Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 53 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Also irgendwie fällt mir immer ein, dass ich mal dieses Forum erstellt habe, wenn es auf das Jahresende zugeht...seltsam.
Und zweites seltsam, was ja dann nun nicht mehr seltsam ist, endlich mal auch jemand, der frei von Twitter, Instagram und Facebook ist smilegreat

Jetzt wünsche ich schonmal im Voraus eine besinnliche Weihnachtszeit (auch wenn es dieses Jahr etwas ganz anderes ist)...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 53 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Na dann wird es dir vermutlich bald wieder mal einfallen  ..Was KEINEN intressiert .. - Seite 53 1f61c
Ich hab das Forum gerade zufällig mal wieder in meinen Lesezeichen entdeckt...und dachte mir "Hm...schaust mal, ob sich sonst noch jemand dran erinnert"

Inzwischen bin ich aber auch nicht mehr frei von Instagram...den Rest schon smilegreat

Falls sich nochmal jemand hierher verirrt... Liebe Grüße, Alles Gute und Bleibt gesund! (:

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 53 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich verirre mich ein Jahr später auch noch hierher, weil sich in meinem Leben so viel verändert hat und da dachte ich an das Forum, dass dieses vielleicht doch eines Tages mal wieder lebendig wird nice
Ach wie schön, dass du dich auch noch daran erinnerst, die anderen waren das letzte Mal im Jahre 2020 zu Besuch...aber wer weiß, was noch alles so passiert.
In der jetzigen Situation sag ich mir immer, alles geht irgendwann vorbei.
Aber ich erinnere mich gerne an den PonyClub. Hat doch einen Teil meiner Kindheit ausgemacht und das hätte ich mir damals nicht denken können :P

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 53 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten