Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Schminken?

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+11
Pferdejack
Midi
katze333
Asina(:
Pferdefreundin95
Instruction
Selina96
Maike
Soulweeper
Monte2000
*Big-Hope-Tinki*
15 verfasser

descriptionSchminken? - Seite 3 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Komplett geschminkt war ich bisher nur an meinem Abiball...
Ich selbst hab ne kleine Sammlung Kajal und Mascara und drei Farben Lidschatten und so nen Kleinkram, aber meist hab ich keine zweit oder wenn dann nur für kajal und mascara

descriptionSchminken? - Seite 3 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Ich hab leider ne unreine Haut :/Also eigentlich dann wenn ich meine Tage habe und dann schminke ich mich auch komplett weil ich sonst ganz schlimm aussehe.
Ich achte aber pingeligst darauf alles immer 10000% abzuschminken smilegreat
Wenn meine Haut mal gut aussieht lass ich alles weg und mach evtl noch Mascara drauf.
Auf dem Bild da rechts bin ich aber richtig arg geschminkt wegen Shooting halt und wenn man das einmal drauf hatte DANN weiß man wirklich was übertrieben geschminkt ist ^^ Ich hab mich gefühlt als ob ich zehn Schichten tonnenschweres wasauchimmer auf den Lippen hätte  lachen 
Lidschatten benutz ich allerdings irgendwie nie... wen dann eher nen Eyeliner...

descriptionSchminken? - Seite 3 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Gut, auf meinem Profilbild (das ist bei der letzten Modenschau entstanden) bin ich auch stark geschminkt - inklusive künstlicher Wimpern smilegreat(aber warum haben die mir eigentlich blauen Lidschatten draufgemacht? Das steht mir nicht mal...)
Wenn ich mich selbst schminke, dann immer ohne Eyeliner - das krieg ich nämlich nie hin^^

Im Moment habe ich auch wieder ziemlich unreine Haut. Inwieweit das mit meinen Tagen zusammenhängt, habe ich noch nicht raus, da könnte aber durchaus ein Zusammenhang bestehen.

descriptionSchminken? - Seite 3 EmptyRe: Schminken?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten