Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 - Seite 2 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
Nun gut, wenn du es noch für sinnvoll hälst, warten wir.

Hast du schon den "Fragen an die Moderatoren"-Ordner gesehen? Wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne dort posten. (Ankündigung des Threads in Mitteilungen fixiert)

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 - Seite 2 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
Ja, eben grade.
Ist eine gute idee.

Ich schreibe gleich mal meine Frage, die mir grade eingefallen ist. smile

LG

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 - Seite 2 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
Danke nice
Die Idee hatte ursprünglich MusiC_FreAk (hat's aber vergessen) und als ich mich daran erinnert habe, habe ich gleich die Idee umgesetzt.nice

Kommeeee =D

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 - Seite 2 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
Ah, ich habe schon geschrieben. smile

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 - Seite 2 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
Ich habe dir bereits zurück geschrieben.

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 - Seite 2 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
ok, ich guck gleich mal.

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 - Seite 2 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
Der Fall hat sich ja erledigt smile
Ich muss kristina8 wohl noch einmal darauf hinweisen, dass sie darauf achtet, wo sie ihre Thread's eröffnet und wie sie es tut. Sonst endet's hier noch in Chaos.

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 - Seite 2 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
Ja genau, mach dass.

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 - Seite 2 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
Schön, dass du mir beistehst =D

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 - Seite 2 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
Joa, ich doch immer. smile

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 - Seite 2 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
Jaa =D

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 - Seite 2 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
Joa...

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 - Seite 2 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
Wie du wohl bemerkt haben wirst, bist du jetzt Lernpferd in den Kategorien Mailfreunde und Schreiberecke für den Rest des Oktobers nice
Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich auf deine Unterstützung =D

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 - Seite 2 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
Hi,
ja dass ist echt toll, ich hoffe dass ich alles meistern werde.
Was ist eig, wenn ich es gut mache ?

Danke.

GLG

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 - Seite 2 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
Wenn du es gut machst, wirst du wahrscheinlich die Chance haben, für den nächsten Lernpferde-Monat wieder Lernpferd sein zu dürfen. Ob du überhaupt Mod. werden kannst, glaube ich nicht, da es schon welche gibt, aber mal schauen?

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 - Seite 2 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
Ja, ich hoffe es sooooooooooooooooooooo sehr.

Ach und hier, welches von denen findest du am besten ?;

Neuer Eintritt im Dancing-Singing-To Actors- Internat.
Sie haben wieder neue und viele Teenis bei sich zu Gast.
Jetzt muss ja nur noch aufgeteilt werden, wer singt, tanzt oder schauspielert.
Es gibt aber auch noch die möglichkeit, zu singen und zu tanzen oder zu singen und zu schauspielern oder zu tanzen und zu schauspielern, je nach wahl.
Und reiten gehört natürlich auch dazu, dass sie in ihrer Freizeit machen.
Es läuft alles gut, bis die Trainer verschwinden.
Jetzt müssen sie sich beweisen, sie müssen zusammenhalten, denn alleine schaffen sie es nicht. Sie müssen alles beherschen, sonnst werden sie die Trainer nie wieder sehen.
Ob sie es schaffen werden, hängt ganz von euch ab....

oder;

Es ist mal wieder mächtig was los im Dancing-Singing-To Actors- Internat.
Hier kann man sich von verschiedenen Actionen 1-2 aussuchen.
[ Reiten, zählt zur Freizeit, also nicht dazu. ]
Wenn man zweie nimmt, hat man zwar mehr arbeit aber dafür auch mehr erfolg.
Ganz wie man will, aber dass ich ja nicht dass Problem.
Vor ein paar Wochen erst, sind Tennis geganfen und jetzt kommen schon wieder neue.
Aber viel zu früh.
Sie hatten überall einen Druckfehler gehabt, um 2Monate !!
Nun fehlen ihn die Trainer.
Sollten sie sich jetzt gegenseitig trainieren, da ja jeder schon geübt hat, oder sollten sie lieber aufgeben ?
Was sie tun, entscheidet ihr.....

oder;

Abenteuer im Dancing-Singing-To Actors- Internat.
Dass beste internat im ganzen land.
Die vielen Teenis die kommen oder dort sind, können sich selbst aussuchen, wo sie hingehen, für was sie sich entscheiden.
Aber, je mehr action, um so mehr arbeit.
Trotzdem muss man 2sachen machen.
Reiten, zählt narülich mit zur Freizeit, aber dazu zählen tut dass schon. smile
Es läuft alles gut, aber dann, gibt es nicht mehr genug trainer, und sie müssen sich entscheiden, entweder reiten, oder Karriere und dann noch, welche überhaupt.
Aber dass entscheidet ihr....

die nehme ich nicht ganz so, die verbessere ich dann noch ein bissel. smile

so und dann noch, wie findest du die Idee ( ist nur ne Idee und keine Story smile );

Ihr schreibt in der Sicht eures Tieres.
Egal ob Hund, Katze, Maus, Elephant, Pferd... es muss nur ein Tier sein, was auf land leben kann ( ein Krokodil wär nicht ganz so günstig, und ein Fisch geht überhaupt nicht smile ).
Man kann auch mehrere Tiere haben, ihr müsst aber auch immer dazu schreiben, über wen ihr grade schreibt und dann halt, von dem aus der Sicht.
Sie treffen dann nach ein ander auf einander und schließen sich zu einer großen Gruppe.
sie finden im Laufe der Zeit eine Pension, die speziell für Tiere ist und auch von Tieren eröffnet worden sind.
Ach übrigens, können die Tiere sich gegenseitig unterhalten, aber mit menschen können sie nicht sprechen. smile

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 - Seite 2 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
Hm, die letzte Story (Tiere) gefällt mir recht gut, bei denen oben naja... Irgendwie find ich's mit den Trainern nicht so optimal ...weißnicht

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 - Seite 2 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
Also gibst du keine Stimme ab ?
Weil, dass sind ja praktisch 2Geschichten...
Dass ist schön, dass dir die neue Idee gefällt.

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 - Seite 2 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
Nee, sorry. Leider gefällt mir keine so gut, dass ich mitspielen oder meine Stimme abgeben würde weißnicht

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 - Seite 2 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
aso, schade.

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 - Seite 2 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten