Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 52 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Es ist schon ein bisschen frustrierend, wenn man sich in einem Forum anmeldet, in dem ständig von der tollen Community gesprochen wird, und im Vorstellungs-Thread von nur einer einzigen Person begrüßt wird. Durch die Anzahl der Ansichten meines Blogs kann ich auch sehen, dass mein anderer Beitrag gelesen wurde - aber keine einzige Antwort bisher... Naja, vielleicht kommt das eher heute abend? Oder vielleicht morgen? Mal sehen...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 52 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Orga-Wochenende überlebt. Bin mal gespannt...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 52 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Wirklich, ist das jetzt unser Ende? Lässt du mich jetzt einfach so gehen?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 52 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Neuen Pulli von EMP und endlich einen Volbeat Pulli gefunden *-*
Und der Countdown zum Release von "Wir sind Gott" läuft....16.04. endlich wieder live *-*

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 52 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Fanfictions gut und schön, aber manche der Schreiber haben doch nen Schaden... The BossHoss haben behauptet, es gäbe viele im Netz, die von ihrem angeblicken Liebes-Sex-Leben erzählen würden. Und dieser totale Schwachsinn stimmt! Habs nicht glauben können und gegooglet. Aber vom Schreibstil her sind die höchstens 14 Jahre alt, also die Schreiber(innen). Das muss echt nen Schock gewesen sein, als die Band das zum ersten Mal gelesen hat. Ich glaube, mir an deren Stellen würden Augen und Hühneraugen raus fallen smilegreat:D:D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 52 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Land unter ._.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 52 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Boah, es gibt Orthopäden, die tatsächlich was können!

Aber mit Diagnose Impingement (ohne typische Symptome) und Bursitis... Naja, werde ich wohl den aktiven Teil an der Karate-Laufbahn an den Nagel hängen. Trainer sein geht ja zum Glück noch...
Gitarre spielen müsste ja auch noch gehen. Such ich mir halt da 'nen Lehrer und lerne es ordentlich

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 52 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
rosali9502 schrieb:
Boah, es gibt Orthopäden, die tatsächlich was können!


Was? Die auch was tun? Meiner sagt nur Hallo und Tschüss lachen


Irgendwie schade....nach Schließung des PCF stirbt nun auch das Ersatzforum aus...ich glaube, ich schwelge zu oft in Alten Erinnerungen^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 52 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Soulweeper schrieb:
rosali9502 schrieb:
Boah, es gibt Orthopäden, die tatsächlich was können!


Was? Die auch was tun? Meiner sagt nur Hallo und Tschüss lachen


Irgendwie schade....nach Schließung des PCF stirbt nun auch das Ersatzforum aus...ich glaube, ich schwelge zu oft in Alten Erinnerungen^^




Ja, der kann was! Das war kein Hallo und Tschüss! Der will wirklich HELFEN nice Ich weiß, das klingt verrückt...


Zu schade, dass das hier stirbt. Aber ich werde hier auch langsam inaktiver, weil ich nicht der Alleinunterhalter sein mag...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 52 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
rosali9502 schrieb:
Soulweeper schrieb:
rosali9502 schrieb:
Boah, es gibt Orthopäden, die tatsächlich was können!


Was? Die auch was tun? Meiner sagt nur Hallo und Tschüss lachen


Irgendwie schade....nach Schließung des PCF stirbt nun auch das Ersatzforum aus...ich glaube, ich schwelge zu oft in Alten Erinnerungen^^




Ja, der kann was! Das war kein Hallo und Tschüss! Der will wirklich HELFEN nice Ich weiß, das klingt verrückt...


Zu schade, dass das hier stirbt. Aber ich werde hier auch langsam inaktiver, weil ich nicht der Alleinunterhalter sein mag...


Faszinierend smilegreat Meiner hatte mich beim ersten Besuch kurz untersucht, geröntgt und mir ein Rezept für Physiotherapie ausgestellt. Seitdem muss ich nur vorbei um ein neues Rezept zu holen...ich warte eigentlich irgendwie mal darauf, dass er mal eine Kontrolluntersuchung oder sowas macht...^^ Ich kann mich natürlich auch täuschen, und sowas wird nicht gemacht...ich weiß es nicht^^

Okay, meine Aktivität wird auch eingeschränkt durch...nunja, Unmotivation. Wenn man 5 Tage die Woche auf der Arbeit den ganzen Tag vor nem PC sitzt, braucht man das Abends nich auch noch^^ Ja...aber ich glaube, so geht's einigen hier...man will kein Alleinunterhalter sein...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 52 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Soulweeper schrieb:
rosali9502 schrieb:
Soulweeper schrieb:
rosali9502 schrieb:
Boah, es gibt Orthopäden, die tatsächlich was können!


Was? Die auch was tun? Meiner sagt nur Hallo und Tschüss lachen


Irgendwie schade....nach Schließung des PCF stirbt nun auch das Ersatzforum aus...ich glaube, ich schwelge zu oft in Alten Erinnerungen^^




Ja, der kann was! Das war kein Hallo und Tschüss! Der will wirklich HELFEN nice Ich weiß, das klingt verrückt...


Zu schade, dass das hier stirbt. Aber ich werde hier auch langsam inaktiver, weil ich nicht der Alleinunterhalter sein mag...


Faszinierend smilegreat Meiner hatte mich beim ersten Besuch kurz untersucht, geröntgt und mir ein Rezept für Physiotherapie ausgestellt. Seitdem muss ich nur vorbei um ein neues Rezept zu holen...ich warte eigentlich irgendwie mal darauf, dass er mal eine Kontrolluntersuchung oder sowas macht...^^ Ich kann mich natürlich auch täuschen, und sowas wird nicht gemacht...ich weiß es nicht^^

Okay, meine Aktivität wird auch eingeschränkt durch...nunja, Unmotivation. Wenn man 5 Tage die Woche auf der Arbeit den ganzen Tag vor nem PC sitzt, braucht man das Abends nich auch noch^^ Ja...aber ich glaube, so geht's einigen hier...man will kein Alleinunterhalter sein...


Du bekommst einfach so Physio? Das hab ich bei den anderen immer nicht mehr bekommen. Der eine hat mir fürs Abi ne Notenbefreiung vorgeschlagen und Physio gegeben. Beim nächsten Termin hieß es dann plötzlich "Na wieso wollen Sie Physio? Erst kein Sport machen wollen, und dann Sport verordnet haben wollen?" Da war der dann auch unten durch für mich smilegreat

Ich hab auch das Gefühl, das Forum ist viel zu groß für die paar Middis, die noch da sind... bad

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 52 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
rosali9502 schrieb:
Soulweeper schrieb:
rosali9502 schrieb:
Soulweeper schrieb:
rosali9502 schrieb:
Boah, es gibt Orthopäden, die tatsächlich was können!


Was? Die auch was tun? Meiner sagt nur Hallo und Tschüss lachen


Irgendwie schade....nach Schließung des PCF stirbt nun auch das Ersatzforum aus...ich glaube, ich schwelge zu oft in Alten Erinnerungen^^




Ja, der kann was! Das war kein Hallo und Tschüss! Der will wirklich HELFEN nice Ich weiß, das klingt verrückt...


Zu schade, dass das hier stirbt. Aber ich werde hier auch langsam inaktiver, weil ich nicht der Alleinunterhalter sein mag...


Faszinierend smilegreat Meiner hatte mich beim ersten Besuch kurz untersucht, geröntgt und mir ein Rezept für Physiotherapie ausgestellt. Seitdem muss ich nur vorbei um ein neues Rezept zu holen...ich warte eigentlich irgendwie mal darauf, dass er mal eine Kontrolluntersuchung oder sowas macht...^^ Ich kann mich natürlich auch täuschen, und sowas wird nicht gemacht...ich weiß es nicht^^

Okay, meine Aktivität wird auch eingeschränkt durch...nunja, Unmotivation. Wenn man 5 Tage die Woche auf der Arbeit den ganzen Tag vor nem PC sitzt, braucht man das Abends nich auch noch^^ Ja...aber ich glaube, so geht's einigen hier...man will kein Alleinunterhalter sein...


Du bekommst einfach so Physio? Das hab ich bei den anderen immer nicht mehr bekommen. Der eine hat mir fürs Abi ne Notenbefreiung vorgeschlagen und Physio gegeben. Beim nächsten Termin hieß es dann plötzlich "Na wieso wollen Sie Physio? Erst kein Sport machen wollen, und dann Sport verordnet haben wollen?" Da war der dann auch unten durch für mich smilegreat

Ich hab auch das Gefühl, das Forum ist viel zu groß für die paar Middis, die noch da sind... bad


Naja, "einfach so" nun auch nicht^^ Er hat bei der ersten Untersuchung Skoliose und Haltungsfehler erkannt (wegen letzterem bin ich auch hin) und daraufhin Physio. Aber ja, danach kam ich nur noch, hab gesagt ich brauch ein neues und er hats rausgedruckt smilegreat Der war ja seltsam o.O Zum Glück hast dann ja gewechselt smile

Hm...das könnte auch sein. Für ein paar Middis hats zu viele Kategorien...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 52 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Vielleicht sind Foren auch derzeit einfach "out". Bin seit letztens im Fanclub von "The BossHoss" und deren Forum ist auch ein wenig tot - bei über 7500 Mitgliedern. Das einzige, was da so richtig läuft (d.h. 1 Post pro Woche mindestens), ist die Lounge --> also die Spiele-Ecke. Assoziationsspiel, Songkette, Promikette und was ist besser?

Wenn die mit 7500 Middis keine Action haben, wie sollen wir das mit 3 Stellen weniger hinbekommen smilegreat smilegreat smilegreat


Oder wir starten mal einen Aufruf an unsere schlafenden Middis... Iltschi sehe ich nur mal noch ab und an, wenn sie ihren Blog aktualisiert. Den Rest hab ich schon lange nicht mehr gelesen... Sind grade nur noch wir beide übrig. Und ganz selten mal Dark-Bakura und Dayflower, oder?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 52 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ja, ich gucke immer noch mal vorbei, aber ich habe nicht mehr so viel Zeit (Vollzeit arbeiten und eigener Haushalt fressen irgendwie Zeit smile ) und leider passiert hier dadurch, dass kaum noch wer aktiv ist, auch nicht viel, das man verpassen könnte...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 52 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Irgendwann hat man einfach nicht mehr so viel Zeit...da hat man es als Schüler doch schön^^
Ich glaube, das ist fast ein ewiger Teufelskreis smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 52 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Wo wir schon mal bei Zeit sind ... Ich hab doch jetzt nach zweieinhalb Jahren endlich Zeit gefunden, wieder Gitarre zu spielen. Die Hornhaut wächst auch schon wieder nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 52 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Und es wird Zeit, dass mein Vater endlich einen neuen Arbeitslaptop bekommt...ich möchte seinen alten^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 52 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Oh, mein Gott. Es ist so unglaublich. Ich hab BossHoss persönlich kennen lernen dürfen. Ich bin so mega glücklich, in deren Fanclub zu sein smilegreat smilegreat smilegreat Das Konzert danach war der absolute Wahnsinn, da kommt so schnell keine andere Band ran!

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 52 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Heute Abend Nachbesprechung vom Zeltlager...ich bin hoooooch motiviert...Ist halt einfach verdammt spät dieses Jahr...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 52 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Doppelpost - Entschuldigung.

Aber nachdem wir hier irgendwie auch aussterben, wollte ich trotzdem irgendwie mal Schöne Weihnachten und schon mal jetzt einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen! SantaClaus

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 52 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten