Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

descriptionNeuigkeiten im Forum EmptyNeuigkeiten im Forum

more_horiz
Sicherlich denkt ihr euch jetzt, wie das so schnell kommt lachen
Irgendwie finde ich es besser, wenn es lieber einen Ordner mit den Neuigkeiten des Forums gäbe, als mehrere. Das ist übersichtlicher smile
Hier könnt ihr nachlesen, was es in letzter Zeit alles Neues gab und noch gibt =D

Die neue Kategorie "Rollenspiele" tritt ein
vom 16. Oktober '10


Für alle, die gerne etwas höher sein möchten nice
vom 14. Februar '10


Da ihr vielleicht bemerkt habt, dass wir zur Zeit nur eine Moderatorin haben und diese nicht mehr sehr aktiv hier ist, habe ich nun beschlossen, eine zweite Gruppe von Moderatoren zu erstellen! DieLern-Pferde! Für alle, die Interesse daran haben, ein richtiger Mod zu werden, besteht nun die Chance. Als ein Lern-Pferd habt hier die gleichen Möglichkeiten wie ein echter Moderator.
Ihr könnt:
- Beiträge bearbeiten, löschen oder verändern
- Verwarnungen an Mitglieder austeilen
- Wichtige Beiträge (Im PC hieß es "fixieren") erstellen

Dies alles wird euch zur Verfügung stehen. Lediglich werdet ihr als ein Lern-Pferd nur Zugriff zu diesen Funktionen in den Pferde Foren haben. Sobald ich sehe, dass ihr euch noch zu viel Vergnügen damit bereitet, werde ich einige weitere Kategorien für Euch öffnen. Jedoch werden euch nie alle offen stehen, schließlich soll ein Moderator auch ein höheren Rang tragen, als Ihr smile
Ihr könnt euch bewerben, indem ihr auf Gruppen klickt, die Gruppe Lern-Pferde auswählt und ein Beitritt angibt. So einfach gehts! Danach werde ich die Entscheidung treffen, ob ihr beitreteten dürft.

Ich wünsche Euch nun viel Freude beim nachdenken an einen erweiterten Rang
Liebe Grüße
Eure Pferdejack

_________________________________________________________________________

Ein Standard-Avatar für das Forum
vom 13. Januar '10


Wie ihr bereits festgestellt habt, so bekommen jetztalle Mitglieder ohne Avatar, sowie Neulinge dieses Avatar Neuigkeiten im Forum 33ts83m.
Solltet ihr einen Grund finden, dass ihr trotzdem kein Avatar des Forums nehmen wollt, so wählt in eurem Profil unter "Avatar" löschen aus. Selbstverständlich könnt ihr dieses Bild auch wieder durch euer "Persönliches" ersetzten smile

Liebe Grüße
Pferdejack
_________________________________________________________________________

Das Forum bei Google
vom 31. August '09

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich, euch heute mitteilen zu können, dass ich es nun endlich geschafft habe, dass Forum bei Google sichtbar zu machen!

Ja, es ist wirklich zu finden, Ihr müsst nur ponyclubfriends oder ponyclubfriends forum eingeben

Hier ist ein Screen: =D

Neuigkeiten im Forum Mbreo8

Wahrscheinlich fragt Ihr Euch jetzt nur noch, was das eigentlich bringt, wenn man das Forum auch bei Google findet...
Nunja, wenn ich das selber nur wüsste....

Aber jedenfalls seid Ihr nun nicht ganz abseits mit diesem Forum gekommen, immerhin ist es ja zu finden smile

Weiterhin viel Freude am Schreiben und Chatten wünscht Euch

Pferdejack
_________________________________________________________________________

Der Blog
vom 24.Juli '09

Heute Abend wurde der erste Forumsblog erstellt, indem ihr auf ganz andere Art und Weise über etwas berichten könnt. Schaut doch einfach mal vorbei smile
_________________________________________________________________________

Zuletzt von Pferdejack am Fr Mai 24 2013, 13:06 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

descriptionNeuigkeiten im Forum EmptyRe: Neuigkeiten im Forum

more_horiz
Sieht interessant aus. Geht es anderen auch so, dass das Spiel Horse Racing nicht funktioniert? Ansonsten schöne Site, könnte aber noch ein bisschen ausgebaut werden. smile

descriptionNeuigkeiten im Forum EmptyRe: Neuigkeiten im Forum

more_horiz
Mensch, du hast echt zu viel Freizeit smile

Super geworden, klar noch ausbaufähig, finds aber toll, dass du dich so für das Forum reinhängst. Danke für dietolle Hp <3

descriptionNeuigkeiten im Forum EmptyRe: Neuigkeiten im Forum

more_horiz
Also bei mir funktionieren eigentlich alle Spiele weißnicht
Musst später nochmal schauen, dann gehts ja vielleicht. smile

Ich habe nur zu viel Langeweile, weil ich nur im Bett liege lachen
Aber ich mache das doch gerne und ich freue mich dabei. smile

Wenn ih noch Voschläge habt, was ich noch miteinbinden könnte, dann bin ich euch dankbar. nice

descriptionNeuigkeiten im Forum EmptyRe: Neuigkeiten im Forum

more_horiz
Mal schauen, was ich dämnächst im Forum noch Neues errichten werde

Lasst euch einfach überraschen =D

Schließlich soll es ja euch gefallen smile

descriptionNeuigkeiten im Forum EmptyRe: Neuigkeiten im Forum

more_horiz
Und wie bereits gesagt smile

Neuigkeiten gibt's oben =D

descriptionNeuigkeiten im Forum EmptyRe: Neuigkeiten im Forum

more_horiz
Es gibt eine neue Gruppe smilegreat
Du erfüllst wirklich alle Wünsche^^
Dickes Lob Neuigkeiten im Forum 838765 okay,...das Viel Glück passt nicht, aber der Daumen passt xD

descriptionNeuigkeiten im Forum EmptyRe: Neuigkeiten im Forum

more_horiz
cool smilegreat

dass dieses forum in google zu finden ist ist doch eigentlich voll cool. denn so melden sich vllt. mehr leute an smilegreat

ich habe mich auch angemeldet bei der gruppe lern pferde smilegreat
ich hoffe, dass du mich annimmst pferdejack smilegreat


p.s ich hab grad gesehen dass du neue smileys gefunden hast^^ Neuigkeiten im Forum 69856 Neuigkeiten im Forum 838765

descriptionNeuigkeiten im Forum EmptyRe: Neuigkeiten im Forum

more_horiz
Ja, für die Wünsche bin immer noch ich zuständig :P

--> Neuigkeiten aktualisiert <--

descriptionNeuigkeiten im Forum EmptyRe: Neuigkeiten im Forum

more_horiz
Liebe Middis,
wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, so ist mit der aktuellen Zeitangabe des Forums etwas durcheinander geraten, vielleicht sollten wir einfach mal auch nur eine Zeit lang in einer anderen Zeitzone leben...
Nun gut, der Fehler entstand dadurch, dass das Forum auf bestimmte Funktionen aktualisiert wurde und sich dadurch auch die Zeit verschoben hatte.
Ich bitte euch (So fern ihr es nicht schöner findet, in der derzeitigen Zeitzone zu bleiben) in euer Profil unter "Einstellungen" zu gehen und die Zeitzone wieder umzustellen.
Logischerweise solltet ihr "Berlin" auswählen, dann seid ihr auf der sicheren Seite smile

Herzliche Grüße von eurer
Pferdejack

descriptionNeuigkeiten im Forum EmptyRe: Neuigkeiten im Forum

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten