Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Dayflower & Iltschi

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDayflower & Iltschi - Seite 3 EmptyRe: Dayflower & Iltschi

more_horiz
Hey, tut mir echt Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! In meinem Leben ist die letzten 3 Monate einfach verdammt viel neues passiert. ;') Hab jetzt auch endlich meine Prüfungen rum, Semesterferien und wieder mehr Zeit für anderes Zeug.
Das hört sich ja richtig gut an! Wie geht es dir denn jetzt so? Und wie siehts aus mit der gemeinsamen Wohnung, hat es geklappt? smilegreat

Jaa, mitlerweile bin ich ja gute 4 Monate in Regensburg. Und ich bin so froh zu sagen, dass sich mein Leben wirklich richtig gut entwickelt hat. Das Studium ist nun endlich auch das richtige, ich hab hier richtig coole Leute kennengelernt, schon verdammt lustige Abende erlebt und noch dazu ist Regensburg eine unglaublich schöne Stadt. Auch mit der Musik sieht es gut aus, ich bin an zwei Projekten dran, die glaube ich echt Potential haben...
Da gibts eig nur eine einzige Sache, die mich im Moment ein wenig traurig macht: Es geht natürlich um nen Typ, wie sollte es auch anders sein? smilegreat Vielleicht kannst du mir ja irgendwie weiterhelfen....
Wir haben uns Ende Dezember auf soner WG Party kennengelernt und ein unfassbar tolles Gespräch gehabt. Also wirklich richtig tiefgründig und auf einer Wellenlänge, stundenlang. Und er hat mir auch so ziemlich direkt gesagt, dass er sozusagen verdammt viel Potential in uns sieht... Dann haben wir uns zwei Tage später zum essen verabredet. Hier war unsere gemeinsame Wellenlänge irgendwie dann plötzlich verschwunden. Wobei ich zugeben muss, dass es vor allem an mir lag. Ich war einfach mega nervös und so ist nicht wirklich ein tolles Gespräch zustande gekommen... Dann war Weihnachten, wir haben dann noch ab und zu geschrieben und er hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen. An den Abend bin ich natürlich mit hohen Erwartungen angegangen. Und wurde dann erstmal enttäuscht, als er mir dann erzählt hat, dass er eigentlich nach dem 'Essensdate' gedacht hatte, dass es klar ist und er uns jetzt nur noch als gute Freunde sieht, unseren ersten Abend aber auf jeden Fall immer als besonders erachten wird. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich es eig nicht so gesehen hatte. Und er war dann total überfordert und konnte keine Entscheidung treffen, er hat gemeint "Das überfordert mich gerade.." und hat mich gefragt, ob ich morgen mit ihm und ein paar anderen ins Unikino mitkomme, und wir dann weitersehen. Ich hab dann gemeint, dass es okay wäre. So, dann haben wir alle viel getrunken und irgendwie haben wir uns dann irgendwann doch geküsst. Und nach dem Barabend noch stundenlang gekuschelt, es war wirklich echt schön. Am nächsten Tag (als er auch wieder nüchtern war! smilegreat) hat er mich dann sogar noch zum Abschied, als ich gegangen bin, geküsst. Klingt alles zu schön um wahr zu sein, wenn auch komisch, da er ja vorher gemeint hatte, wir sind "nur gute Freunde". Das ganze ist jetzt knapp 4 Wochen her und er meldet sich nicht mehr bei mir. bad ich hatte ihn auch einmal angeschrieben und nur eine knappe, oberflächliche Antwort zurückbekommen. Und jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Warum zieht er sich jetzt nach einem so schönen Erlebnis zurück? Ich mein, wenn er Zeit braucht, um nachzudenken, ist das ja okay, aber 4 Wochen? Ich hoffe die ganze Zeit, dass er sich doch noch meldet, aber jeden Tag schwindet meine Hoffnung ein wenig. Ich versteh es einfach nicht... was in seinem Kopf vorgeht. Und dass er mich so unwissend stehen lässt. Hast du eine Erklärung? Oder kannst du mir irgendeinen Rat geben? Ich will ihm jetzt nicht nochmal schreiben, das hab ich ja schon versucht... Ich bekomm ihn aber auch nicht aus meinem Kopf raus, muss ziemlich oft an diese ganze Sache denken. Ich frag mich die ganze Zeit, wie lange soll ich warten? Und wann soll ich aufgeben? :I

Hm, vielleicht war er dann auch einfach ein wenig überfordert mit der Situation? Ich glaube nicht, dass du was kaputt gemacht hast. Immerhin ist ein Kuss auf die Wange und die Hände halten jetzt nichts schlimmes... vielleicht weiß er einfach nicht, wie er darauf reagieren soll und ist unsicher. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles irgendwie zum positiven findet. Wie sieht es denn überhaupt jetzt aus? Was ist mit euch? (:

descriptionDayflower & Iltschi - Seite 3 EmptyRe: Dayflower & Iltschi

more_horiz
Ähm, öh... War das echt schon im Februar, dass du geschrieben hattest? Ups... Ich wollte schon längst mal geantwortet haben...

Das mit Regensburg und dem Studium klingt toll! Du scheinst da wirklich richtig angekommen zu sein nice
Das mit dem Typ ist allerdings nicht so toll leider weißnicht Echt komisch, das Verhalten. Eine Freundin von mir hat was Ähnliches erlebt mit einem Typ, der sie geküsst hat und dann hinterher meinte, ja, er möge sie, aber die Entfernung, wenn sie zur Ausbildung umzieht... Super, dann hätte er ihr auch keine Hoffnungen machen müssen!
So einen richtig tollen Rat habe ich auch nicht (und inzwischen ist es dafür vermutlich auch schon ein bisschen zu spät...) außer entweder ihm doch noch mal ganz deutlich schreiben: "mir ging es soundso, sag mir jetzt mal, woran ich bin!" oder versuchen, den Kerl zu vergessen. Beides leichter gesagt als getan... Aber irgendwann muss er ja auch mal fertig drüber nachgedacht haben.
Wie siehts denn and er Front inzwischen aus? Hast du noch mal was von ihm gehört oder gibt es inzwischen jemand Nettes, der sich auch zurückmeldet?

Bei mir sieht es insgesamt ziemlich gut aus. Das mit der Wohnung hat geklappt und jetzt haben wir sie schon ein halbes Jahr... Die Zeit vergeht echt rasend schnell.
Wir funktionieren echt gut zusammen, finde ich. In manchen Sachen bin ich besser (ich weiß z.B., wie man Wäsche sortiert und sinnvoll aufhängt^^), in anderen er (er ist wesentlich disziplinierter, was putzen angeht...) und zusammen haben wir es bisher geschafft, dass alles geklappt hat.
Zusammen sind wir aber (noch?) nicht. Ich habe mich noch nicht getraut, ihn richtig deutlich darauf anzusprechen, weil mir seine Freundschaft wichtiger ist als jetzt möglichst schnell "endlich einen Kerl abzukriegen". Die Gerüchte über uns werden natürlich jetzt, wo wir zusammen wohnen, nicht gerade weniger und ich bin überzeugt, dass da garantiert auch ein paar Wetten laufen, was uns beide angeht smilegreat Wir machen uns darüber immer ein bisschen lustig, was leider aber nicht dazu führt, dass wir ernsthaft darüber reden. Insgesamt habe ich aber ein gutes Gefühl. Wir knuddeln meistens vorm Schlafengehen kurz und auch, wenn er damit nicht von selbst anfängt, macht er immer mit. Das ein oder andere Beinahe-könnte-man-es-Händchenhalten-nennen kommt dabei auch mal vor und ab und zu gibt es auch mal eine Situation, bei der ich hinterher denke, dass vielleicht gar nicht viel gefehlt hätte und es hätte ein Kuss werden können.
Leider weiß er anscheinend nach wie vor nicht, wie er mit einem Küsschen oder einem "Ich hab dich lieb!" umgehen soll. Wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt, müssen wir da mal drüber reden. Und dann muss ich auch mal sanft darauf bestehen, dass er nicht mit einem "öööhm..." entwischt...
Naja, wie gesagt, ich bin grundsätzlich zuversichtlich. Und manchmal muss ich echt aufpassen, dass mir nicht "mein Freund" rausrutscht, wenn ich von ihm spreche^^ Einfach, weil es sich so natürlich anfühlt. Aber solange das nicht der Fall ist, sollte ich mir das verkneifen^^

Erinnerst du dich noch an M.? Ich war ja damals vor ein paar Jahren sehr verliebt und habe dann sehr lange gebraucht, darüber hinweg zu kommen, dass er das nicht ist. Gestern haben wir uns nach über einem halben Jahr mal wieder getroffen und viel geredet, das war echt schön. Wir haben sogar kurz darüber gesprochen, wie das damals war. Lustigerweise haben wir uns gegenseitig bei einander entschuldigt dafür, dass das alles nicht so super lief^^ (Er hat mitgekriegt, dass ich was von ihm wollte, hat es aber ignoriert, ich habe dagegen zu spät kapiert, dass er an jemand anderem interessiert war und habe es ihm dann vermutlich nicht ganz einfach gemacht...) Ich bin so dankbar, mit ihm befreundet zu sein und auch darüber ganz normal mit ihm reden zu können. Er ist einer der Menschen, die ich gern immer in meinem Leben haben möchte.
Außerdem hat er erzählt, dass seine Schwester, eine Freundin von mir, sich verlobt hat. Ich muss ihr also dringend mal einen Brief schreiben, damit sie mir das auch erzählen kann^^
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten