Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 31 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Dayflower schrieb:
Glückliche Grüße aus Kanada! <3 (: An euch alle smilegreat

Gruß zurück :p

Ich weiß jetzt auch wie ich am Montag zur Praktikumswoche komme. Passt.
Noch immer kein eigenes Auto, aber Vater braucht seines nicht, also ist das mehr oder weniger "meines". Ein Passat. Ein Automatik-Schlachtschiff. Besser als nichts - Passt.
Heute letzter Schultag für dieses Lehrjahr. Picknick & Volleyball spielen. Früh heimgekommen. Passt.

So Gemeinschaft! Etwas Motivation aufbringen bitte, Deutschland spielt heute. Der letzte Titel ist schon viel zu lange her!..Was KEINEN intressiert .. - Seite 31 Smiley1939

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 31 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Hamburg wird so real!

Fernbusfahrten - check
Musicalkarten - check
Karten für die Backstageführung - check
Hostel - check
HamburgCard - check
Das einzige, was noch fehlt, ist das HamburgDungeon.

Mit unserer Freundin, die ab August in Hamburg ihre Musical-Ausbildung anfängt, können wir uns auch treffen, weil sie an dem einen Tag frei hat.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 31 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Was soll das denn jetzt schon wieder??

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 31 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Und es kotzt mich einfach immer noch an...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 31 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
gleich theorie...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 31 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Müdigkeit und Alkohol...gaaanz schlechte Kombi =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 31 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich freu mich unglaublich auf Samstag. Ich fürchte nur, dass ich ziemlich wenig Schlaf bekommen werde in dieser Nacht - aber das ist mir egal smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 31 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Sooo viel Musik =)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 31 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Och menno.... Da wollte ich mir mal nen echten Blog anschaffen, aber das wird wohl nichts... keine Adresse ist verfügbar für mich... habs aufgegeben

edit: Hab doch noch eine Adresse gefunden
http://von-der-buecherfreundin-zur-autorin.blogspot.de/

Zuletzt von rosali9502 am Fr Jul 11 2014, 23:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 31 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Yeah, 50€ von Thalia für Bücher bekommen bei der Aktion 20-Sekunden-Buch
Wer erraten möchte, welche beiden Bücher ich beschreibe, darf sich gerne dran versuchen nice

https://20-sekunden-buch.de/video/6359
https://20-sekunden-buch.de/video/6358

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 31 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
nie wieder mexikaner. das wohl widerlichste getränk überhaupt :s

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 31 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Wie einfach die halbe Stadt unter Wasser stand...hab bis eben beim Aufräumen geholfen. Wirklich ne Wahnsinnsarbeit.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 31 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
bin etwas müde bad nur 3-4 stunden schlaf letzte nacht,und dann noch reiten

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 31 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Hoffentlich klappt das...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 31 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
whoop heut abend gehts endlich nach paris auf klassenfahrt smilegreat freu mich schon richtig auch wenn ich deswegen das wm finale verpass aber das wird es hoffentlich wert sein^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 31 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Auch wenn ich Fußball hasse,schaue ich heute sogr das Finale mit an.Ich will das Deutschland gewinnt.Das wäre perfekt und einfach zu merken,da ich das dann mit meinem Realschulabschluss verknüpfen kann.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 31 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ok, scheint gut zu gehen =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 31 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
54-75-94-2014
Kann man sich merken - alle 20 Jahre gwinnt Deutschland die WM...
Okay, es ist ja 90 - da war bestimmt nen Rechenprofi unterwegs, der den Taschenrechner verlegt hatte^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 31 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Endlich mal wieder einen Brief bekommen! nice Den will ich gleich mal beantworten, damit ich nicht auch so lange brauche smile
Ich bin nur noch nicht sicher, ob ich ihr davon erzähle, dass sich da eventuell was mit meinem potentiellen baldigen Mitbewohner entwickeln könnte...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 31 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Endlich habs ich eins gefunden! =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 31 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten