Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 32 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
viel langeweile weißnicht

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 32 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Das Leben ist eine echt seltsame Sache...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 32 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Mir ist eigentlich eh grad alles zu viel. Klausuren mit zu viel Stoff, auf die ich zu wenig vorbereitet sind und dazu noch Chaos beim Musical. Und dann krieg ich heute auch noch meine Tage.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 32 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Langsam wird lächerlich mit der Kritik am "Gaucho-Tanz"

Mal ehrlich - des nächste Mal sollten die vielleicht lieber vor ihren Fans flennen bis zum Geht nicht mehr, weil es furchtbar ist, dass man gewonnen hat! Wie kann man sich auch über einen Sieg freuen und das feiern? Geht ja mal gar nicht!

Die Argentinier, die mit dem Tanz ein Problem haben, sollten mal ihr Beziehungsohr überprüfen.
Und die Presse am besten gleich noch ihr Hirn!

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 32 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
und schon sind drei schöne wenn auch anstrengende tage in paris wieder vorbei. schade eig aber zu hause ist es nun mal immer noch am schönsten^^ jetzt steht morgen noch das sportfest von der schule an und die zeugnisausgabe und dann heißt es endlich 6 Wochen ferien die auch gleich am samstag mit feiern auf der airbeat eingeleitet werden smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 32 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich muss noch lange durchhalten.Hoffentlich überstehe ich das Training,und hoffentlich findet es auch statt.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 32 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Kann dieses WM-Generve endlich mal aufhören? Es gibt gerade Dinge hier und in der Welt, die erheblich mehr Aufmerksamkeit bedürfen.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 32 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
In anderthalb Wochen gehts zu Sister Act und im August dann zu Phantom der Oper. Aber vorher stehe ich erst noch siebenmal selbst auf der Bühne - als Hippie und Mutti in HAIR. Wenn die nächste Klausur rum ist, kann ich das auch genießen smile

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 32 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
nur noch zwei Wochen und ich kann endlich zu Tarzan und dann nach Italien in den Urlaub...
Dazu noch eine der drei Klassenbesten mit einem Durchschnitt von 1,4 nice
Ja, ich bin happy...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 32 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Gestern war das Publikum irgendwie besser drauf. Aber wir spielen noch sechs mal, da kriegen wir auch wieder tolles Publikum smile

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 32 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
es muss einfach mal funktionieren.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 32 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
"Kann es etwas schöneres geben als Weltmeister zu sein?!" ;D

Mein Vater muss mal mit unserem Nachbarn über das Auto sprechen, das ich gefunden habe.
Und jetzt mal auf otto.de stöbern...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 32 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Fröhlich am Organisieren =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 32 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Wade schmerzt beim laufen weißnicht

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 32 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Cooler Gig =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 32 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Heute tuts gottseidank nicht mehr weh nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 32 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Na, da bin ich ja mal gespannt...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 32 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Wahrscheinlich noch einmal fahren,und dann die Pflichtstunden

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 32 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Oh nein, der arme Vogel =(

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 32 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Noch eine Klausur morgen, dann kann ich die letzten Aufführungen noch etwas mehr genießen.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 32 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten