Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Haustiere

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+17
kristina8
Westernkathy
Horses-Fan
AntiqueCafe.♥
Fee
Lolly1999
Andalusierfan
Fineless
Blueberry
Selina96
Shadowgirl
Dayflower
ninjafan
Instruction
HeavensAngel
Pferdejack
*Big-Hope-Tinki*
21 verfasser

descriptionHaustiere - Seite 1 EmptyRe: Haustiere

more_horiz
Ja, aber ich hatte auch mal viele Tiere und ich kenne ja auch einen Gnadenhof mit 10 Katzen, 7 Pferden und 3 Hunden...

Es ist schon anstrengend, alle zu versorgen und sich um sie zu kümmern und vorallem sind es die Kosten, die das Ganze immer noch ausmachen...Wenn ein Tier krank wird, dann kann das schonmal teuer werden, aber ich möchte es ja auch nicht leiden sehen smile

Ich weiß, wie das ist bad

Traurig. wenn ein Tier den Menschen verlässt...

Ja, habe ich auch schon überlegt xD

Du hälst dir die Fische ja schließlich nicht in deinem Bett lachen

descriptionHaustiere - Seite 1 EmptyRe: Haustiere

more_horiz
Klar, sind das teils hohe Kosten, vor allem beim Pferd und alle brauchen ihre Pflege, aber wer die Zeit und das Geld dazu hat, warum nicht?

Wobei ich schon Leute gesehen habe, die weniger Tiere hatten und sich kaum um die gekümmert haben o.O

Wäre doch mal ne Idee ^^ Nehm mir ein Glas und tu da zwei oder drei rein und stell sie neben mein Bett xD
Nein Scherz ^^

descriptionHaustiere - Seite 1 EmptyRe: Haustiere

more_horiz
Natürlich, wer Geld hat, kann alles^^
Aber die sind dann auch meißtens die Tierhasser *ächz*

Ich hasse diese Menschen...

Naja, leider sterben die nicht aus, sondern leben weiter bad

Dann hättest du Fernsehersatz und schaust immer in welche Richtung sie schwimmen^^

He,he^^

Ich habe ja schonmal geträumt, dass ich ein Fisch bin und bin nur von A nach B geschwommen und hab' nur doof geguckt xD

descriptionHaustiere - Seite 1 EmptyRe: Haustiere

more_horiz
Wir hatten bis vor kurzem einem Hamster. Ist aber leider auch wegen eines Tumors eingeschläfert worden bad

descriptionHaustiere - Seite 1 EmptyRe: Haustiere

more_horiz
Ein Bild smile
Haustiere - Seite 1 5u0jme

descriptionHaustiere - Seite 1 EmptyRe: Haustiere

more_horiz
Niedlich nice

Das kann ich dir nachvollziehen *dich ganz fest drück* bad

Traurig, wenn jedes Tier geht... *schnief*

PS: Mach das Bild doch ein bisschen kleiner, dann sieht man es besser smile

descriptionHaustiere - Seite 1 EmptyRe: Haustiere

more_horiz
Ich hab eine dreifarbige Hauskatze, sie heißt Lucy. Vor 2 Jahren hab ich sie aus dem Tierheim geholt. Leider sehe ich sie nur an den Wochenenden, weil meine Eltern getrennt sind und sie nur ab und zu zu Besuch kommt. Ein Foto folgt noch.

descriptionHaustiere - Seite 1 EmptyRe: Haustiere

more_horiz
Ich habt ja alle tolle Tiere nice

Ich habe einen Kater.
Ein Kaninchen (nicht mehr lange, dann sind es 2 *freu*).
Fische im Teich.
Und eine Reitbeteiligung ein ein Pony dass auch dort steht,
um das ich mich ebenfalls kümmer, es aber nicht reite.

descriptionHaustiere - Seite 1 EmptyRe: Haustiere

more_horiz
Hab 4 Katzen smilegreat

Sissy, Bubble, Ginger & Flash.

descriptionHaustiere - Seite 1 EmptyRe: Haustiere

more_horiz
Ich habe zurzeit noch zwei Katzen. Ab Ende Juli nur noch eine, weil ich jetzt umgezogen bin und nur eine der beiden mitkommt... Die andere bleibt bei meiner Mutter.

Haustiere - Seite 1 400_3761383438613866
Das ist Nala, die die bei meiner Mutter bleibt nice

Haustiere - Seite 1 1280_3333346163333065
Und das ist Tarja. Sie kommt mit zu mir nice

descriptionHaustiere - Seite 1 EmptyRe: Haustiere

more_horiz
@ ninjafan

Dreifarbige Katzen sehen meiner Meinung nach besonders schön aus nice
Ich kenne auch eine :P

@ *~Big~Hop~Tinki*

Hattest mir ja gestern schon von deinen Tierchen berichtet smile

@ Dayflower

Bubble hört sich ja lustig an lachen

@ Schadowgirl

Tarja sieht wirklich so aus, wie der verstorbene Kater meines Onkels, aber wirklich nice

Ich finde ja, dass Nala ein wenig einartig auf dem Bild aussieht oder ist das ihre Fellfarbe?

descriptionHaustiere - Seite 1 EmptyRe: Haustiere

more_horiz
*grinz* Eigentlich sieht Nala anders aus - aber sie ist auf dem Foto schmutzig - und das nicht zu wenig *g* ist kurz vorher baden gegangen oder so oO

descriptionHaustiere - Seite 1 EmptyRe: Haustiere

more_horiz
Ahso, na dann weiß ich ja bescheid xD

Habe schon gedacht, ich schaue mir das Bild falsch an lachen

Macht ja nichts, meine Katzen sühlen sich auch zu gerne im Sand und dann sehen die aus, wie aus dem Staub gefallen =D

descriptionHaustiere - Seite 1 EmptyRe: Haustiere

more_horiz
Ja, dreckig sein mag mein Kater auch smilegreat
Er heißt Simba und ist 2 Jahre alt
Hier mal ein Bild:Haustiere - Seite 1 Simba_10

descriptionHaustiere - Seite 1 EmptyRe: Haustiere

more_horiz
Ich habe zwar jetzt keine Bilder, aber Steckbriefe, hoffe das ist auch ok?


---editiert!---


Zuletzt von HeavensAngel am Fr Sep 25 2009, 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionHaustiere - Seite 1 EmptyRe: Haustiere

more_horiz
Wir haben:
-1Hund Moritz(1Jahr und 4Monate)

-7Meerschweine. Weibchen:Cinderella,Shiva,Gucci und eins hat noch keinen Namen; Männchen: Crunchy,Berry und Zacki(vorlaufiger Name smile)(Cindy und Shiva sind 1Jahr alt,Crunchy ist ca. 8 Monate alt,von den Kleinen sind das ohne namen und Berry 4Monate alt und die Gucci und Zacki sind eine Woche jünger,als das ohne namen und Berry)

-2Goldfische (die müssten so 4 Jahre alt sein)

-3Kaninchen weibchen:Pünktchen un das andere hat keinen Namen; Männchen:Brownie(alle sind 1 1/2Jahre alt)

-1Gans (die ist schon alt,weiß aber nicht genau wie alt)

-Enten,müssten so 10 sein (davon sind 5 4Wochen alt)

-Wachteln

-8Ziegen (die sind alle unterschiedlich alt)
-und um die 30 Schafe (die kann ich ja nicht alle aufzählen und ich weiß auch gar nicht wie alt die sind,nur die jüngsten sind Anfang dieses Jahres geboren)

davon gehören mir:
-3Meerschweine Cinderella,Shiva und Berry
-1Goldfisch
-1Kaninchen Brownie

Ich glaube ich hab nichts vergessen ...

descriptionHaustiere - Seite 1 EmptyRe: Haustiere

more_horiz
Ihr habt aber auch ganz schön viele Tiere, Blueberry! nice
Ist ja toll.

descriptionHaustiere - Seite 1 EmptyRe: Haustiere

more_horiz
Oh ja smile
Ich finds auch toll,weil ich mit den meisten von diesen Tierarten schon aufgewachsen bin und ohne Tiere könnte ich mir es gar nicht mehr vorstellen =D

descriptionHaustiere - Seite 1 EmptyRe: Haustiere

more_horiz
Blueberry schrieb:
ohne Tiere könnte ich mir es gar nicht mehr vorstellen =D


Das sehe ich auch so nice
Was wären ich nur, wenn ich keine Tiere mehr hätte, besonders Pedro nicht mehr...


Ja,ja, bei sovielen Tieren kann man auch schon gar nicht mehr wissen, wen man vergessen hat lachen
Aber stellt doch mal ein paar Fotos ein.
Ich würde mich freuen, wenn ich deine Tierchen mal sehen könnte nice

descriptionHaustiere - Seite 1 EmptyRe: Haustiere

more_horiz
ich habe "nur" 7 Meerschweinchen smilegreat die reichen mir aber auch smile

descriptionHaustiere - Seite 1 EmptyRe: Haustiere

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten