Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 3 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Habe schon Maisl mit Eva geschrieben.. grade schreibe ich:

Entschuldige das ich mich nochmal melde, aber ich höre vermehrt von anderen Mitgliedern
in ICQ und im Ausweichforum davon, das jetzt ziemlich viele wichtige , beliebte Threads geschlossen
werden und die Leute die gehen wollen und sich sperren lassen wollen einfach nicht gesperrt
werden. Was hat das für einen Zweck? Das ist jetzt keinesfalls angreifend gemeint, aber warum wird
z.B. bei Rocket rumdiskutiert vonwegen kleine Forumauszeit und keiner will ihn sperren? Ich finde man
sollte die Meinung der Mitglieder und insbesondere Wünsche dann akzeptieren und wenn Rocket wirklich
gesperrt werden will .. zudem wäre es wirklich unfair da das bei mir ja reibungslos ging und die anderen
werden nicht gelassen? Mir ist bewusst das es im Forum immoment drunter und drüber geht und es tut mir
wirklich Leid, das war nicht meine Absicht als ich mich habe sperren lassen und ich hoffe für euch das sich
das bald wieder normalisiert. Und zu den Threads, ich habe gehört es gibt verschärftere Regeln ..
Weil es dritte lesen könnten und so weiter .. aber viele im Forum verstehen das nicht , unter anderem ich.
Unter Google findet man das Forum nochnichtmal, und wenn man auf die HP geht bräuchte man erst eine
Mitgliedsnummer und sowas. Und Posts findet man erstrecht keine. Und was bringt es wenn man seine
Messengernummern nicht in einen
Beitrag schreiben darf , aber im Benutzerprofil stehen sie? Was bringt es Bilder einstellen vorerst zu verbieten?
Bisher ging dort alles gut von statten, der der ein Bild reinstellen mochte hat es getan und der der es nicht wollte
nicht. Und es hieß immer, wenn jemand nicht mehr ins Forum kommt (Sperrung oder nicht mehr im Club) dann
sollte man Messengerdaten oder Sonstiges austauschen. Wenn jetzt all das verboten wird, geht das alles noch mehr
schief , befürchte ich .. Trotzdem hoffe ich das sich das alles wieder normalisiert und vorallem das die Mod's nicht
dafür verantwortlich gemacht werden, was ja grade der Fall ist, was ich auch nicht verstehe. Nur weil manche Mitglieder
das jetzt den Mod's anhängen , denken die wiederum ich und alexi100 sind Schuld das sie zum Sündenbock werden,
was aber definitiv nie geplant war. Wir waren beide für die Mod's und finden das sie ihre Arbeit gut machen.
Lange Rede kurzer Sinn
x Nala x

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 3 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Das ist echt extrem übertrieben, was da jetzt teilweise abgeht... sogar die Geburtsdaten-Ordner wurden gelöscht! Hallo?! Wissen die eigentlich, wie viele Leute an einem Tag gleichzeitig Geburtstag haben, bei 82 Mio Einwohnern sind das wohl einige, würde ich als Mathegenie mal sagen xDD
Das ist fast wie so eine Paranoia von wegen "Uhu, wir werden belauscht, Außerirdische nähern sich dem Forum, wir müssen alles dichtmachen" xDD

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 3 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Dito.
Die machen sich das selber kaputt..

Antwort ist noch keine da.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 3 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
das mit dem Geburtstagsordner ist wirklich übertrieben. Es ist ja auch blöd, wenn man gar nichts über den anderen weiß, mit dem man schreibt weißnicht

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 3 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Josie, du musst uns darüber auf dem Laufenden halten xD

Das wird noch alles total anonym. Passt auf, bald wird es noch verboten, Mitteilungsordner an andere Mitglieder zu eröffnen, weil es ja sein könnte, dass man denen seine Hobbies, Haarfarbe oder Schuhgröße verrät... die Folgen wären auch wirklich fatal, ich meine, wenn man die Schuhgröße von jemandem weiß, hat man ihn ja toal in der Hand und kann ihn erpressen... xDD

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 3 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Sümm

Echt gut. dass der Ordner auch hier wiederzufinden ist xD

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 3 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Find ich auch, so gewöhnt man sich irgendwie viel schneller ein, wenn man vertraute Ordner zu Gesicht bekommt ^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 3 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Das Design müsste aber finde ich noch etwas bearbeitet werden , aber hat ja noch Zeit , gewöhnt sich ja alles ein :P

Den neunen HG vom Pony Club Forum fand ich scheisse , war der von der Homepage , ich fand den dunkelblauen mit dem Symbol viel geiler.

"Ey man! Du Schuhgröße 40 , jetzt erpress dich und kauf dir den hässlichsten Schuhe von Deichmann alda lan!"

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 3 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ja, das wird mit der Zeit schon noch werden, der HG kann den vom PC an Hässlichkeit jedenfalls nicht mehr übertreffen, der sieht ja aus wie eine Kindergartentapete ^^

Oh Gott, das wäre ja undenkbar, schlimmer gehts nicht xDD

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 3 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
=D Oh ja meine kleine Cousine ist auch da und die wünscht sich jezz schon so eine Tapete ^^ Hilfe! und hast du schon Antwort Josie? :P

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 3 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ne. Entweder sies malwieder ned angekommen oder sie wurde knallhart ignored

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 3 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Schreibst du hier an deiner Päms-Geschichte weiter?*lieb guck* nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 3 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
@ xNalax
Was würdest du denn an dem Hintergrund ändern?
Wenn du noch weitere Änderungsvorschläge hast, dann nehme ich sie gerne entgegen =D



Ich fühl mich gerade, als hätte mich eine Pferdeherde verfolgt....

....ich sag' jetzt nichts weiter xD

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 3 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Jap mach ich xD

Ab Morgen (: Das Schulanfaaang

@Pferdejack, vielleicht die Schrift ändern, in Arial oder Verdana , und diese grünen Logos (finde ich..) passen jetzt nicht ganz dazu aber sonst find ichs gut, das braun kann bleiben

Und vllt die Schriftfarbe , eher schwarz , dieses blau und dann das braun passt nich so .. oder was meint ihr?

Mir fällt grad auf das es voll den Vorteil hat das wird rausgegangen sind weil sich jetz vllt mehr Leute hier beiteiligen und angemeldet haben oder noch anmelden werden , da wird sich Pferdejack freuen xD Dann war des Forum wenigstens ned umsonst

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 3 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Okay, ich werd's mal umstellen und dann kannst du es selbst sehen (Die beste Möglichkeit xD)


Jep, davon profetiere ich voll und ganz =D
Endlich geht's hier mal voran :P

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 3 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
So ich hab' jetzt mal die Veränderungen vorgenommen und mit brauner Textfarbe sieht's gar nicht mal so schlecht aus. nice

Nur die Links habe ich blau gelassen, weil die logischer Weise im blau sind.

Wenn ihr Euch daran gewöhnt, kann ich sie aber auch gerne schwarz machen :P

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 3 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Sieht schon sehr viel besser aus (:

Nurnoch oben das Logout is Grün xD

Schwarz oder dieses blau sind gut bei den Links.
Kann man noch irgendwie die Schrift in den Beiträgen usw. ändern oder geht das bei forumieren nich?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 3 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
nice

Editiert smile

Nee, also eigentlich schon, aber mein Server spinnt mit der Änderung von Schriften

Diese moderne Technik macht mich noch ganz verrückt...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 3 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Naja auch nicht schlimm dann gehts irgendwann anders :P

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 3 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Wenn es sich der Server mal überlegt und daran denkt, dass er doch auch ganz nett sein kann xD

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 3 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten