Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Film gucken ist doch so viel lustiger als zu lernen xD

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Jetzt noch Haare fönen und ab in die Uni. Die letzte Woche und ich muss jeden Tag nur für eine Veranstaltung hin... Ich sitze also jeden Tag schon doppelt so lang im Zug (den Weg zum Bahnhof und die U-Bahn-Fahrt nicht mitgerechnet), wie ich in der Vorlesung sitze. Aber nur noch drei Tage und dann nächste Woche eine Klausue, dann ist das erste Semester schon rum.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Die Kopfschmerzen müssen unbedingt wegbleiben.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Klein-Iltschi hat Herzklopfen wegen eines Fotos... Warum muss er auch so gut aussehen? Mit Gitarre, singend und von Kindern umgeben - da muss doch jedes Frauenherz dahinschmelzen... Und der Bart ist auch gar nicht schlecht... Hach ♥

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich kann nicht einparken =/

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Iltschi schrieb:
Klein-Iltschi hat Herzklopfen wegen eines Fotos... Warum muss er auch so gut aussehen? Mit Gitarre, singend und von Kindern umgeben - da muss doch jedes Frauenherz dahinschmelzen... Und der Bart ist auch gar nicht schlecht... Hach ♥️

Und er soll sich gefälligst nicht rasieren, bevor er wiederkommt! Ich will den live sehen... smile

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich glaub ich muss noch Mathe-Hausaufgaben machen.Aber was???

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 Dsc_2210

So, mein Meisterwerk ist fertig... :-)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Mathe ist scheiße =/

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
"Jonas, machen Sie mir nicht alle Krankheitsbilder kaputt!"
Tja, so macht Unterricht Spaß ... Mit "Halbseitengelähmten" und "Schwerbehinderten", die viel mehr machen, als sie eigentlich können sollten smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
rosali9502 schrieb:
"Jonas, machen Sie mir nicht alle Krankheitsbilder kaputt!"
Tja, so macht Unterricht Spaß ... Mit "Halbseitengelähmten" und "Schwerbehinderten", die viel mehr machen, als sie eigentlich können sollten smilegreat

Das klingt in der Tat spaßig smilegreat



Hach... Ich fürchte, ich bin doch ganz schön verknallt - wenn ich mir auch manchmal was anderes einzureden versuche^^ Jetzt bin ich überflüssigerweise total nervös, weil ich Angst habe, dass ich bei unserer ersten Begegnung irgendwas Albernes und mich damit zum Vollhorst mache...
Aber wahrscheinlich stehen wir am Ende doch nur wieder unbeholfen nebeneinander, schauen uns kaum an und schaffen es kaum, uns zu umarmen...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Irgedwie habe ich Hunger... naja 

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
YEAH!!! Ich hab meinen Führerschein! =)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
cool glückwunsch csp smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
i have laaaaaangeweile

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Lisa Moeller schrieb:
cool glückwunsch csp smilegreat


Danke sehr! =) Ist wirklich ein cooles Gefühl irgendwie =D ...ich darf Auto fahren, whoaaa xDD

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
CSP schrieb:
Lisa Moeller schrieb:
cool glückwunsch csp smilegreat


Danke sehr! =) Ist wirklich ein cooles Gefühl irgendwie =D ...ich darf Auto fahren, whoaaa xDD


haha das kann ich nur allzu gut verstehen^^ als ich bestanden hab hab ich auch den ganzen tag das grinsen nich mehr ausm gesicht bekommen smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
irgendwie ist fast nie einer on wenn ich on bin... komisch weißnicht 

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Es gibt Menschen, die unfairerweise einfach viel zu schön sind. Und da muss ich mich doch ein bisschen zurückhalten, nicht sowas wie "Tschuldigung, aber ich fürchte, jetzt musste ich mich mal ein bisschen in dich verlieben" dazuzuschreiben. Nicht, dass ich mich das wirklich trauen würde...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
CSP schrieb:
YEAH!!! Ich hab meinen Führerschein! =)

Glückwunsch ;D

So, wenn's gut läuft - das heißt, wenn sich mein Vater aufraffen kann - werden wir morgen wohl mal ein Auto anschauen (:

Diese Lieder... <3

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 16 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten