Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Der Mitteilungsordner für alle :D

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+19
-Denii-
tiere1107
Donkeygirl
Pferdefreundin95
Monte2000
Soulweeper
vollblut fan
Anikas_Cleo
Fee
Dayflower
°Traumpony_Gloria°
Fineless
x Nala x
Andalusierfan
Blueberry
*Big-Hope-Tinki*
Selina96
Pferdejack
Instruction
23 verfasser

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 4 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Islandmeißterschaft?

Hört sich interessant an =D

Na siehst du, jetzt bist du schon noch erfahrener geworden, meinen Glückwunsch! smile
Ich weiß ja, wie das ist, wenn man Anfängern etwas beibringen möchte :P
Wie war's denn?

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 4 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
hey blueberry
welcome nice
mich kennste ja smilegreat

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 4 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Hi Der Mitteilungsordner für alle :D - Seite 4 274583
Danke Der Mitteilungsordner für alle :D - Seite 4 585426
Sicher kenn ich dich Der Mitteilungsordner für alle :D - Seite 4 35639

Wie gehts euch allen denn so?

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 4 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
? Kenn dich auch nicht mehr?

Wer bist du denn *Fragezeichen* ?

lachen

Naja, ich fühle mich nicht gut... bad

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 4 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Hay hay, ich melde mich auch mal smilegreat
ich muss mich anschließen, den letzten Monat war ich im PCF gar nicht erst online, weils mir da gereicht hat. War gestern das erste mal wieder dort online, habe anscheinend ziemlich viel verpasst. Am meisten Nervt, das der Server ohne Ende spinnt und das ich erst gedacht habe irgendwas stimmt mit meinem PC nicht xD
Aber vielleicht kann mir ja jemand berichten, was ich so verpasst habe smilegreat
Wie gehts Euch denn eigentlich so?
Liebe Grüße
Mandy

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 4 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Hu,hu! nice

Das freut mir ja, dass du dich nun auch meldest!

Ja, ja, das PonyClub Forum und sein Fehler, wahrscheinlich wird der erst in 66 Jahren behoben...

Ich war ja leider auch nicht online, als dies passiert war, ich gehe jetzt selber nicht mehr rein, aber irgendwie sind alexi100 und xNalax gesperrt worden.

Neuerdings sind auch viele gegangen...ach weiß ich..die Anderen wissen es bestimmt :P

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 4 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
also das weiß ich ja alles, ich war auch bei der diskussion von alex, nala, rocket, frau haßmann und co dabei xD
ich dacht ich hätt vlle noch was anderes verpasst xD

aber dieser serverfehler nevt. man kann echt nix mehr machen, nicht editieren un ga nix echt bla xD

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 4 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Ahso, ja, dann ich dir leider auch keine Auskunft geben...immer weiß ich von nichts, ich bin so verträumt xD

Also bla reicht da nicht mehr, das ist schon blablub...

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 4 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
ja jetzt aber echt mal xD
abgesehen davon das des forum wieder geht smilegreat

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 4 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Anööp bin auch malwieder hier. smilegreat

Gleich ein neuer Blogeintrag :>

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 4 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
hay hay nice
leute macht mal stimmung smilegreat
ich brauch positive hormone -> positive stimmung -> schnell wieder gesund

ich denk mal linda kann auch positive hormone gebrauchen *rüberreich*
so ich bin heut irwie happy xD

hab euch aaaaalle lüp <3

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 4 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
ich bin heute fröhlich irgendwie auch wenns langweilig hier is und ich eig müde bin. ach man Der Mitteilungsordner für alle :D - Seite 4 8181
Kann natürlich auch dran liegen das ich irgendwoher malwieder Geduld und Motivation gezogen hab um auf meinen Prinzen zu warten. smilegreat

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 4 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Irgendwie verstehe ich das auch nicht wirklich, immer wenn ich mal hier bin, dann verteckt ihr euch alle xD

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 4 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
du kommst halt immer verkehrt online smilegreat
okay ihr seit zwar grad auch alle nicht on aber naja ich schreib hier im forum halt mal alles voll xD

öhm nala liegt das an miiir? xD

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 4 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Du aber auch xD

Also nein, nicht, dass du nachher noch an dem KuddelMuddel Chaos Schuld bist, ich will nicht dass hier ein Sturm gefegt hat und mal schnell ca 1000.1 Beiträge entfacht hat :P

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 4 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Hallo leutz, bin auch mal wieder da smilegreat Irgendwann ziehts mich doch immer mal wieder hierher xD

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 4 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
mich auch smilegreat
was gibts denn so neues? xD

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 4 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Bei mir nicht so viel. Hab seit gestern Ferien und jetzt für die 2 Wochen jeden Tag ein hottie zum Reiten *freuz*
Bei dir?

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 4 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
ich meld mich auch ma wieder smilegreat
ich hab jz endlich ferien, aber das wird etwas stressig, denn zum 1. november ziehn wir in ein haus! nice
das saxofon is auch bld komplkett abbezahlt un dann gehörts mir un ich kann bald jazz spieln, wuhu, sorry musste jz ma raus xDDD

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 4 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
Du spielst Saxophon? Genial xD Umziehen ist toll, ich mags, ´jedenfalls wenns nciht weit weg gehgt nice

descriptionDer Mitteilungsordner für alle :D - Seite 4 EmptyRe: Der Mitteilungsordner für alle :D

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten