff ist so unglaublich schön! Ich bin verliebt smilegreat Ich hab fast den ganzen Abend mit dem Stoff auf dem Schoß da gesessen und ihn gestreichelt^^

Den muss man ja auch liebevoll behandeln, bevor man ihn dann näht :'D Schon eine Idee was du dann mit dem Stoff nähen möchtest?

Ich werde wahrscheinlich mindestens ein Kleid und einen Rock daraus machen. Da der Stoff so toll ist, muss ich natürlich auch was ganz besonders schönes daraus machen und werde jetzt wahrscheinlich alle meine Schnittmusterzeitschriften durchblättern, im Internet nach Bildern suchen und L. wollte mir auch noch Bilder von original ghanaischen Kleidern schicken. Außerdem habe ich ein Schnittkonstruktions-Buch bekommen und werde mir damit vielleicht sogar einen eigenen Schnitt erstellen, den ich dann aus dem Stoff nähe. Mal sehen - die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt smile

descriptionDas sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D - Seite 18 EmptyRe: Das sinnloseste Spiel für alle, die es auch schon mal tun wollten =D

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten