Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

descriptionMonte2000 und ich^^ (Sunny05) - Seite 1 EmptyRe: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

more_horiz
Ja wirklich das ist so schlimm..

oha :mad:
die hat sie ja wohl nicht alle?! ist nur scheiße dass man bei solchen "ranghöheren" nichts machen kann. die fällt irgendwann von ihrem schicken friesen und dann kannst du dich echt freuen.
mir tut das pferd so leid >.<

ja also die enkelin von P. (XY nenne ich sie jetz mal) ist auch so. also und zwar: XY hat so die ausrittgruppe geleitet (weil sies ja soooooo gut kann :rolleyes:) und da ist halt T (pferd) durchgegangen mit seiner reiterin ZX. und ZX hat gekreischt und hat deswegen bei den pferden ne massenpanik ausgelöst. un XY so: "du bist so dumm, das darfst du nicht, soll ich dir mal zeigen wie man reitet du gehörst hier nicht hin. denk bloß nich dass du wiederkommen darfst" und so, dabei hat ZX ja grade erst angefangen :mad:
ja und letztens so zu G (pferd): "ohr mann lahmt die etwa auch?"
und EW (reiterin) hats gereicht und sie so: "ja, was ja kein wunder ist!"
un dann hat XY so geschrien: "ja ey die dummen pferde sind selbst schuld am besten sie murksen alle ab!"

descriptionMonte2000 und ich^^ (Sunny05) - Seite 1 EmptyRe: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

more_horiz
Oh mein Gott o.O die is ja schlimmer wie T.! T. hat letztens grade auch dumm gemacht. Wir sollten Pferde waschen, nu war zum ersten mal mein Freund mit und ich wollte Sunny reiten und erst hat sie die hintere koppel (da is son zwischendraht) wieder aufgemacht obwohl ich vorher erst zu gemacht hab, naja dann hab ich sunny geputzt und ging rein um was zu holen und kam raus und mein Pony war nass...und ich konnte ihn nich mehr reiten und hab ihn nur noch gewaschen. So hab ihn dann gewaschen gehabt und woltle grade schaum aus der mähne und dem schweif machen, da kommt die an und dann so: "Jetzt geh in die box mach da weiter, ich will jetzt meinben friesen waschen..."
naja und aufladen is mit ihrem ach so tollen pferd ja auch schwer, der is n riesen schisser da brauchst neben ihm nur ne ruckartige bewegung machen der springt er gleich 10 meter weit und die versuchen ihn mit besen auf den hänge rzu drängen, ich sag dir, in paar monaten wenn dies öfter so amchen haut der den ab!
Aber xy is ja voll mies ey...die kleine die sie so angemotzt hat von wegen sie darf nich kommen tut mir voll leid...ich glaub die wird nie wieder reiten wollen bad

descriptionMonte2000 und ich^^ (Sunny05) - Seite 1 EmptyRe: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

more_horiz
ohaa das is mies ey o.O T ist echt eine sau... sorry aber is so :mad:

naja natalie (ZX) hat mir dann halt so trotzig zugeflüstert "fuck you XY." und da hab ich dann gegrinst und gesagt "genau." nice
ja also nata will weiterhin kommen hat sie gesagt, aber sie möchte XY aus dem weg gehn. und ich so: "weißt du, das nächste mal wenn sie die gruppe reitet und dich fertig macht, dann brüllst du ganz laut 'und das sagt die, die pferde abmurksen lassen will' und dann schaut die sich aber um."

ich mag nata nice ♥️

descriptionMonte2000 und ich^^ (Sunny05) - Seite 1 EmptyRe: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

more_horiz
Ja das is cool =D das soll die ma machen xD...das is echt cool^^. Hihihi ich shcmeiß mich gleichb weg das is so cool Monte2000 und ich^^ (Sunny05) - Seite 1 69856
T. is wirklich ne kleine *schnell umschau ob nur du zuhörst* sie is ne kleine fotze^^.
Die is den einen Tag sunny geritten im Gelände und kam nich mit ihm klar weil er immer mitm Kopf so dolle schlägt wenn ihm aufm Rückweg langweilig wird und dann taten dem armen Prinzesschen die patsche Händchen weh und sie musste tauschen...xD
Ich weiß allerdings wie man sunny aufm rückweg reiten muss damit er nich so dolle mitm kopf schlägt smile

descriptionMonte2000 und ich^^ (Sunny05) - Seite 1 EmptyRe: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

more_horiz
Monte2000 und ich^^ (Sunny05) - Seite 1 69856 Das macht die, das kann ich dir versichern =D

Ooch die arme.. Prinzesschen hat sich überanstrengt, wie schliiiimm..
Du solltest das auch wissen :P

Natalie hat eben mich angerufen (nochmal ^^) sie hat's geschafft sie darf da weiter reiten nice ♥️

descriptionMonte2000 und ich^^ (Sunny05) - Seite 1 EmptyRe: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

more_horiz
das is ja toll wie hat sie das geschafft?
Freut mich für sie und wenn sies gemacht hat musst mir sagen wies war smile
Ja man muss ihn einfach nur treiben zwischdurch bissn traben lassen und mit den zügeln spielen smile

descriptionMonte2000 und ich^^ (Sunny05) - Seite 1 EmptyRe: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

more_horiz
Tja das weiß ich auch nicht ^^ Hauptsache sie hats durchgesetzt =D
Natürlich smile
Ahh, jetzt weiß ich's auch =D Tu mir den Gefallen und sag's T. nie in deinem Leben xD

descriptionMonte2000 und ich^^ (Sunny05) - Seite 1 EmptyRe: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

more_horiz
mach ich auch niemals!^^
naja stimmt, hauptsache sie hats hinbekommen *däumchen hoch*

descriptionMonte2000 und ich^^ (Sunny05) - Seite 1 EmptyRe: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

more_horiz
Öhm mal weitermachen



bin mit der Süßen jezz richtig gut weitergekommen, haut alles hin. Und XY ist grade in ihrem wohlverdienten Urlaub, "wurde ja auch Zeit". Nein, wir haben keine Ferien mehr und frag mich nicht, wie sie's geschafft hat, schulfrei zu kriegn, um in den Urlaub zu fahren..



aber das Beste, Nata hat's echt gemacht. XY letztens so "Ach, wen haben wir denn da? Natalie ist ja doch wieder da. Sieh's ein, du kannst nicht reiten." Und Nata so ganz cool: "Soll ich dir mal was sagen, du Schlampe? Du kannst mich am Arsch lecken. Außerdem ... wer Pferde abmurksen lassen will auf einem Reiterhof, meinst du, der kann's besser?"

Und dann hat sie XY überholt und ihr eigenes Ding durchgezogen. Und ich bin ihr hinterher und dann sind wa allein weitergeritten. War geil ey

descriptionMonte2000 und ich^^ (Sunny05) - Seite 1 EmptyRe: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

more_horiz
Is ja geil :D hat sicher fun gemacht das Gesicht von der zu sehen :D.

descriptionMonte2000 und ich^^ (Sunny05) - Seite 1 EmptyRe: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten