Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 25 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Falls dich das beruhigt: Hab die Erfahrung gemacht, dass sich so ne Sache mit zwei Kerlen irgendwann von selbst erledigt. ;-)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 25 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Früher oder später muss es das ja smile
Den einen habe ich jetzt schon ein paar Wochen nicht gesehen, aber als wir gestern kurz geschrieben haben, war das altbekannte Kribbeln und Grinsen wieder da.
Mit dem anderen verbringe ich gerade (durch die Musicalproben, aber auch so) recht viel Zeit. Wir verstehen uns echt gut, aber ich kann mir nicht bei jedem, mit dem ich mich gut verstehe, einbilden, er würde auf mich stehen...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 25 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
die Nachricht war echt schrecklich.Ich hoffe,ich habe dir eine schöne Zeit bereitet. bad bad 

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 25 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Weiter Musik sortieren. Das ist Arbeit...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 25 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Iltschi schrieb:
Früher oder später muss es das ja smile
Den einen habe ich jetzt schon ein paar Wochen nicht gesehen, aber als wir gestern kurz geschrieben haben, war das altbekannte Kribbeln und Grinsen wieder da.
Mit dem anderen verbringe ich gerade (durch die Musicalproben, aber auch so) recht viel Zeit. Wir verstehen uns echt gut, aber ich kann mir nicht bei jedem, mit dem ich mich gut verstehe, einbilden, er würde auf mich stehen...


Dito, genau die Erfahrung durfte ich heute auch wieder machen. Nicht, dass ich mir groß was eingebildet hätte, aber DAS kam jetzt wirklich aus heiterem Himmel. Wäre ja auch eine zu große Portion Glück für mich, wenn mal irgendwas mit nem Kerl klappen würde. =/

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 25 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Hoffentlich regnets nachher nicht,und wir haben Training  naja 

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 25 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Soulweeper schrieb:
Da erklärt man sich das erste mal bereit, Betreuer in 'nem Zeltlager zu sein - weil der Cousin bei der JRK nicht genug Leute hat - und dann ist das mit so vielen Formularen verbunden...Anmeldeformulare, Sonderurlaub...das wird ja kompliziert o.O


Okay...so weit erledigt. Man mach ich Umstände....was ich da alles nachfrage xD. Hoffentlich klappt das jetzt alles so, wie es sollte.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 25 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Neue Probleme, yaaay =/

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 25 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
it´s raining bad aber nur manchmal.Hoffentlich wirds morgen gut.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 25 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Abiergebnisse morgen...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 25 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
gleich reiten nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 25 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
So. Ich glaube heute traue ich mich es, mal eine Runde alleine Auto zu fahren =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 25 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
I have langeweile weißnicht

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 25 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Kann ich nicht mal mit einem Jungen befreundet sein (mit dem ich zufälligerweise sehr viel gemeinsam habe), ohne darüber nachzudenken, wie eine potentielle Beziehung mit ihm verlaufen könnte?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 25 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Gedanken sind Gedanken...geht mir auch oft so. Vielleicht ist das einfach ne natürlich Reaktion?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 25 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
In zwei stunden training nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 25 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Haare nachfärben ((:

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 25 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
freu nice
Neues (gebrauchte) Auto - ein Peugeot 206+ nice Und nur vier Jahre alt ^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 25 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Schon bald...zeigt sich dann alles?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 25 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Blöde Zerrung bad das nervt.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 25 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten