Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 12 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich schätze, er weiß nicht, dass ich jeden Abend so lange aufbleibe, weil ich hoffe, dass er on kommt und mir schreibt. Woher sollte er das auch wissen? Ich habs ihm ja nie gesagt. Und obwohl ich inzwischen weiß, dass er nicht jeden Tag on ist, hoffe ich doch jeden Abend wieder... Vor allem, da ich ab nächster Woche wieder eeetwas früher ins Bett gehen sollte, da ich dann wieder in die Uni und deshalb früh(er) aufstehen muss. Aber wahrscheinlich würde ich sogar dann, wenn ich morgens um 5 aus dem Bett muss, bis tief in die Nacht mit ihm schreiben oder skypen - und das würde ich nicht mit jedem! smile

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 12 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Lalala... Diese I <3 Abi aufkleber sind Mist. Allein aufs Abi lernen ist schon scheiße.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 12 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Jap, fürs Abi lernen ist der größte Mist...zum Glück sind die schriftlichen bei mir "schon" in zwei Monaten.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 12 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Bei mir fängt die Kunstpraxis schon am 20 Februar an...
Ich muss noch 2 GFS machen...
Und lernen...
Aner dank Seminarkurs habe ich wenigstens kein mündliches prüfungsfach smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 12 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich schreibe zum Glück "nur" zwei Klausuren im Februar - eine davon geht allerdings über zwei Vorlesungen und ich sollte wirklich dringend mal anfangen zu lernen...
Stattdessen sitze ich hier und stricke. Prioritäten und so.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 12 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Was sind GFS?
Boah ey...ich hab mir heute so fest vorgenommen, was für Deutsch zu machen, und dann sind wir früher zum Familientreffen gefahren, als ich dachte. Das wars dann mit meiner Planung. =/ Und jetzt denke ich mir, scheiß doch drauf, und lese mein Buch fertig. Prioritäten sind was Tolles =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 12 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
ach ja hamburg war heut mal wieder richtig schön ♥️ nice auch wenns leider nich zu dem geplanten treffen mit ner freundin kam mit der ich bisher nur bei wa und im alten pc forum geschrieben hab weißnicht aber das kann man ja immer noch nachholen^^ und ich versteh nich warum es mir wenn wir nach haus fahren körperlich dann fast immer schlecht geht -_-

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 12 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
... Verdammte Welt alles ist gut so wie es ist. Verdammte Welt bleib wie du bist! Verdammte Welt, ich küsse dich. Verdammte Welt dreh' dich ein letztes mal nur für mich! ...
Für gewöhnlich höre ich Frei.Wild nicht, aber ich stelle immer wieder fest, dass sie doch auch einige gute Lieder haben (:
Für meinen Auto-Musik-Stick muss ich mir echt noch einige Lieder besorgen. Aber da hab ich ja noch genug Zeit :]

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 12 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
erstmal Rapunzel Nei verföhnt anschauen, smilegreat smilegreat Oh Mann ich liebe diesen Film einfach voll smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 12 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Hey, du bist auch wieder da! smilegreat

Irgendwann werde ich mir diese Schuhe kaufen. Irgendwann.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 12 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ja ich bin wieder da smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 12 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Noch einen Aufsatz schreiben...ich könnt kotzen =O

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 12 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Es war Winter ohne Eis und Schnee...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 12 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Aha. Der oben erwähnte Aufsatz war gar nicht mal heute fällig. FAIL xDD

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 12 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
CSP schrieb:
Aha. Der oben erwähnte Aufsatz war gar nicht mal heute fällig. FAIL xDD


Naja hauptsache erledigt smilegreat smilegreat


description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 12 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Westernkathy schrieb:
CSP schrieb:
Aha. Der oben erwähnte Aufsatz war gar nicht mal heute fällig. FAIL xDD


Naja hauptsache erledigt smilegreat:D




Ja...letztendlich hat es sichs gelohnt. Ich hätte es eh nur wieder bis auf den letzten Tag rausgezögert xD

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 12 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Es ist 7:55 Uhr. Ich sitze in der Uni und will am liebsten wieder nach Hause in mein warmes, kuschliges Bett.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 12 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Songs schreiben...=)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 12 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich habe Hunger.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 12 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ach du Scheiße. Mein hier schon mehrfach erwähnter Aufsatz macht Karriere...=O

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 12 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten