Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Der Mitteilungsordner für alle :D

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+19
-Denii-
tiere1107
Donkeygirl
Pferdefreundin95
Monte2000
Soulweeper
vollblut fan
Anikas_Cleo
Fee
Dayflower
°Traumpony_Gloria°
Fineless
x Nala x
Andalusierfan
Blueberry
*Big-Hope-Tinki*
Selina96
Pferdejack
Instruction
23 verfasser

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 3 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Hey
@Pferdejack bevor ichs vergess,ich soll dir von Flora97 schöne Grüße hier bestellen =)


Mal gucken vllt lass ich die Meeries nochmal durchs Freigehege sausen smilegreat HA hab ich noch nicht smile

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 3 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
hey, ich hinterlass' hier dann auch ma ne Nachricht ^^

Also ich hab mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, bin aber trotzdem noch im anderen Forum.

Werde aber eh bald ausm PC aussteigen, weil mir die Bücher einfach zu langwelig geworden sind und ich einfach mit den Paketen allgemein nix mehr anfangen kann.. :P

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 3 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
@ Blueberry

Dankeschön, dann grüße sie mal ganz lieb zurück und sag ihr, dass ich sie bestimmt nicht verlassen werde. Ich komme schon wieder smile

Aus dem Wörtchen "noch" kann leider auch ganz schnell "schon" werden. Aber ich denke mal nicht, dass deine Lehrer schon Ha haben wollen.
Falls doch, dann komm' ich mal vorbei und überzeuge sie, dir keine Ha aufzugeben :P

@ Dayflower

Na dann ein herzliches Wilkommen hier! nice

Ist ja kein Problem, hier kannst du noch mit einigen von ihnen quatschen, das kostet ja nichts
Und wenn dir mal nach chatten ist, dann kannst du auch in die Chatbox gehen.
Macht wirklich spaß, dort zu schreiben =D

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 3 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Huhu nice Oh, der Ordner wird ja sogar fleißig genutzt. Wie cool smilegreat
Ja, ich war ne zeitlang nicht da, denke ist aberjetzt nichts besonders spannendes passiert hier oder? Im PC forum ging ja die Post ab, aber hier scheint ja alles noch ganz friedlich zu sein nice

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 3 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
He,he^^

*Werbung mach*

Eigentlich hat sich hier doch auch etwas getan, aber halt nur von der schönen Seite, wir haben nämlich noch mehr Midds bekommen *freu*

Und im PC Forum herrscht zur Zeit "dicke Luft" und der Server spinnt wiedermal...

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 3 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Ich habe alles verpasst im PC Forum -.-' Find ich echt voll blöd.
Aberist doch schön, dass es hier so schön friedlich ist nice

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 3 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Server spinnt? Haha xDDD

Dicke Luft , yo. War klar. xD

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 3 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Jaa^^ Warum spinnt der eigt? Na ja, ich geh eh kaum mehr rein, deswegen ist mir eh relativ egal xD

Am Freitag gehts aufs Turnieeeeer <33 wuhuua

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 3 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Ach, weiß ich, dieses dumme Ding will meine Beiträge nicht mehr bearbeiten und will auch nicht, dass ich noch schreibe...

Jetzt reichts!
Ich lass' mich vom PonyClub Forum scheiden! lachen

Inzwischen ist die Lift sowieso schon so dick, dass sie mich verdrängt hat und ich ein kleines Würfelchen geworden bin xD


Schon wieder?
War das nicht erst?
Aber das ist doch toll! nice

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 3 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Das ist jetzt schon wieder ein anderes Turnier..nämlich..
*Trommelwirbel*
Die hessischen IslandMEISTERSCHAFT ! xD
Ich bin zwar nur Turniertrottel, aber schei* druff!!!
Freu mich soooaaah, und heute durfte ich ner Anfängergruppe Reitstunden geben, soo tollig smilegreat Bin momentan rund um glücklich !

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 3 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Islandmeißterschaft?

Hört sich interessant an =D

Na siehst du, jetzt bist du schon noch erfahrener geworden, meinen Glückwunsch! smile
Ich weiß ja, wie das ist, wenn man Anfängern etwas beibringen möchte :P
Wie war's denn?

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 3 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
hey blueberry
welcome nice
mich kennste ja smilegreat

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 3 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Hi Der Mitteilungsordner für alle :D - Seite 3 274583
Danke Der Mitteilungsordner für alle :D - Seite 3 585426
Sicher kenn ich dich Der Mitteilungsordner für alle :D - Seite 3 35639

Wie gehts euch allen denn so?

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 3 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
? Kenn dich auch nicht mehr?

Wer bist du denn *Fragezeichen* ?

lachen

Naja, ich fühle mich nicht gut... bad

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 3 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Hay hay, ich melde mich auch mal smilegreat
ich muss mich anschließen, den letzten Monat war ich im PCF gar nicht erst online, weils mir da gereicht hat. War gestern das erste mal wieder dort online, habe anscheinend ziemlich viel verpasst. Am meisten Nervt, das der Server ohne Ende spinnt und das ich erst gedacht habe irgendwas stimmt mit meinem PC nicht xD
Aber vielleicht kann mir ja jemand berichten, was ich so verpasst habe smilegreat
Wie gehts Euch denn eigentlich so?
Liebe Grüße
Mandy

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 3 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Hu,hu! nice

Das freut mir ja, dass du dich nun auch meldest!

Ja, ja, das PonyClub Forum und sein Fehler, wahrscheinlich wird der erst in 66 Jahren behoben...

Ich war ja leider auch nicht online, als dies passiert war, ich gehe jetzt selber nicht mehr rein, aber irgendwie sind alexi100 und xNalax gesperrt worden.

Neuerdings sind auch viele gegangen...ach weiß ich..die Anderen wissen es bestimmt :P

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 3 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
also das weiß ich ja alles, ich war auch bei der diskussion von alex, nala, rocket, frau haßmann und co dabei xD
ich dacht ich hätt vlle noch was anderes verpasst xD

aber dieser serverfehler nevt. man kann echt nix mehr machen, nicht editieren un ga nix echt bla xD

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 3 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Ahso, ja, dann ich dir leider auch keine Auskunft geben...immer weiß ich von nichts, ich bin so verträumt xD

Also bla reicht da nicht mehr, das ist schon blablub...

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 3 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
ja jetzt aber echt mal xD
abgesehen davon das des forum wieder geht smilegreat

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 3 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Anööp bin auch malwieder hier. smilegreat

Gleich ein neuer Blogeintrag :>

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 3 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten