Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 2 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich habs ganze Forum verrichtet....ich bin so Forumitanisch....ich bin furchtbar...ich bin alles....

Uhh, ich sehe es, ich sehe es, es wird kommen und kommen, das Forum wird sich verändern...die Zukunft wird sind verändern...das Untier kommt auf uns zu und wird uns schaden...

Du immer mit deinem Essen^^

Ich habe dir schon ein Paket gesendet, müsste Montag ankommen, dann musst du nicht mehr hungern xD

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 2 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Mein Lappi is voll heiß geworden und verbrennt mir meine Beine xD

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 2 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
lachen Na siehst du, bist einmal gerillt worden, musst nur aufpassen, dass dich keiner isst xD

Ich habe gerade Mop gemacht und bin gerade am Schlürfen meines Poolwassers lachen

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 2 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Mop?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 2 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich werd dann gleich mal mit unserem Hund spazieren gehen. Jetzt ist es ja nicht mehr ganz so warm Sonne

Ich find die Smilys toll Hund

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 2 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ja, ich weiß auch nicht, was da mit mir loswar, aber ich glaube, dass das sogenannte "Mop" jetzt wieder verschwunden ist und sich zum "Pom" entwickelt hat lachen

Achja, da würde ich auch gerne mitgehen...


Warum schreibe ich jetzt eigentlich diesen Beitrag?
Ich muss mal einen Grund dafür suchen.. *schnüffel*

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 2 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich bin aus dem anderen Forum draußen! smilegreat

Ich werd hier die Geschichte weiterschreiben , hab sie ja gespeichert.
Ich kann die ganze Geschichte bisher nochmal hier ins Forum stellen , und hier schreib ich dann weiter =)


<3

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 2 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
thanks Josie

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 2 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
warumn stellt der mich als Gast dar?!

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 2 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Jetzt nicht mehr.

Was zieht PC Eva da eigentlich ab? Die schließt jetzt sau viele Ordner usw, find ich irgendwie seltsam.
Und das die das alles noch strenger macht , jetz den ganzen Tag da is etc o0
Gut das ich da weg bin

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 2 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
So, ich bin nun auch daaa smilegreat smilegreat smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 2 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich bin auch gesperrt. Alle gehn da <3.
Und ich mag meine Siggi und finds gut, dass man hier Grafiksiggis haben kann nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 2 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Frau Hassmann is weg , Fee geht .. Blue Wonder geht .. hammer <3

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 2 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Day 'N' Nite *abshake* Yeey, wir haben gewonnen.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 2 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
omG. wir haben das forum verwüstet.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 2 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
das ist noch untertrieben^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 2 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Da hier ja anscheinend einige der abgängigen Mitglieder zu finden sind, werde ich auch mal schauen, ob ich hier nicht aktiver werde, ist im Moment irgendwie ungezwungener als im PC-Forum weißnicht

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 2 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Sieht wohl so danach aus, als wenn hier wirklich einige von Ihnen mitbei sind

@ die, welche gesperrt sind

Tut mir leid für Euch, dass Ihr keinen Zugang mehr zum PC habt, aber hier könnt Ihr ja noch weiter machen (Solange ihr nicht Spammt xD)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 2 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Was soll da Leid tun , war ja unsere Entscheidung , und den Post den Frau Hassmann gemacht hat kann ich eig nur unterschreiben.
Was ich nicht verstehe ist warum jetzt alles an den Moderatoren hängen soll? Was haben die damit zutun das wir gegangen sind? Nichts..
Und nur weil andere des irgendwie so finden denken die Mod's jetzt es wäre alexis und meine Schuld das sie jetzt zum Sündenbock gemacht werden -.-'

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 2 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ja, ich verstehs auch nicht wirklich, die sind selbst schon ganz fertig wegen den Vorwürfen einiger Mitglieder, kann ich auch verstehen. Sie versuchen schließlich nur, ihren Job ordentlich zu machen und es gibt ja auch wirklich keinen Zusammenhang zwischen deinem und Alex' Ausstieg und den Mods...

Zuletzt von Andalusierfan am Fr Aug 21 2009, 12:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 2 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten