Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 30 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Auftritt YEAH YEAH YEAH!!! =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 30 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Morgen wieder Reiten

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 30 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich würde unheimlich gerne Mal 'ne Gesichte mit 'nem übelsten Macho schreiben... Aber irgendwie scheint mein Kopf nur liebe Männer zu lieben (Männer wie meinen Freund)... Und so wird irgendwie jede männliche Person alles andere als 'nen Macho... Und die Herausforderung größer...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 30 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Hoffentlich klappts.... weißnicht

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 30 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Sonderurlaub genehmigt. Meine 1. und letzte Zela-Sitzung heute morgen hinter mich gebracht. War ja doch ganz amüsant.

Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich zur Praktikumswoche - welche wir vom Arbeitgeber aus machen "müssen" - hinkomme...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 30 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Heute kam offensichtlich zum ersten Mal die Frage auf, ob da was zwischen uns laufe. Nicht an einen von uns, sondern an unsere Freundin.
Allerdings belustigt es mich doch etwas, dass den Anstoß zu der Frage anscheinend das Geburtstagsgeschenk gab, das ich ihm gemacht habe. Sorry, Leute, aber ich gebe mir für alle meine Freunde Mühe, um ihnen tolle Geburtstags-, Weihnachts- oder sonstige Geschenke zu machen. Nur, weil ihr das zufällig mal mitkriegt, ist das nichts Besonderes.
Was nicht heißt, dass nicht prinzipiell möglich wäre, dass in der Zukunft was zwischen uns laufen könnte. Und wir tun auch nicht unbedingt was dagegen, dass andere auf so Ideen kommen... smile

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 30 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
ach ja.....

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 30 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Mensch...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 30 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Hoffentlich klappt alles weißnicht

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 30 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Nächstes Projekt: Schon wieder ein Geschenk. Diesmal hat es mit Sherlock zu tun.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 30 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Irgendwie aussichtslos...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 30 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
bad bad alles nicht so toll momentan

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 30 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Glückliche Grüße aus Kanada! <3 (: An euch alle smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 30 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Es geht schon wieder besser..sowas darf mich einfach nicht umhauen.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 30 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich hab doch sehr den Eindruck, dass sich da langsam, aber sicher was anbahnt. Und zwar auch von seiner Seite. Wär ja mal schön.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 30 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Gleich wieder Autofahren nice

Hoffentlich fällt heute Training aus,damit ich nicht ganz so viel verpasse,da ich ja diese und nächste Woche abends Theorie hab.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 30 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Jetzt erstmal ne Woche zelten! =D Bis dann! =)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 30 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
"Ich weiß, es sieht so aus, aber: nein" ist die Antwort, die im Moment die richtige wäre, wenn jemand fragen würde.
Aber das muss ja nicht so bleiben. Wir müssen nichts überstürzen, aber ich denke doch, dass daraus was werden könnte. Und ich denke, ich würde kein allzu großes Risiko eingehen, wenn ich beispielsweise bei der Geburtstagsfeier oder nach der Derniere mal ein kleines bisschen deutlicher versuche, ihm näherzukommen.
Und im Idealfall kommt er auf die gleiche Idee...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 30 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Gleich gehts los!!! =D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 30 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
endlich scheint es aufzuhören

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 30 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten