Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Schminken?

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+11
Pferdejack
Midi
katze333
Asina(:
Pferdefreundin95
Instruction
Selina96
Maike
Soulweeper
Monte2000
*Big-Hope-Tinki*
15 verfasser

descriptionSchminken? - Seite 2 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Vorallem, wenn sie sich dann auch noch so stark schminken ._.'

descriptionSchminken? - Seite 2 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Na eben..

descriptionSchminken? - Seite 2 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
ich schminke mich eigentlich nie

descriptionSchminken? - Seite 2 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
In deinem Alter finde ich das auch gut so smile

descriptionSchminken? - Seite 2 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Ich schminke mich gar nicht.Brauch ich einfach nicht.

Früher zu Fasching oder wenns für eine Thementunier im Volti war...ja...aber sonst nicht und auch scho ewig her. :D

btw: Ich wusste ja gar nich,dass Labello zum schminken gehört!? Ich nehm den ja eher,wenn meine Lippen so blöde trocken sind.^^

descriptionSchminken? - Seite 2 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Midi schrieb:
Ich schminke mich gar nicht.Brauch ich einfach nicht.

Früher zu Fasching oder wenns für eine Thementunier im Volti war...ja...aber sonst nicht und auch scho ewig her. smilegreat

btw: Ich wusste ja gar nich,dass Labello zum schminken gehört!? Ich nehm den ja eher,wenn meine Lippen so blöde trocken sind.^^

Ich kann dir nur zustimmen! Ich bin 13 und schminke mich auch nie, nicht mal zu feierlichen Anlässen. Ich besitze nicht mal Schminke. Ich denke, dass ich mit Schminke noch bescheuerter aussehe als ohne, und das will was heißen...

descriptionSchminken? - Seite 2 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Ich kann euch da nur zustimmen, ich finde, gerade junge Leute sollten sich nicht schmiken, wegen der Haut.

Das Einzige, was ich jedes Jahr immer mache, ist, dass ich zu Sylvester wie eine Prinzessin aussehen will (Hört sich dämlich an, ich weiß xD) und da benutze ich ein wenig blauen Lidschatten und roten Lippenstift.

descriptionSchminken? - Seite 2 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
xD ich bin jetzt 18, und irgendwie wieder voll aus diesem "Schminkalter" raus. So mit 16 oder so hab ich jeden Tag für die Schule Mascara und Kajal und Abdeckstift und sowas genommen...jetzt mach ich bald Abi, bin morgens todmüde und hab irgendwie gar nicht mehr die Motivation, morgens so viel zu machen. xDD Abdecksachen und sowas brauch ich auch kaum noch, meistens trag ich nur ganz dezenten Lidschatten in gedecktem Grün, weil mir das einfach übertrieben steht (sagen zumindest alle =D).
Früher war ich da echt motivierter....jetzt schminke ich mich nur noch zum Feiern gehen und so richtig...hätte ich vor ein paar Jahren nicht gedacht, dass das mal so wird. =D

descriptionSchminken? - Seite 2 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Bin mittlerweile fast 15 und machs noch nicht... ich brauchs einfach nich

descriptionSchminken? - Seite 2 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Ich bin 24 und habe erst in den letzten Jahren angefangen, mich ein bisschen zu schminken.
Puder und etwas Abdeckzeug auf Rötungen/Pickeln benutze ich recht inzwischen fast jeden Tag (zumindest, wenn ich an der Uni oder auf der Arbeit bin), aber auch nicht immer. Je nach Lust und Laune kommt dazu dann noch Mascara, Kajal und dezenter brauner Lidschatten (der grüne ist eher für "schick"). Augenbrauen nachzeichen (auch dezent) kommt auch manchmal dazu.
Es gibt immer Phasen, in denen ich mich mehr/öfter schminke als zu anderen Zeiten. Manchmal habe ich einfach keine Lust - und manchmal habe ich einfach Lust smile
Wenn ich mit Freunden mal abends weggehe oder ich in irgendeiner Form einen "Auftritt" habe, schminke ich mich auch schon mal etwas mehr, mit einem Hauch Rouge und Lippenstift/Lipgloss.

Wenn ich das so aufschreibe, klingt das irgendwie ziemlich viel... Aber ich bemühe mich immer, mir keine Maske ins Gesicht zu malen. Wenn ich mich schminke, will ich mich nicht komplett verändern, sondern nur ein bisschen optimieren, ums mal so auszudrücken. Ich bin ganz sicher keine Barbie-Tussi :P

Richtig stark geschminkt bin ich nur bei Musicalaufführungen. Dann gibt es das komplette Programm mit Grundierung, Puder, Augenbrauen, Lidschatten, Eyeliner, Kajal, Mascara, Rouge, Lippenstift... Und dieses Jahr könnte vielleicht auch noch sonstige Bemalung dazukommen smile

descriptionSchminken? - Seite 2 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Komplett geschminkt war ich bisher nur an meinem Abiball...
Ich selbst hab ne kleine Sammlung Kajal und Mascara und drei Farben Lidschatten und so nen Kleinkram, aber meist hab ich keine zweit oder wenn dann nur für kajal und mascara

descriptionSchminken? - Seite 2 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Ich hab leider ne unreine Haut :/Also eigentlich dann wenn ich meine Tage habe und dann schminke ich mich auch komplett weil ich sonst ganz schlimm aussehe.
Ich achte aber pingeligst darauf alles immer 10000% abzuschminken smilegreat
Wenn meine Haut mal gut aussieht lass ich alles weg und mach evtl noch Mascara drauf.
Auf dem Bild da rechts bin ich aber richtig arg geschminkt wegen Shooting halt und wenn man das einmal drauf hatte DANN weiß man wirklich was übertrieben geschminkt ist ^^ Ich hab mich gefühlt als ob ich zehn Schichten tonnenschweres wasauchimmer auf den Lippen hätte  lachen 
Lidschatten benutz ich allerdings irgendwie nie... wen dann eher nen Eyeliner...

descriptionSchminken? - Seite 2 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Gut, auf meinem Profilbild (das ist bei der letzten Modenschau entstanden) bin ich auch stark geschminkt - inklusive künstlicher Wimpern smilegreat(aber warum haben die mir eigentlich blauen Lidschatten draufgemacht? Das steht mir nicht mal...)
Wenn ich mich selbst schminke, dann immer ohne Eyeliner - das krieg ich nämlich nie hin^^

Im Moment habe ich auch wieder ziemlich unreine Haut. Inwieweit das mit meinen Tagen zusammenhängt, habe ich noch nicht raus, da könnte aber durchaus ein Zusammenhang bestehen.

descriptionSchminken? - Seite 2 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten