Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

descriptionMonte2000 und ich^^ (Sunny05) - Seite 2 EmptyRe: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

more_horiz
das is ja toll wie hat sie das geschafft?
Freut mich für sie und wenn sies gemacht hat musst mir sagen wies war smile
Ja man muss ihn einfach nur treiben zwischdurch bissn traben lassen und mit den zügeln spielen smile

descriptionMonte2000 und ich^^ (Sunny05) - Seite 2 EmptyRe: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

more_horiz
Tja das weiß ich auch nicht ^^ Hauptsache sie hats durchgesetzt =D
Natürlich smile
Ahh, jetzt weiß ich's auch =D Tu mir den Gefallen und sag's T. nie in deinem Leben xD

descriptionMonte2000 und ich^^ (Sunny05) - Seite 2 EmptyRe: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

more_horiz
mach ich auch niemals!^^
naja stimmt, hauptsache sie hats hinbekommen *däumchen hoch*

descriptionMonte2000 und ich^^ (Sunny05) - Seite 2 EmptyRe: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

more_horiz
Öhm mal weitermachen



bin mit der Süßen jezz richtig gut weitergekommen, haut alles hin. Und XY ist grade in ihrem wohlverdienten Urlaub, "wurde ja auch Zeit". Nein, wir haben keine Ferien mehr und frag mich nicht, wie sie's geschafft hat, schulfrei zu kriegn, um in den Urlaub zu fahren..



aber das Beste, Nata hat's echt gemacht. XY letztens so "Ach, wen haben wir denn da? Natalie ist ja doch wieder da. Sieh's ein, du kannst nicht reiten." Und Nata so ganz cool: "Soll ich dir mal was sagen, du Schlampe? Du kannst mich am Arsch lecken. Außerdem ... wer Pferde abmurksen lassen will auf einem Reiterhof, meinst du, der kann's besser?"

Und dann hat sie XY überholt und ihr eigenes Ding durchgezogen. Und ich bin ihr hinterher und dann sind wa allein weitergeritten. War geil ey

descriptionMonte2000 und ich^^ (Sunny05) - Seite 2 EmptyRe: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

more_horiz
Is ja geil :D hat sicher fun gemacht das Gesicht von der zu sehen :D.

descriptionMonte2000 und ich^^ (Sunny05) - Seite 2 EmptyRe: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten