Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 15 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Was für ein Tag... Heute morgen um 6 am Bahnhof habe ich erfahren, dass mein Zug nicht fährt. Also musste ich in die nächste Stadt fahren und dort einen anderen Zug zu nehmen. Der fuhr nur später und so bin ich (nur!) 5 Minuten zu spät zum Seminar gekommen. Als dann noch jemand später kam, gabs auch noch einen blöden Kommentar zum Zu-Spät-Kommen... (Danke, ich wär auch lieber wieder ins Bett gegangen)
Zusätzlich hab ich gestern meine Tage bekommen und hatte heute gings mir deshalb teilweise ziemlich schlecht (ein Problem, das ich sonst glücklicherweise nicht habe). Na toll.
Aber immerhin hab ich zwei neue Hosen, nachdem in letzter Zeit zwei alte kaputt gegangen sind. Wenigstens ein kleiner Trost smile (obwohl ich ja gern wieder eine grüne gehabt hätte...)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 15 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Juhu, meine Uhr ist fertig... 3,5 Stunden gesägt, geschleift und dann mit Brandmalerei verziert... Und bis Montag macht der Herr Uhrmacher in der Stadt noch nen paar Zeiger dran^^ freu :-)
Mein Holz-Lehrer war so begeistert, dass er 'nen Foto haben möchte für die "Was meine Schüler mal gemacht haben"-Sammlung smilegreat

Vielleicht sollte ich mir selber nen Brandkolben zulegen und mit Auftragskunst anfangen... Kauft nur keiner von Anfängern ^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 15 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Heute Abend von 19-22 Uhr Baseball Training.Und von 12- ca.18 Uhr bin ich beim Reiten.Das wird bestimmt ein langer Tag nice Aber ich finds cool smilegreat

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 15 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Mattenbrand ist scheiße =(

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 15 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich möchte endlich damit abschließen können. Aber ich möchte irgendwie, dass er mir gratuliert. Naja...was will man machen.
...Ein Onkel fügt sich nie!...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 15 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich muss niesen bad

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 15 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Hm, irgendwie funktioniert das nicht so richtig, dass das Wissen einfach so in meinen Kopf diffundiert... Vielleicht sollte ich tatsächlich mal so was tun wie lernen...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 15 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
2 Blaue Finger.Links:Mittelfinger,Rechts:Daumen.Das kommt davon wenn man mit harten Bällen spielt.(Baseball)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 15 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
In 3 Monaten und 20 Tagen ist...Vatertag!
Am 14. Februar arbeite ich bei den Theateraufführungen des Vereins.

Und morgen bin ich in einem neuen Amt. Ich hab überhaupt keine Lust darauf, nachdem eine Kollegin sagte, dass es dort wirklich nichts zu tun gibt...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 15 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Tja, und schon wieder drücke ich mich vor der Arbeit...=D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 15 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
CSP schrieb:
Tja, und schon wieder drücke ich mich vor der Arbeit...=D

Woher kommt mir das nur so bekannt vor...? Ach ja, von mir. Ich schneide lieber alte Jeans un Quadrate, die mal eine Decke werden sollen, statt zu lernen...

Zuletzt von Iltschi am So Feb 09 2014, 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 15 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
i have langeweile  nice 

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 15 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Motivation, wo bist du denn?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 15 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Es ist nicht so, dass ich keine Motivation habe. Ich habe große Motivation, mein Kostüm zu nähen, weiter für die Decke zuzuschneiden (die 192 Quadrate aus Jeans sind inzwischen fertig), ein neues Strickstück anzufangen und sogar ein bisschen Motivation, endlich mal Staub zu saugen oder meine Fenster zu putzen...

Nur zur Klausurvorbereitung hab ich absolut keine Motivation.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 15 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Jap :-)
Ich habe auch große Motivation ...
zu lesen ...
mein Buch zu korrigieren ...
das Halsband für Mephistos Double fertig zu häkeln ... (Vlt bekommt ihr mal ein Foto)
zu schlafen ...
im netz zu surfen ...
Musik zu hören ...
halt alles, was nichts mit der Hygiene-Arbeit in Kindergartnenniveau zu tun hat ... Ich hasse dieses Fach, ich hasse diese Frau mit ihrer Niemals-mehr-als-Null-Bock-Einstellung ... Morgen ists vorbei ... Und wenns nur mit 3 oder vier ist!

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 15 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Versteh ich voll smilegreat Ich sehe es auch gar nicht ein, für die Fachdidaktik-Deutsch-Klausur morgen wahnsinnig viel zu tun - immerhin muss ich nur bestehen, die Note taucht nirgends mehr auf... Unter 5 Punkten wär dann aber doch blöd, dann müsste ich entweder zur mündlichen Nachprüfung oder die Vorlesung noch mal besuchen im nächsten Semester.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 15 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Ich weiß nicht ob das Training heute um 9 oder 10 Uhr anfängt.Ich glaube ich gehe heute einfach nicht...Wenn ich zu spät kömmen würde,wäre das nämlich echt schlecht,vorallem weil ich heute das einzigste Mädchen wäre...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 15 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
so der erste schultag nach den winterferien wäre geschafft nice jetzt sinds noch genau 9 wochen bis zu den osterferien yeah -_-'

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 15 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Hoffentlich bleibt alles so wie es ist...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 15 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Damit hab ich dann wohl meine erste Uni-Klausur überstanden.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 15 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten