Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

descriptionAn Pferdejack ♥ EmptyAn Pferdejack ♥

more_horiz
Hi du An Pferdejack ♥ 186571
hast du lust hier ein wenig mit mir zu quasseln?? An Pferdejack ♥ Herz

würde mich freuen,
glg Jassi An Pferdejack ♥ 918484

descriptionAn Pferdejack ♥ EmptyRe: An Pferdejack ♥

more_horiz
Hu,hu! nice

Mit denen, welche mir ein Reiterpferdchen schenken, doch immer =D

Das Smiley hat es wirklich in sich :P

Wie geht's dir so?

Ich freue mich ja, meine Mutter hat sich ein neues Auto gekauft *freu*

Grüßle Pferdejacky

descriptionAn Pferdejack ♥ EmptyRe: An Pferdejack ♥

more_horiz
An Pferdejack ♥ 91283

mir gehts nich so, dir?
ui, was für eins denn??

gaaanz liebe grüße zurück

descriptionAn Pferdejack ♥ EmptyRe: An Pferdejack ♥

more_horiz
Nein, mir gehts leider auch nicht gut...Ich bin schon seit Mai schwer krank... bad

He,he^^ Willst du auch mal mitfahren?
Der Kofferraum ist groß genug, da kannst du sogar drin schlafen xD

Einen VW Golf in weiß, ich stelle dann mal ein Foto für dich ein smile

Aber ich muss sagen, mir gefällt der Wagen wirklich gut, auch wenn meine Mutter noch Probleme hatte, sich von ihrem Ford Fiesta zu trennen...
Ich muss zugeben, ein bisschen tut es mir auch schon weh, wenn ich daran denke, dass der jetzt nur noch aus Einzelteilen besteht...
Aber das neue Auto hat alles, was wir eigentlich wollten und ich hoffe, dass es zumindest auch wieder 16 Jahre halten wird nice

Hast du viel mit der Schule zu tun? (Was frag ich xD)

Grüßle- Gruß heart

descriptionAn Pferdejack ♥ EmptyRe: An Pferdejack ♥

more_horiz
hört sich toll an , aber drin schlafn will ich nich smilegreat lol

ach die schule es läfzt einigermaßn, aber ich bin sehr schlecht in mitarbeit... *räusper* xD
un bei dir? nice


glg zurück

descriptionAn Pferdejack ♥ EmptyRe: An Pferdejack ♥

more_horiz
He,he^^
Ist dir aber lieber, als im Winter ohne Jacke im Schnee zu schlafen :P
Ach, das wird schon *dir viel Wissen zusend*

Ich war ja schon seit Mai nicht mehr, weil ich doch krank bin... bad

Krankheiten sind echt das schlimmste

Pferd --> Grüße

descriptionAn Pferdejack ♥ EmptyRe: An Pferdejack ♥

more_horiz
ach stimmt, haste ja ma erzählt...hab ich vergessn, sry. du tust mir echt leid bad
un was macht die liebe? smilegreat

descriptionAn Pferdejack ♥ EmptyRe: An Pferdejack ♥

more_horiz
Naja, das wird schon, den nächsten Eingriff überstehe ich bestimmt auch nice

Wie?
Also, ich weiß bis jetzt nur, dass ich in Pedro verliebt bin
Mein Gott, "Verliebt in ein Pony" lachen
Davon könnte ich ja glatt ein Buch schreiben xD

Und wie gehts dir so?

descriptionAn Pferdejack ♥ EmptyRe: An Pferdejack ♥

more_horiz
oh..naja es geht bad
in sachen liebe...hmm die trennung is fast 3 wochen her, kommt mir aber viel länger vor weißnicht
naja un dann ...das is ne story XD
also samstag warn wir auf ner party von nem kumpel meiner freundin. naja in den hab ich mich halt so verknallt...als ich noch nüchtern war xD
un freddy [meine freundin] erzählt mir erstma, ds sie sich in den verliebt hat..oh shit..^^ naja ich hab von meinen gefühlen nix erwähnt- im gegenteil hab versucht die zwei zusammzukriegn...da krieg ich von dem auf schueler cc sone komische nachricht...das er nich in freddy verliebt is..un dann iwie "er war ehrlich gesagt mehr bei mir als bei ihr"...hmm weiß noch nich so genau was er damit meint weißnicht auf der party war er bei uns zweien, soweit ich mich erinnnern kann smilegreat naja hab ja nochma nachgefragt un ma sehn was er antowrtet, hoffentlich is es nich das was ich mir stumm denke xD

ja un sonst...meine halsschmerzen von zu viel shisha rauchen un die kopfschmerzn von zu viel trinkn sin weg, dafür hab ich jz mehr ne erkältung , das is auch noch ne story von gestern, aber ich hab ertmal genug gelabbert smilegreat

was macht pedro so?

descriptionAn Pferdejack ♥ EmptyRe: An Pferdejack ♥

more_horiz
Ja, die Zeit vergeht so schnell bad
Meine Uroma ist auch schon seit 4 Jahren verstoben und mir kommt dies erst wie 2 Monate vor...hab' aber auch sehr gelitten bad

Ja, da verliebt man sich und dann ist das schon die Andere^^
Des kenn ich

Hm, vielleicht empfindet er ja doch etwas mehr für dich oder er war mehr in Gedanken bei dir?
Man weiß nie, wie die Geschlechter das so meinen.
Die aus meiner Klasse können es auch nicht lassen, den Liebessatz an die Tafel zu schreiben...

Und ist es das gewesen?
Ich hoffe doch nicht *hoff*

Na super, da verschwindet das Erste und das Zweite folgt sogleich^^
So ging's mir im Krankenhaus auch:
Ich musste ja dort diese Kanüle in meine Hand bekommen und dies sollte der Stationsarzt erledigen.
Dabei handelte es sich noch um einen, welcher ca 28 Jahre alt war.
Jedenfalls wollte er mir eigentlich niccht das antun, was er dann doch geschafft hat. Er musste mich 3 x piksen, weil er immer wieder daneben getroffen hat (Ja, da kommt schon dein erster Gedanke xD) und als er den dritten Versuch starten wollte, fragte er mich, ob ich ihm dies noch erlauben würde oder er lieber eine Ärztin holen sollte. Natürlich lächelte ich ihn an (Worauf er mich fast musterte...ist aber i-wie bei vielen so, wenn ich das tue) und ließ ihn das tun. Dabei zitterte er jedoch und war aufgeregt, aber er schaffte es.

Ja, ich weiß auch noch nicht, was ich dazu sagen soll, aber mich hat's nicht großartig gestört, er lernt das halt noch nice

Pedro...
Ich hoffe doch auch, dass alles mit ihm in Ordnung ist.
Wenn ich am WE vorbeischauen werde, dann sag' ich dir, was er macht (Ich war schon 2 Wochen nicht bei ihm *schnief*)

descriptionAn Pferdejack ♥ EmptyRe: An Pferdejack ♥

more_horiz
ohh ...ganze 2 wochen nich beim predro`? berichte mir dann wies ihm geht :]

ach das mit freddy un ole ach da is nix. un er für mich iwie auch nich richtig ^^

<3

descriptionAn Pferdejack ♥ EmptyRe: An Pferdejack ♥

more_horiz
Ja, das werd' ich dann tun, an diesem WE war ich auch noch nicht da und ich hoffe, dass ich zu meinem Geburtstag hikomme...

Hm....


Hattest du ein schönes Weihnachtsfest?

Mensch, ich mal wieder! *klingel*
Das hab' ich vergessen =D

Einen guten Galopp ins neue Jahr! =D

descriptionAn Pferdejack ♥ EmptyRe: An Pferdejack ♥

more_horiz
jah weihnachten war schön und bei dir.?

hihi danke, dir auch.!


<3

descriptionAn Pferdejack ♥ EmptyRe: An Pferdejack ♥

more_horiz
Ahja, das war eigentlich (ach, ich kann nicht mehr aufhören dieses Wort zu schreiben....eigentlich, eigentlich, will ich dieses Wort nicht eigentlich schreiben....das ist schon eigent... eine Sucht =D) ganz schön. Meine kleine Cousine hat die meisten Geschenke bekommen, aber der Witz an der Sache war, dass sie (besser gesagt, mein Onkel) manchmal alles einzeln auspacken musste. Dass heißt, sie hatte z.B. zwei Pakete und in jedem steckte nur ein Schuh^^
Das war lustig :P

Jaa, das kann ich wohl gut gebrauchen :P

hm.....

descriptionAn Pferdejack ♥ EmptyRe: An Pferdejack ♥

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten